Profil für Sabine Gräf > Rezensionen

Höllenritt Wahlkampf - Ein Insider-Bericht
Höllenritt Wahlkampf - Ein Insider-Bericht
von Frank Stauss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für alle WahlkämperInnen und solche, die gerne einen Blick hinter die Kulissen wagen...., 8. Oktober 2013
Spannend, einfach zum Weglesen geschrieben, zeigt das Buch gelebten Wahlkampf, mit Pleiten, Pech und Pannen und all der Energie, die von Vielen zusammen getragen wird. Ich hab erlebte Situationen wiedergefunden, beim Lesen mitgelacht und den Kopf geschüttelt - toll geschrieben!

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen Eigentlich hätte ich gerne einen Roboter gehabt...., 8. Oktober 2013
Der STAUBSAUGER hat mich überzeugt! Leise, leicht, gründlich und mit allem Zubehör ausgestattet, das benötigt wird. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Vegan Kochbuch Vol. 3: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vegane Küche - einfach klasse!, 8. Oktober 2013
Ich hab schon "vegan for fit" und wollte gerne noch mehr Tipps und Rezepte. Kurz und knackig, dennoch ausführlich genug - gelungen!

Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

1.0 von 5 Sternen Untaugliches Gerät, 8. Oktober 2013
Mein angeblicher Bluthochdruck war die hohe Abweichung der Geräteanzeige nach oben! Mein Hausarzt hat dann parallel mit seinem Gerät in der Praxis die Blutdruckwerte verglichen. Dieses Gerät dürfte meiner Meinung nach gar nicht angeboten werden!

Spinnrad Oranex HT Kraftreiniger 500ml
Spinnrad Oranex HT Kraftreiniger 500ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Tolle Reinigungskraft, 8. Oktober 2013
Mit diesem Reiniger wird alles sauber - im Bad, in der Küche und anderswo. Er ist biologisch gut abbaubar und belastet unser Wasser nicht so sehr wie chemische Reinigungsmittel. Das Konzentrat hält fast ein Jahr!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche, 8. Oktober 2013
Stabil, gut durchdacht, schön und doch zweckmäßig - die Lieblingstasche kann für Akten, schwere Einkäufe, aber auch eine Wochenendübernachtung genutzt werden!