Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rathmoser Michael > Rezensionen

Beiträge von Rathmoser Michael

Rathmoser Michael "Rathi" (Upper Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Xavax Transportroller (Ausziehbar von 40 - 70 cm, Vibrationsdämpfung, geeignet für Waschmaschine, Trockner, Gefrierschrank, sonstige Großgeräte bis zu 300 kg)

4.0 von 5 Sternen Toller Problemlöser, 15. August 2015
Verwende zwei von den Transportrollern, eines für die Tischkreissäge und eines für den Dickenhobel.
Die Roller kommen fertig zusammengebaut und müssen nur noch in Länge und Breite justiert werden.
Im abgesenkten Zustand sicherer Stand ohne Rutschen oder Rollen, hochgestellt lassen sich auch schwere Maschinen einigermassen gut manövrieren, sogar Kurven kann man fahren was mich sehr verwundert hat.

Ein Stern Abzug da die Fixierung der Länge aus ganz simplen Plastikstopfen besteht, da wäre eine dauerhaftere Lösung auch noch drin gewesen.
Würde das Produkt trotzdem wieder kaufen.

H-Pfostenträger CE-Kennzeichen 101x600mm Anker Pfostenschuh Carport Pfostenanker
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen P/L-Verhältnis paßt., 15. August 2015
Machen was sie sollen, Verzinkung sehr grob und Schraublöcher teilweise nicht voll durchgängig durch Reste der Verzinkung.
Im Prinzip aber sehr brauchbar und stabil.

LUCCI AIR Deckenventilator Airfusion Quest II, 122 cm, Gehäuse und Flügel weiß, mit Beleuchtung, inklusive Fernbedienung, 210332

2.0 von 5 Sternen Ein Ventilator halt..., 15. August 2015
Beim besten Willen kann ich mich der vorhergangenen Lobhudelei der Vorrezensenten nicht anschliessen.
Scheinbar handelt es sich wie schon vermutet wurde wirklich um reine bezahlte Werbesprüche.

Der Ventilator kommt gut verpackt und in gefühlten 1000 Einzelteilen an.
Man kennt das ja, dann reißt man erstmal die vielen kleinen Säckchen auf in denen sich noch viel mehr kleine Schrauben befinden.
Der Zusammenbau ist ansich nicht schwer aber eine Fummelarbeit ohne Ende.
Die Gewinde sind großteils furchtbar schlecht geschnitten und passen kein zweites Mal (die meisten Schrauben muß man erst rausdrehen um sie dann wieder einzudrehen).
Die Blechlaschen zum Befestigen der Flügel sind derartig dick pulverbeschichet das die Schrauben nicht mehr durch passen.
Dreht man sie durch ist das Gewinde der Schrauben schon beleidigt da die Qualität der Schrauben wirklich unterste Schublade ist.

Bestellt man wie ich das Modell mit Beleuchtung staunt man nicht schlecht wenn man in der Anleitung dann liest das man ALLES selbst zusammenbauen muß.
Die komplette Leuchteneinheit liegt in Einzelteilen in der Verpackung, sogar das Kabel muß man erst finden, entknoten und abisolieren.

Handwerklich bin ich wirklich einigermassen begabt, aber für den Zusammenbau hab ich als begabter Mensch eine gute Stunde verbracht.
Nicht weil es so kompliziert wäre sondern weil es soviele Teile sind und man die unmöglichsten Sachen erst zusammenbauen muß.

Danke, das wars für mich mit diesem Hersteller.

Zur Funktion: Der Ventilator ist auf der langsamsten Stufe angenehm leise, sonst schon sehr deutlich zu vernehmen.
Die Fernbedienung funktioniert gut.

