Profil für Klaus Geyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WDR 4 - Jahrhundertmelodien gespielt von Weltorchestern - Folge 1
WDR 4 - Jahrhundertmelodien gespielt von Weltorchestern - Folge 1

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen, 21. Mai 2015
Es war eine große Freude diese Melodien wieder zu hören. Sie verleiten zum Mitsingen, zum Träumen und zum schwelgen in den Erinnerungen.

WDR 4: Jahrhundertmelodien gespielt von Weltorchestern, Folge 2
WDR 4: Jahrhundertmelodien gespielt von Weltorchestern, Folge 2
Wird angeboten von ProfiMusik

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen, 21. Mai 2015

WP Spieluhr 822004 - "Schmuck-Ei rot" (Spieldose, Musikdose, Spieluhren) das ideale Geschenk zur Hochzeit, Geburtstag, Namenstag oder zwischendurch als Mitbringsel, Aufmerksamkeit, Überraschung, Dankeschön, Gruss
Wird angeboten von Spieluhren-Ambiente

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 21. Mai 2015
Die Spieluhr habe ich als Geschenk bestellt. Sie sieht wunderschön aus. Auch die Melodie ist angenehm. Also sie hat erkennbar Freude bereitet.

Logic-Seek Toner für Dell C1660 W, 4-er Pack
Logic-Seek Toner für Dell C1660 W, 4-er Pack
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Produkt, 21. Mai 2015
Neben einer schnellen und einwandfreien Lieferung kann ich neben der Preiswürdigkeit des Produkts noch hervorheben, dass die Kartuschen einwandfrei auf meinem Drucker laufen. Auch das Druckbild lässt keine Mängel erkennen. Das war schon die 2. Lieferung.

Esberitox® Tabletten
Esberitox® Tabletten
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Mein Schutz, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Esberitox® Tabletten (Badartikel)
Esberitox verwende ich schon seit Jahren. Eine leichte Ankündigung einer Grippe oder einer Erkältung - 4 Esberitox in den Mund, vielleicht am nächsten Tag noch einmal und ich habe das Unwohlsein vergessen.

Rieker 19051, Herren Slipper, Blau (rauch/denim/jeans/rosso/46), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 19051 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh sieht wunderschön aus, er passt ausgezeichnet, er trägt sich super. Da drückt nichts, da reibt nichts, einfach so wie ein Schuh sein soll. Ich halte ihn für sehr empfehlenswert.

Starluxx 12W LED Birne / Lampe / Power LED E27 1.100 Lumen 230V in warm-weiss (2.700k) ersetzt 100W Glühbirne, Standardgrösse A60, mehr als 80% Stromeinsparung

5.0 von 5 Sternen Die erste LED die hält was sie verspricht, 19. Juli 2014
Ich habe inzwischen 7 dieser 12W LED Birnen im Einsatz. Bei diesen Birnen habe ich den Eindruck, dass sie, sowohl von der Farbe als auch von der Helligkeit her, eine 100 W Birne ersetzen. Ich habe damit 7 23W Leuchtstofflampen ersetzt. Diese waren anfangs auch ausreihend hell aber nach einem Jahr wurden sie immer dunkler.
Die LED ist mit dem Einschalten sofort da und hat auch keine Probleme mit schaltwütigen Omas.
Ich kann diese Birne mit gutem Gewissen weiterempfehlen

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 2. Mai 2014
Die Folie lässt sich einwandfrei auftragen. Sie passt auf dem MM genau. Die Darstellung wird nicht verschlechtert. Vom Gefühl her ist die Folie viel angenehmer als der aalglatte Bildschirm. Keine Fingerabdrücke mehr und Funktionen sind uneingeschränkt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...., 2. März 2014
Also die Flexi-Knöpfe funktionieren wie beschrieben. Doch ist mir aufgefallen, dass bei stärkerer Belastung wird die Umhüllung leicht überdehnt und der Knopf damit unansehnlich.

300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders hohe Reichweite, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Es funkt, 3. Februar 2014
Einwandfreie Lieferung, einwandfreie Funktion, problemlos zu installieren. Das Produkt gefällt mir. Ich würde es wieder kaufen. Es ist besonders im Urlaub praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5