MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Aaron > Rezensionen

Beiträge von Aaron

Aaron

TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Bester Wecker der Welt, 27. Dezember 2014
Nachdem mein Lieblingswecker (irgendeiner von Tchibo/TCM) nach jahrelanger Treue keinen Laut mehr von sich gegeben hat, musste ich mich nach einem Nachfolger umsehen.

Ich habe mir mindestens unzählige Wecker angeschaut, doch alle hatten eine unglaublich nervige Gemeinsamkeit: sie piepsten, wenn irgendeine Taste gedrückt wird. D.h., wenn man bspw. in der Nacht die Weckzeit verstellen wollte, war dies nicht geräuschlos möglich ... ohne weiteren Kommentar!

Als ich mich noch mal auf die Suche gemacht hatte, fand ich dieses Wecker. Echt praktisch fand ich die Möglichkeit, hier über Amazon eine Frage zu stellen. Um nicht in die gleiche Falle wie bei den vorherigen Weckern zu tappen, erkundigte ich mich vorab, ob sich dieser Wecker geräuschlos bedienen lässt. Und in weniger als einer Stunde erhielt ich mehrere Antworten von Kunden, die diesen Wecker ebenfalls gekauft haben. So ein Service ist einfach genial. Danke Amazon!
Die Antwort war übrigens "ja, der Wecker lässt sich geräuschlos verstellen".

Somit war die Entscheidung für mich gefallen und ich ihn bestellte sofort.

Wenige Tage später kam er an und war von Anfang an perfekt. Ich habe ihn jetzt seit über 3 Monaten und möchte ihn nicht mehr missen. Was mich überzeugt, habe ich stichpunktartig aufgelistet.

Positive Aspekte:
- schlichtes, doch gelungenes Design (ich mag Weiß)
- im Dunkeln ist die Uhrzeit mit Licht sehr gut erkennbar
- Licht bleibt ca. 10 an, sodass in dieser Zeit die Weckzeiten geändert werden können
- 2 Weckzeiten, die jeweils mit einem Schiebeschalter (rechts/links) aktiviert werden können
- die Weckzeiten können unglaublich einfach geändert werden
- sehr gut zu erkennen, welche Weckzeit aktiviert ist
- geräuschlose Bedienung
- die Tasten sind leichtgängig, kein billiges Plastik
- Thermometer, das auch die richtige Temperatur anzeigt (identisch mit 2 anderen Thermometern in meinem Zimmer)
- angenehmer Weckton (für manchen vielleicht etwas zu leise, doch für mich perfekt.) Der Weckton steigert sich mit der Dauer. Erst piept es 2x, nach 20 Sekunden 3x, nach 40s 4x und nach 60s ganz oft hintereinander (2 Minuten lang). Insgesamt klingelt der Wecker also 3 Minuten lang

Negative Aspekte:
- bisher keine

Fazit: Noch nie hatte ich einen besseren Wecker als diesen. Ein ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Ultrastar am PC, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Ich habe die Mikrofone gekauft, damit ich sie mit der Software Ultrastar am PC verwenden kann. Das klappt einwandfrei, nachdem es eingerichtet wurde.

Für alle, die Lösung suchen, warum Spieler 1 angeblich kein Mikrofon hat:
[ ... ]

Vorher muss in Windows das Mikrofon auf 2 Kanäle umgestellt werden:
In Windows 7 oder 8(.1) Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol -> Aufnahmegeräte
-> Doppelklick auf das USB Mikrofon -> Reiter Erweitert -> Auswahl: "2 Kanal ..." -> OK

Danach nur noch die oben erwähnte config-Datei anpassen und der Spaß kann beginnen!

CLAP-ON LIGHT WOOD ALARM CLOCK
CLAP-ON LIGHT WOOD ALARM CLOCK
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, nur leider zu leise, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CLAP-ON LIGHT WOOD ALARM CLOCK (Elektronik)
Mir gefällt das Design wirklich gut, da es eben überhaupt nicht wie ein Wecker aussieht.

Beim Ausprobieren stellte ich allerdings fest, dass es sich nicht um eine Funkuhr handelt. Außerdem ist mir das Klingeln zu leise. Dazu kommt, dass der Wecker beim jedem Tastendruck piept. Schade!

Dugena  Funk Wecker Digital Quarz 4460460
Dugena Funk Wecker Digital Quarz 4460460
Wird angeboten von Design4stars GmbH

1.0 von 5 Sternen Piept bei jedem Tastendruck, 11. Mai 2014
Es ist genau der gleiche Wecker, wie dieser: http://www.amazon.de/gp/product/B004A0YZXO

Einzig die Farbe ist anders und der Preis ungefähr doppelt so hoch. Doch das ändert leider nichts an der Tatsache, dass der Wecker diese unglaublich nervige Eigenschaft hat, bei jedem Tastendruck einen deutlich hörbaren Piepton abzugeben.

BlackBerry Q10 Hard Case weiß
BlackBerry Q10 Hard Case weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. April 2014
Das Case passt perfekt beim Q10, sieht super aus und lässt es noch edler erscheinen. Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Eine klare Kaufempfehlung!

