Profil für Dirk Geisler > Rezensionen

Beiträge von Dirk Geisler
Top-Rezensenten Rang: 2.846.954

Dirk Geisler "rindi18" (Sehnde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ORIGINAL PAGER KÄSE PASKI SIR SCHAFSKÄSE Kroatischer Käse KÄSE AUS KROATIEN 325g Geschenksverpackung

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker lecker, 12. Juni 2015
Wenn man fast 14 Jahre in Kroatien Urlaub gemacht hat ,dann weis man welches der leckerste Käse ist.Schafskäse natürlich.
Dieser hier zergeht auf der Zunge.Ich wünsche mir allerdings größere Stücke.Könnte auch ein ganzer Laib sein.

Immer wueder gerne

Europet Bernina 302-419250 Hundespielzeug Wildschwein mit Grunzer, circa 24.5 x 13 x 9.5 cm

5.0 von 5 Sternen Grunzi in Vollendung, 4. Juni 2015
Unsere Lütte sammelt eigendlich alles was quitscht.Diesmal grunzt es auch.

Für kleine liebenswerte verrückte Hundileins ist das sicherlich das Nonplusultra.

Für knapperwillige 4 Beiner sieht das anders aus.Da fliegen halt die Späne.

Trotzdem.Die Dicke des Materials stimmt.Es scheint sehr hochwertig zu sein.Deshalb kann ich guten gewissens 5 Sterne geben.

Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack
Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack
Wird angeboten von Best Pets

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Hundespielzeugen., 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack (Misc.)
Ich bin wie immer am schauen.Und durch Zufall habe ich bei YOuTube den großen Ball in Action gesehen.Also flugs bei Amazon geschaut und siehe da.Die teile gibt es hier in unterschiedlichen Größen.

Ich habe für unseren balljunkie 6 Stck. bestellt.Fazit:Der Ball springt sehr gut.Dank seiner Größe kann er in jeder ballschleuder verwendet werden.Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Unsere Große versucht immer dran zuknabbern.Aber irgendwie gelingt ihr das nicht.

Ich kann ruhigen Gewissens locker 5 Sterne geben.Verarbeitung,Material,aussehen.Alles Paßt.

Nordicware 53624 Backform Bavaria
Nordicware 53624 Backform Bavaria
Wird angeboten von Para hornear y más

5.0 von 5 Sternen Eine Backform fürs leben., 17. März 2015
Warum ne Form mit Beschichtung 20x kaufen wenn ich eine Form fürs ganze leben haben kann.

Sie sieht klasse aus.Der Kuchen sieht klasse aus.Sie ist zu 100% aus Alu.Der Kuchen schmeckt auch gleich besser.

WOLFSBLUT Trockenfutter POLAR NIGHT Rentier + Kürbis Adult für Hunde 15,0 kg
WOLFSBLUT Trockenfutter POLAR NIGHT Rentier + Kürbis Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Unsere 3 lieben es., 17. März 2015
Ich dachte schon das es nichts besseres gibt.Für Allergiker Hunde wie unsere ist es das Top futter.Wenn ich den Futternapf auffülle kommt mir schon der angenehme und Fleischige duft entgegen.

Viel fleischanteil.,Viel Gemüse,kräuter und Obst.

Einfach ein TopFutter

Wüsthof 4174 Santoku-Kochmesser 17 cm Grand Prix II
Wüsthof 4174 Santoku-Kochmesser 17 cm Grand Prix II
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Das beste Messer, 17. März 2015
Es ist leicht.Es ist sehr gut ausbalanciert.Liegt sehr gut in der Hand.Und es ist schweinescharf.

Dazu ein Toppreis.Vergeßt die billigen Santoku Messer von Aldi&co.

So muß ein Messer sein.

Städter 256972 Silikon-Unterlage Maxi Ausrollen Modelieren Backen in Geschenkverpackung

5.0 von 5 Sternen Die Beste Unterlage schlechthin, 17. März 2015
Was ist das?

Sie ist aus Silikon.Rutscht nicht.Ist nicht dünn.

Yepp.Die beste Slikonbackunterlage die es gibt.Wer aber glaubt nicht mehlen zu müssen.Der irrt.bei Hefe und Gnocchi teig muß man das.Ansonsten kann man statt mehl auch ein backtriebmittel verwenden.

mein fazit.Top Unterlage.Top Qualität.Top preis.

450g Eimer getreidefreie Hundeleckerlies. (046) Mit Hirsch und Kartoffel. Deut. Qualitätsprodukt. Ohne Getreide hergesgtellt.
Wird angeboten von Futter Shuttle

5.0 von 5 Sternen Unsere Hunde lieben es, 7. August 2014
Es gibt nicht viele leckerlies die Getreide und Glutamatfrei sind.

Diese hier schon.Sie riechen frisch und Fleischig.Unsere3 lieben diese Sorte .

Preis und Menge Top.deshalb 5 Sterne

Dehner Weißanstrich, 1.5 kg, für ca. 10 Bäume
Dehner Weißanstrich, 1.5 kg, für ca. 10 Bäume

1.0 von 5 Sternen Peinlich peinlich peinlich, 13. Dezember 2013
Nach öffnen der verpackung stellte ich fest ,das beide Behälter kaputt waren.

Es scheint wohl so zu sein das einige leute nicht lernfähig sind und aus den miesen Erfahrungen anderer lernen weil die Behälter kaputt waren.

Ein popeliger Aufkleber mit vorsicht Glas oder ähnliches hätte das verhindert.

Leider muß ich einen Stern geben.leider.

Nie wieder dieser Anstrich

Yamaha RX-V575 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Deluxe Receiver für wenig Geld, 25. Oktober 2013
mein vorheriges Gerät war ein 13-15 Jahre alter Pioneer Receiver der mit dem Yamaha absolut nicht zu vergleichen ist.

Als Tonausgabe habe ich mir noch ein Paar teufel 40 MK2 Boxen geholt.Und der Sound ist glasklar.

Nun zum Yamaha receiver.Nach dem auspacken war ich überrascht.es lag eine CD mit dabei.Und eine Schnellanleitung.Alles angeschlossen und erst mal den neuen Sound genossen.2 Wochen später dann die CD in den Mac gelegt und erst mal "Schluck" gemacht.

WOW.Als PDF liegt eine ca.100seitige Anleitung mit dabei die alle aber auch alle Funktionen erklärt.nach der ersten Sichtung war ich von den vielen Informationen erst mal erschlagen.

ABer.

Don"t Panik.Es ist einfach erklärt.Jeder Laie findet sich hier zurecht.

Also erst mal die 100 Seiten auf Hochglanzpapier ausgedruckt.Ich gebs ja ungern zu.Es hat auch mich erschlagen.Allein die Munich Hall Effekte.Einfach Sahne.ich bin begeistert.Ich wurschtele mich jetzt mal nach und nach durch.Und kann zumindest schon mal den bass reduzieren"LOL". Es ist ein Topgerät für wenig Geld.Und daran gibt es nichts zu rütteln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 1:41 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4