ARRAY(0xa9e12990)

Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone
Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone

3.0 von 5 Sternen Displayprobleme nach 2 Jahren, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß nicht, ob wir eine schlechte Charge erwischt haben, aber bei unserem Babyphone fielen bereits nach 1,5 Jahren erste Segmente des LC-Displays aus. Nach ca. 2 Jahren war fast nichts mehr zu erkennen und das Menü daher auch nicht mehr bedienbar. Selbst die Temperatur liess sich nicht mehr ablesen.

Philips verweigerte die Reparatur, obwohl das Handteil ausschließlich immer in seiner Ladeschale im Wohnzimmer platziert war und niemals starken äußerlichen Einflüssen ausgesetzt war.

Über die Funktion selbst läßt sich nicht meckern, es funktioniert wie man es erwartet. Es gibt keine Störgeräusche, die Reichweite war, soweit wir es beurteilen konnten, gut, und auch die optische Signalisierung von Geräuschen ist durchaus nett, wenn man nicht permanent das Babyphone lautgestellt haben möchte.

Elektronischer Küchen-Thermo-Timer
Elektronischer Küchen-Thermo-Timer

5.0 von 5 Sternen Fleischthermometer zum Grillen, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit wir auf einen Rösle Kugelgrill umgestiegen sind, grillen wir mehrfach im Monat. Daher war auch klar, dass irgendwann ein Fleischthermometer nötig wird, wenn man Dinge wie Braten oder Bacon Bombs auf dem Grill lecker saftig garen will.

Trotz einiger schlechter Rezensionen zu diesem Produkt tut es bei uns seinen Dienst tadelos. Die Temperatur stimmt (durch Nachmessen mit einem Raumthermometer) mit der tatsächlichen überein und das stahlgewebeummantelte (was ein Wort) Kabel ist bisher auch bei 250 Grad innerhalb des Kugelgrills nicht kaputtgegangen.

Zusätzlich zur einfachen Temperaturanzeige besitzt dieses Thermometer auch noch viele weitere nützliche Funktionen zum sicheren Garen von Fleischspeisen aller Art.

Rösle 25025 Ablagetisch
Rösle 25025 Ablagetisch
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Muss Man(n) haben!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rösle 25025 Ablagetisch (Gartenartikel)
Ich könnte mir unseren Kugelgrill wirklich nicht ohne diese Ablage vorstellen...

Egal ob zur Fleischablage, für das Thermometer oder als Bierablage, dieser Ablagetisch gehört einfach zum Rösle wie die Kohle zum Grillen!

Der Aufbau ist supersimpel, dann nur noch Einhängen und fertig.

Unbedingte Empfehlung.

Grohe Rainshower Handbrause Duschkopf Nr. 28765000
Grohe Rainshower Handbrause Duschkopf Nr. 28765000
Wird angeboten von insani24

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Duschvergnügen, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diesen Artikel im letzten Jahr im Zuge der Cybermondaywoche für einen sehr guten Preis bei Amazon erstanden und sind mehr als glücklich mit der Rainshower Dusche von Grohe.

Die Montage ist sehr einfach und auch für absolute Laien durchführbar.

Am Liebsten ist mir persönlich der volle, glasklare Wasserschwall ohne Blässchen aus der Mitte, aber das ist natürlich eine absolute Geschmacksfrage.

Die Strahlbreite und Intensität ist genau richtig, leider duscht man jetzt viel zu lange :)

Volle 5 Sterne!

Reisenthel Carrybag marigold
Reisenthel Carrybag marigold

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber bei mir im Auto nicht sehr standsicher, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Carrybag marigold (Haushaltswaren)
Wir haben diesen Korb schon längere Zeit im Dauereinsatz und sind mit der Qualität und der Optik auch mehr als zufrieden. Was mir und vor allem meiner Frau jedoch immer wieder auffällt ist, dass dieser Korb im Gegensatz zu allen anderen Körben, die wir bisher im Einsatz hatten, sehr leicht im Kofferraum beim Fahren umkippt.