Produkt ist Made in China, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 5:41 PM MEST

DeWalt 22-tlg. Fraeserset DR9994-QZ 8 mm Schaft in Aufbewahrungsbox
DeWalt 22-tlg. Fraeserset DR9994-QZ 8 mm Schaft in Aufbewahrungsbox

1.0 von 5 Sternen Scheinbar ein Versandproblem, 16. April 2015
Ich habe diesen Fräsersatz zweimal gekauft und zweimal ist er mit völlig unbrauchbaren Fräsern geliefert worden.
Da ich weiß das diese Fräser von ENT sind und eigentlich von tadelloser Qualität kann ich jedem Käufer nur raten sehr genau hinzusehen wenn das Set ankommt.
In der Verpackung findet sich eine recht wabbelige Plastikhülle die verhindern soll das die Fräser durcheinanderpurzeln.
Das schafft sie aber scheinbar nur bedingt, bei mir waren die Fräser zweimal komplett durcheinander und alle Schneiden defekt.
Es gibt den gleichen Satz auch von ENT selbst in einer Holzkasette, bei dem war gleich beim ersten Mal alles in Ordnung.

LED-Signalleuchte SLK gelb 24 V DC mit Piezo-Element
LED-Signalleuchte SLK gelb 24 V DC mit Piezo-Element
Wird angeboten von torshop-24

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. April 2015
Die Leuchte ist SEHR klein, viel kleiner als das Foto vermuten lassen würde.
Die Qualität ist solala... um das Geld hätte man durchaus etwas mehr erwarten können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 7:05 PM MEST

Kreul 49953 - Foto Transfer Potch, 750 ml
Kreul 49953 - Foto Transfer Potch, 750 ml

5.0 von 5 Sternen Prima!, 16. April 2015
Hat super geklappt.
Man sollte unbedingt vorher 1-2 Probestücke machen, das erste Bild hab ich versaut weil ich zu wild gerubbelt habe und das zweite war dann genau das Gegenteil, ich war zu vorsichtig und habe nicht alles entfernt was sich nach dem Trocknen mit weißen milchigen Flecken rächt.
Hat man den Dreh aber heraussen gelingen damit wunderschöne Bilder auf Holz!

BMW Dachantenne Sport
BMW Dachantenne Sport
Wird angeboten von ahf-shop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BMW Dachantenne Sport (Elektronik)
Die Antenne ersetzt meine Serienantenne auf einem aktuellen Ford Focus.
Der Empfang ist um nichts schlechter als mit der hässlichen langen Antenne, allerdings merkt man in sehr schwachen Sendegebieten das der Empfang früher nachläßt.
Das ist aber nur ganz selten der Fall.
Die Antenne ist sehr hochwertig gearbeitet, alleine die Verpackung ist schon edel :-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2015 8:02 PM MEST

Rössler 20201940 Block A4 (297 x 210 mm), ivory
Rössler 20201940 Block A4 (297 x 210 mm), ivory
Wird angeboten von aysiboo

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Hochzeitsgeschenk, 16. April 2015
Schönes Papier, angenehm zu berühren und man kann problemlos darauf schreiben (hatte erst Bedenken das das wegen der relativ groben Oberfläche schwierig werden könnte).

60 Liter Blechfass mit Deckel Stahlfass Fass Garagenfass Ölfass NEU Blau
60 Liter Blechfass mit Deckel Stahlfass Fass Garagenfass Ölfass NEU Blau
Wird angeboten von marken-öl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Verwendung als Auffangbehälter für meinen Dust Commander, 16. April 2015
Benutze das Fass als Auffangbehälter für einen Staubzyklon (Dust Commander).
Dieses Fass ist enorm stabil, es ist der erste Behälter der den Unterdruck des Zyklons Herr wird.
Alle anderen Behältnisse (egal ob Blech oder Kunststoff) haben nach wenigen Sekunden aufgegeben.

Leder Stücke 1000g -bunt- Verschnittstücke Bastelware von Langlauf Schuhbedarf®
Leder Stücke 1000g -bunt- Verschnittstücke Bastelware von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 16. April 2015
Mag ja sein das die meisten Stücke wenn man die Länge zusammenrechnet ungefähr die angegebene Fläche haben.
Aber von dem ganzen Sack voll Leder konnte ich haarscharf ein einziges Stück gebrauchen.
Der Rest ist so abartig fieselig das man damit nur die Mülltonne erfreut.
Zwei Sterne weil die Qualität des Leders recht gut ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11