TFA Dostmann 60.2511 Funk-Wecker
TFA Dostmann 60.2511 Funk-Wecker

1.0 von 5 Sternen Piept bei jedem Tastendruck, 27. April 2014
Der Wecker hat leider die unglaublich nervige Eigenschaft, bei jedem Tastendruck einen Piepton abzugeben. Dies steht auch in der Gebrauchsanweisung, die im Vorfeld nicht einsehbar war. Auf der Produktseite bei Amazon ist das Dokument nicht vorhanden.

Apple Mini Displayport auf VGA Adapter von Cablesson - Thunderbolt Anschluss - Video Adapter Verbindung für Apple iMac, Mac Mini, MacBook Pro, MacBook Air & PCs mit Mini DP - vergoldete Stecker

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 3. Oktober 2012
Ich habe diesen Adapter an einem Dell XPS 13 (Windows 7 x64) getestet. Mit verwendeten Beamern von Optoma (EX330 und EH1020) funktioniert der Adapter problemlos.
Zwar nicht per Plug&Play, doch mit wenigen Handgriffen:
Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Klick auf Erkennen
Schon kann der zweite Bildschirm/Beamer ausgewählt und als z.B. erweiterter Desktop konfiguriert werden.

Demnach funktioniert das in der Artikelbeschreibung genannte "EDID-Pass-Through", welches viele andere Adapter dieser Art nicht besitzen.

Also eine klare Kaufempfehlung !!!

Sitecom LN-031 Gigabit USB zu 10/100/1000M Gigabit LAN Netzwerk
Sitecom LN-031 Gigabit USB zu 10/100/1000M Gigabit LAN Netzwerk

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 31. Mai 2012
Ich habe diesen Adapter für mein Notebook (Dell XPS 13) gekauft, da dieses leider keinen LAN-Anschluss besitzt.
Nach dem Anschließen fällt sofort auf, dass das Gerät nicht über die Treiberdatenbank von Windows (7 Home Premium x64) versorgt werden kann. Zwar wird der Treiber auf einer CD mitgeliefert, doch wenn das Notebook ebenfalls kein optisches Laufwerk besitzt, fällt die Installation schwer.
Praktischerweise hatte ich mir vor wenigen Tagen ein solches bestellt. Nach der Installation wird der Adapter problemlos erkannt. Alternativ kann der Treiber auch über die Website des Herstellers bezogen werden.

Die Verpackung auf dem Produktfoto verspricht 10/100/1000 MBit. In der Praxis kommt letzteres leider nicht vollständig zum Einsatz. Schade!
Wenn man einen USB 3.0 Port verwendet, können sogar noch höhere Ergebnisse erzielt werden:

USB 2.0
- Windows Ressourcenmonitor: 230-240 MBit/s
- Datei Explorer: ca. 27 MB/s

USB 3.0
- Windows Ressourcenmonitor: 310-330 MBit/s
- Datei Explorer: ca. 37 MB/s

Insgesamt finde ich das Produkt von der Leistung her gut, jedoch nicht herausragend. Nützlich ist es allemal, wenn z.B. in einem Hotel kein WLAN verfügbar ist, sondern nur LAN. Leider ist das Weiß des Adapters leicht gelblich, sodass es nicht so edel wirkt. Das USB-Kabel ist hingegen rein weiß.
Ich vergebe trotz der nicht ganz erreichten Leistung 5 Sterne, da diese nicht durch den Adapter, sondern durch die Schnittstelle begrenzt wird. Des Weiteren ist es allemal doppelt bzw. dreifach so schnell wie Fast-Ethernet.
Die fehlende Treiberunterstützung durch Windows ist schade, doch immerhin gibt es den Treiber von der Website zum Herunterladen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2013 1:20 PM MEST

HTC SLIP Pouch PO S621 Sensation Black
HTC SLIP Pouch PO S621 Sensation Black
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche mit kleinem Designfehler, 20. Dezember 2011
Ich finde die Tasche wirklich prima. Sie wirkt schon hochwertiger als vergleichbare Taschen, ist innen sehr glatt und reinigt dadurch das Display von Staub.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, muss ich den Designfehler bestätigen. Wenn sich das Handy in der Tasche befindet, dann schaut der Lichtsensor anstatt der Benachrichtigungs-LED heraus. (Siehe Bild)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HTC Sensation 4G Z710e G14 ~ White Housing Cover Door Case Frame Fascia Plate ~ Mobile Phone Repair Parts Replacement
Wird angeboten von VNK TRADEWORLD

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 20. Dezember 2011
Ich habe den Artikel vor etwa einem Monat gekauft und bin damit zufrieden. Es ist meiner Meinung nach etwas empfindlicher als die originale Abdeckung. Dies kann jedoch auch an der hellen Farbe, oder meiner Subjektivität liegen. Dennoch macht es optisch deutlich mehr her.
Es wurde von mir nicht mit dem HTC Sensation z710e, sondern mit dem z710a getestet, welches die amerikanische Version ist. Trotzdem funktioniert UMTS und alles andere genauso anstandslos.
Meiner Meinung nach ein absolutes "must have".
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 1:44 PM MEST