Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.364.297

Amazon-Kunde

Mein Abnehmplaner: Täglicher Begleiter für das 42-Tage-Programm von ABNEHMGURU
Mein Abnehmplaner: Täglicher Begleiter für das 42-Tage-Programm von ABNEHMGURU
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 27. März 2014
Ob mit oder ohne Abnehmguru kann einem dieses Heft bis zu sechs Wochen durch die Höhen und Tiefen einer Ernährungsumstellung führen und einem auch, wenn es richtig geführt wird, die eigenen kleineren und größeren Verfehlungen aufzeigen.

Mein Schritt-Tagebuch: Fitter werden und Abnehmen mit dem Schritt-Zähler (Abnehmguru)
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 27. März 2014
Dieses kleine Büchlein kann einem bis zu einem Jahr in ein bewegteres Leben begleiten. Besonders motivierend ist die Belohnung in Form von Smyles die mann für jeden Tag an dem man mehr läuft wie am Vortag bekommt. Ein großes Plus.

Abnehmarmband, Motivationsarmband - Set rot, silber
Abnehmarmband, Motivationsarmband - Set rot, silber

5.0 von 5 Sternen Visuelle Erfolge, 27. März 2014
Mit diesem kleinen Helfer hat man jederzeit seine Erfolge visuell zur Verfügung. Man kann sich auch verschiedene Farbvarianten zusammenstellen, was für manche Benutzer einen besonderen Reiz auslösen könnte. In jedem Fall empfehlenswert.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 26. März 2014
Dieses kleine Helferin ist zusammen mit den entsprechenden Begleitern eine sehr gut Unterstützung um eine erste oder erneute Ernährungsumstellung in Angriff zu nehmen.