Profil für malogis > Rezensionen

Beiträge von malogis

malogis

Seite: 1 | 2 | 3
Passionata Damen BH (Mit Bügel) White Nights Außenträger-BH 4065, Gr. 85B, Schwarz (LK)

2.0 von 5 Sternen Komische Form, 26. Juni 2014
Ich finde dieser BH hat eine komische Form. Obwohl mir B normal immer passt, ist der Schnitt hier vom Bügel zwar gut, aber der Cup ist zu weit. Ich finde sieht unter Kleidung nicht vorteilhaft aus.

Triumph Damen Schlafanzughose Body Make-up Trous01 (1MS47), Gr. 40, Orange (SALMON (PE))

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Juni 2014
Material, Farbe und Qualität sind wunderschön. Fällt genau aus wie erwartet, ist aber wirklich sehr lang, wie auf dem Foto.

Make Up Factory - Nail Polish - Nr. 148 Farbe: Rosa / Peach Inhalt: 9ml Nagellack

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht überragend, 26. Juni 2014
Qualität ist nicht überragend, Der Lack ist zu dünnflüssig und trocknet extrem schnell. Mit einer Schicht Klarlack drunter geht es.

Lupoline M1353 Negligé Nachthemd Set rosa Größe XL/42
Lupoline M1353 Negligé Nachthemd Set rosa Größe XL/42
Wird angeboten von dessous-art Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Juni 2014
Qualität ist sehr schön, gut verarbeitet, gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Grösse grösser bestellt, und hat nicht geschadet.

Hamana Damen Nacht Set Paula (Rosa L)
Hamana Damen Nacht Set Paula (Rosa L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht überragend, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamana Damen Nacht Set Paula (Textilien)
Qualität ist nicht überragend, fällt eher gross aus. Material fühlt sich nicht so hochwertig an, aber Farbe ist wie abgebildet.

Alles Damen Body Portobello U (Coral, 85 C)
Alles Damen Body Portobello U (Coral, 85 C)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Damen Body Portobello U (Textilien)
Sehr gut verarbeitet, passt genau. Der Body ist etwas schwierig an- und auszuziehen, da er im Rückenteil noch einen Hakenverschluss hat und hoch geschlossen ist. Auch im Schritt mit Haken zu schliessen.

Make Up Factory - Nail Polish - Nr. 448 Farbe: Rosa Inhalt: 9ml Nagellack
Make Up Factory - Nail Polish - Nr. 448 Farbe: Rosa Inhalt: 9ml Nagellack
Wird angeboten von Beauty & Books

2.0 von 5 Sternen zu dünnflüssig, 26. Juni 2014
Ich schaffe es kaum den Lack gut aufzutragen. Er ist extrem dünflüssig und trocknet extrem schnell. Wenn man einen Klarlack als erste Lackschicht verwendet, geht es.

ESPRIT Damen T-Shirt Jersey-Wickelshirt mit 3/4 Ärmeln, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (BAYOU GREEN)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Passt perfekt, Farbe ist toll, Qualität gut. Ausschnitt ist zwar tief, aber etspricht der Abbildung. Die Taille ist etwas mehr gerafft als auf dem Bild ersichtlich.

Medis Sun Glow Nagelsticker Ornamente Silber, Floral-Motive, Silber mit Silber-Strass
Wird angeboten von vipXL

5.0 von 5 Sternen Dezent und nicht zu groß, 12. April 2014
Medis Sun Glow Nagelsticker Ornamente Silber, Floral-Motive
Sehr schöne, dezente und nicht zu grosse Sticker. Ideal wenn man auf normalen Nägeln nur Azkente setzen möchte.

Gliss Kur Leave-in tägliches Öl-Elixier, 1er Pack (1 x 75 ml)
Gliss Kur Leave-in tägliches Öl-Elixier, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

2.0 von 5 Sternen Kämmbarkeit gut, aber Haare werden stumpf., 2. Dezember 2012
Das Öl ist sehr ergiebig, wodurch sich der dennoch hohe Preis etwas relativiert. Es lässt sich sehr gut auftragen und die Kämmbarkeit ist sehr schön. Allerdings wird das Haar sobald es abgetrocket ist meines Erachtens sehr stumpf und stohig. Bei anderen Pflegeprodukten oder einfach ohne werden sie deutlich glänzender und weicher. Ich werde es nicht nachkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3