ARRAY(0xa9411938)

SIGMA PULSUHREN PC 10.11, blue, 21012
SIGMA PULSUHREN PC 10.11, blue, 21012
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte die Uhr lediglich für Crossfit/Intervalltraining und wollte ein qualitativ gutes Ding, was nicht viel extra leistet. Das habe ich auch bekommen, allerdings braucht anfangs ein wenig bis man versteht wie es man es einstellt.
Die Uhr stört nicht beim Training und die Herzmessung (habe ich nur einmal kurz benutzt) funktionierte ziemlich gut und war sehr einfach in der Nutzung.

Wer wie ich allerdings was fürs Crossfit/Intervall-Timing sucht, dem würde ich die Uhr nur bedingt empfehlen. Sie erfüllt ihren Zweck, allerdings nicht ganz so wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte.

Briefkasten Edelstahl ca. 30x40x12cm mit Zeitungsfach
Briefkasten Edelstahl ca. 30x40x12cm mit Zeitungsfach
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter, einfacher, solider Briefkasten zu einem guten Preis. Einfache Montage, Man kann durch die Löcher schon vorher sehen, ob Post ist und der Zeitungskasten ist auch sehr bequem. Genau, was wir gesucht haben.

Philips YS534/17 Rasierer, Groomer und Styler in einem Produkt schwarz/rot
Philips YS534/17 Rasierer, Groomer und Styler in einem Produkt schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Für Bartstyler, 7. Juli 2013
Ich bin 21 Jahre alt, habe das Gerät über die Produkttester-Aktion von Philips bekommen und trage in der Regel keinen Bart, also glatt rasiert.

Ich habe mich zunächst mit dem Rasierer trocken ganz normal rasiert. Dabei war die Rasur nicht ganz so gründlich und hat sich nicht ganz so gut angefühlt. Da der Rasierer auch nass mit Schaum funktioniert, habe ich ihn dann auf diese Weise ausprobiert und muss sagen, dass es deutlich besser ist. Man sollte sich meiner Meinung nach auf jeden Fall nass damit rasieren. Es ist gründlicher und angenehmer.
Die anderen beiden Köpfe Bodygroomaufsatz und Stylingaufsatz habe ich nur kurz ausprobiert. Sie funktionieren auf den ersten Blick sehr gut.
Das Aufsetzen der Köpfe ist spielend leicht und wirkt stabil. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass man die Köpfe einfach unterm Wasserhahn ausspülen kann und allgemein, dass der Rasierer wasserdicht ist und man ihn unter der Dusche benutzen kann.

Ich würde dieses Gerät jedoch nur Leuten empfehlen, die sich auch wirklich den Bart stylen, da sonst auch andere Geräte ihren Zweck besser erfüllen.