Wir können mittlerweile nicht mehr mitzählen, wie oft wir bereits alle Einkaufsartikel im Kofferraum wieder zusammensuchen durften. Ich würde auch behaupten, dass wir keinesfalls zu schnell oder sportlich fahren, es ist ein normaler Fahrstil. Abgesehen davon ist es uns mit früheren Körben auch nicht passiert. Der Kofferraumboden ist auch absolut plan und mit Teppich ausgelegt.

Wir sind jetzt dazu übergegangen, den Korb mit dehnbaren Spanngurten an den Kofferraumseiten einzuspannen, so bleibt alles an Ort und Stelle.

ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz
ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität von Abus, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Vorhängeschloss insgesamt zweimal bestellt. Hierbei ist es einmal im Dauereinsatz innerhalb und einmal im Dauereinsatz ausserhalb des Hauses im Einsatz.

Trotz der Witterungsverhältnisse gibt es keinerlei Rosterscheinungen oder Verschlechterung der Schließmechanik.

Da es noch zu keinem Einbruchversuch gekommen ist, kann ich über die Sicherheit leider wenig berichten. Anhand der Wertigkeit/Haptik des Artikels würde ich aber behaupten, dass es für seine Größe durchaus sicher wirkt.

5 Sterne, nicht zuletzt auch für das klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

Blaupunkt BT-10-BL Portable 2.1 Lautsprecher-System (Bluetooth) blau
Blaupunkt BT-10-BL Portable 2.1 Lautsprecher-System (Bluetooth) blau
Wird angeboten von profi-shop-expresss

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns diesen kleinen Minilautsprecher als akustische Untermalung für die Küche geholt. Das Koppeln bzw. Verbinden der Bluetooth Geräte ging sehr simpel und auch über eine gewisse Reichweite hinweg.

Leider bin ich von dem Klang nicht so sonderlich begeistert. Für etwas Musik in der Küche oder im Badezimmer vielleicht noch akzeptabel, für Wohnräume meines Erachtens allerdings eher von schlechter Klangqualität. Der Bose Soundlink Mini klingt trotz deutlich kleinerer Abmessung wesentlich satter, kostet allerdings auch mehr als das Doppelte.

Positiv zu erwähnen ist sicherlich der mitgelieferte Akku, den wir jedoch aufgrund des stationären Einsatzes nie in Betrieb hatten.

Aufgrund der relativ schlechten Klangqualität vergebe ich 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 3:09 PM MEST

ABUS 208393 Einsteckschloss Bad Typ TKB10 R S
ABUS 208393 Einsteckschloss Bad Typ TKB10 R S

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Einsteckschloss erfüllt genau seinen Zweck. Es schließt und öffnet sauber und ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Nach ca. einem halben Jahr öffnet die Tür weiterhin genauso wie am ersten Tag.

Perfekt. 5 Sterne.

Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller
Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller

4.0 von 5 Sternen Genau passend, aber leider kein Montagezubehör, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller (Zubehör)
Diese Ersatzrotoren sind exakt passen für die Parrot AR Drone und scheinen sehr gut gewuchtet zu sein. Ich konnte ein wirklich gutes Flugverhalten nach Montage feststellen.

Die Montage ist etwas knifflig, da die Sicherungsringe von den Wellen abgezogen werden müssen. Würde noch ein (De-)Montage- Werkzeug beiliegen, so würde ich volle 5 Sterne vergeben.

So sind ist insgesamt 4 Sterne geworden.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Super simpel und qualitativ gut!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben unseren 46" LCD Fernseher an die Wand hängen wollen und sind in Fachmärkten nur auf wahnsinnig überteuerte Wandhalterungen gestossen.

Nachdem wir ein wenig in den Amazon-Angeboten gewühlt haben, wurde uns aber schnell klar, dass es vermutlich auch deutlich günstiger geht.

Kurz gesagt:
Wir sind von dieser Halterung nicht enttäuscht worden! Sie wird mit vollständigen Montagezubehör geliefert, welches auch Schrauben und Dübel beinhaltet und sie ist dank der mitgelieferten Wasserwaage zum Aufstecken auch schnell waagerecht an der Wand montiert.

Die Neigung der Halterung ist hervorragend einfach einstellbar.

Da sie bisher nicht von der Wand gekommen ist und sich auch nichts verbogen hat, gebe ich natürlich volle 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4