Profil für C. F. > Rezensionen

Beiträge von C. F.

C. F. "Karlsson" (München)

To Kill a Man
To Kill a Man
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Zu langweilig, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: To Kill a Man (Blu-ray)
Also sorry einen langweiligern Film hab ich lange nicht mehr gesehen.
Man hätte den Film ohne Verluste um eine halbe Stunde kürzen können.

5 XL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Farbe ok, Service noch besser, 28. Mai 2014
Hallo,
eine schwarz Patrone wollte mein Drucker nicht erkennen die zweite funktionierte auf anhieb.

Nach einer kurzen Mail an den Verkäufer hat er mir Ersatz geschickt.

atFoliX FX-Antireflex Display Schutzfolie für Apple iPhone 5 (1er SET: 1 x Vorder- und 1 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen naja!!!, 5. September 2013
leider ist die Folie wie sagt man es grieselig schaut aus wie ganz viele klein dunkle Punkte auf dem Display.
Wenn man das Display bewegt und drauf schaut scheint es noch schlimmer.

Werde mir eine ander Folie kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 8:54 AM MEST

IMAX: Adrenalin Rausch - Der ultimative Kick [Blu-ray]
IMAX: Adrenalin Rausch - Der ultimative Kick [Blu-ray]
DVD ~ Marc Fafard

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. September 2012
Ich kann mich nur meinen beiden Vorrednern (Schreibern) anschließen!

Da ich mich für dies Hobby / Lebenseinstellung interessiere wollte ich über diese Bluray ein paar schöne Bilder sehen.
Aber was man zu sehen bekommt ist ein Basejump und ein paar wenige Skydives. Sicher schöne scharfe Bilder aber zu wenig um einen besseren Eindruck von der Materie zu bekommen.
Was interessiert mich der alte Da Vinci sicher fabelhafte Arbeit was er notiert hat (ist nämlich nicht bewiesen das er alle Technischen-Skizzen selbst erfunden hat)
Aber ich wollte eine Bluray übers Skydiven Basejumpen also nicht vom Cover täuschen lassen.
In Summe auch viel zu kurz der Film, bin schon enttäuscht.

System-S Etui Tasche Case in Schwarz mit Ständer für Apple iPad
System-S Etui Tasche Case in Schwarz mit Ständer für Apple iPad
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Funktion OK, Verarbeitung mangelhaft, 5. Januar 2011
Hallo,

habe Etui nun vier Wochen funktioniert so wie beschreiben der Ständer hält wie er soll.
Aber die Nähte sind nicht wirklich gut, die beiden Steien bauen etwas dick auf durch ihre Polsterung.
Aber für den Preis Ok.

Stuck [Blu-ray]
Stuck [Blu-ray]
DVD ~ Stephen Rea
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Stuck [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,
unter dem Titel Stuck kann man sich nichts vorstellen und man hörte zuvor auch nicht von dem Film, aber das ist Spannung pur.
Nach den den ersten 10 Minuten wird einem am TV auf keinen Fall Langweilig.
Wer Horror mag ist hier richtig und zwar kein abgedrehter Zombie mist sondern nach einer wahren Geschichte.
Ich find ihn super.

Shure Consumer 210 schwarz
Shure Consumer 210 schwarz

3.0 von 5 Sternen Urteil der Kopfhörer und Verurteilung des Service, 1. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Shure Consumer 210 schwarz (Elektronik)
Zu den Kopfhörern der Ton ist wirklich sehr gut da gibt es nichts zu bemängeln. Wie schon geschrieben wurde der Kabel ist wirklich zu steif und zu kurz, ich kann meinen MP3 Player nicht mal im Büro auf den Schreibtisch legen ohne verlängerung, Hemdtasche ist noch das beste.

Und nun der Service von Shure Deutschalnd ich habe meine Hörer nicht mal ein halbes Jahr gehabt und auch nicht viel benutzt da war auf einmal der rechte total leise. Mit dem Reinigunswerkzeug war nichts zu machen konnte auch im Grund der Hörer die grüne Membran sehen. Bei Shure wurden diese nur gereinigt und mir mit Kosten in Höhe von 26€ zurück geschickt da reinigungsarbeiten mit in die Gewährleistung fällt. Also wenn das jetzt alle 6 Monate so der Fall sein soll kann ich von diesen Kopfhörern abraten. Vorallen es war nichts von Schmutz zu sehen daher fühle ich mich betrogen.
Aber der Sound ist gut.