MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Norsulike > Rezensionen

Beiträge von Norsulike
Top-Rezensenten Rang: 4.559.261

Norsulike

Baby carrying sling ocean 510 x 70 cm Guatemala
Baby carrying sling ocean 510 x 70 cm Guatemala

4.0 von 5 Sternen Stabiles Tragetuch zu einem fairen Preis, 27. August 2010
Stabiles, langes Tuch für alle Tragevarianten mit dem Baby geeignet. Auch für meinen Mann hat die Länge gepasst. Mein Sohn hat sich sehr gerne darin tragen lassen. Guter Preis.

Hudora 72112 - Babyhochschaukel
Hudora 72112 - Babyhochschaukel

4.0 von 5 Sternen Gute Schaukel für den Preis!, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hudora 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Gute Schaukel, aus stabilem Plastik auch schon für Babys. Haben die Schaukel für unseren 7 Monate alten Sohn gekauft, er sitzt sicher drin und hat viel Spass daran. Problematisch könnte es werden wenn er zu groß zum reinheben ist, denn die Öffnung für größere Kinder zum reinsetzen lässt sich kaum, oder nur mit viel Kraftaufwand und ruckartig öffnen. Allerdings bis es soweit ist, werden wir die Schaukel nutzen und für später gibt es ja dann richtige Kinderschaukeln.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kreuz, hier leider überteuert!, 27. August 2010
Sehr schön verarbeitet, macht sich im Kinderzimmer sehr gut. Nur leider bei diesem Anbieter zu teuer, gibt's in jedem Esoterik oder Kirchenladen für die Hälfte!

Hartig + Helling 98367 Manuelle Milchpumpe, 200 ml BS 860
Hartig + Helling 98367 Manuelle Milchpumpe, 200 ml BS 860

4.0 von 5 Sternen Gute Pumpe für den Preis, 7. Mai 2010
Habe die Helly Milchpumpe zum gelegentlichen abpumpen von Muttermilch gekauft. Dies klappt auch ganz gut, nur gestaltete sich leider die Reinigung schwierig. Bei Nachfrage bei der Firma wurde mir geantwortet dass die einzelnen Pumpenteile nicht sterilisierbar sind, was ja aber im 1.Lebensjahr für Babys sämtliches "orale"Zubehör empfohlen wird. Der Hersteller empfiehlt das Reinigen der Pumpe mit heißem Wasser und Spülmittel. Ich sterilisiere meine Pumpe trotzdem im Dampfsterilisator. Sie ist weiterhin voll funktionstüchtig, nur das mitgelieferte Fläschchen hat eine Bodenverformung, weshalb es nicht mehr gerade steht. Aber dies schränkt die Funktion in keinster Weise ein. Ich pumpe damit nun schon fast ein halbes Jahr immer wieder mal Milch ab und bin vollkommen zufrieden. Vor allem für die paar Euro, die ich dafür bezahlt habe. Ich finde sie für gelegentliches abpumpen durchaus lohnenswert.