weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Ecco ECCO SUMMER ZONE, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (MARINE01038), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 31. März 2016
Die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen. Sehr gute Verarbeitung. Kann sie weiter empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

Pyramidenkönig 5cm Viscoelastische Matratzenauflage mit Bezug Milano Härte 3 Visco Auflage Topper Memory Matratze Gelschaum (90 x 200 cm)
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Januar 2016
Der Topper ist sehr gut, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Auch der Preis ist in Ordnung. Richtige Kaufentscheidung.

Calida Dancing Queen Pyjama mit Ringelshirt Damen
Calida Dancing Queen Pyjama mit Ringelshirt Damen
Wird angeboten von Calida Shop

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 27. Dezember 2015
Der Pyjama paßt genau und hat die gewohnt gute Calida Qualität. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen sieht er aus wie neu. Der Preis ist zwar hoch, aber bei einem so hochwertigen Pyjama ist das ok.
Würde jederzeit wieder einen Calida Schlafanzug kaufen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W (1LM04), Gr. 95D, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Super BH, 8. Januar 2015
Der BH ist so klasse, daß ich ihn mir gleich nochmal bestellen werde. Sitzt perfekt, angenehmes Material und der Preis ist absolut ok. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. März 2014
Seit ich den Kindle Firefox habe benutze ich den PC kaum noch. Bin begeistert. Ist für den Preis in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

MarBlue Slim Hybrid Hülle für Kindle Fire HD, Limettengrün (nicht für das HD-Modell der Vorgängergeneration oder HDX-Modelle geeignet)

5.0 von 5 Sternen schönes Material, 26. März 2014
Sehr schöne Hülle für meinen Kindle. Farbe und auch das Leder sind gute Qualität. Habe den Kauf nicht bereut. Guter Schutz.

Warum?
Warum?

5.0 von 5 Sternen klasse spiel, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum? (App)
Alles gut erklärt und sehr abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen. Preis u
nd Leistung stimmen. Kaufen lohnt sich wirklich bei dem Preis.

Oozoo Damenuhr mit Lederband XL - Sand/Sand - C5656
Oozoo Damenuhr mit Lederband XL - Sand/Sand - C5656

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 4. November 2011
Schöne Armbanduhr zu einem guten Preis. Gute Verarbeitung. Ich wurde schon mehrfach auf die Uhr angesprochen, sie gefällt allen gut. Habe den Kauf nicht bereut.

Leifheit - Bügeltischbezug, Reflecta Speed "Dynanism", Gr. 150x50cm
Leifheit - Bügeltischbezug, Reflecta Speed "Dynanism", Gr. 150x50cm

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein guter Bügelbrettbezug, 31. August 2011
Nach langen hin und her, habe ich mich für diesen Bezug entschieden und habe es nicht bereut. Der Bezug sitzt perfekt und verzieht sich nicht. Das Bügeln geht leichter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse BH, 31. August 2011
Klasse BH, gute Qualität sitzt perfekt. Der Preis ist voll 0K. Werde mir bestimmt nochmal einen bestellen.
Ich bemerke gar nicht, daß ich ihn trage.