Profil für NicaNario > Rezensionen

Beiträge von NicaNario

NicaNario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 1. November 2014
Mal druckt er, mal wieder nicht. Dieser Drucker ist eine Zicke vom feinsten, ständig ist irgendwas.. Drucker ist offline.. druckt nicht.. Papierstau (angeblich).. druckt nicht.. Sehr ärgerlich, wenn man mal schnell etwas drucken will. Man muss auf jeden Fall 20 Min einrechnen inkl. Ärgern, Rumklicken, Papier und Tinte verschwenden.. Was für eine Farce!

Severin MW 9719 Mikrowelle / 20 L  / 700 W  / Edelstahl-gebürstet-silber / mit Grill
Severin MW 9719 Mikrowelle / 20 L / 700 W / Edelstahl-gebürstet-silber / mit Grill
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 9. Juni 2014
Im Inneren der Mikrowelle bildet sich viel zu viel Kondenswasser. Neulich hab ich sogar gesehen, dass sich hinten Schimmel gebildet hat! Das kann doch nicht sein, dass man das nach jeder Nutzung auswischen muss. Vielleicht sollte ich die Gebrauchsanweisung zu Rate ziehen - will ich aber nicht! Schließlich hab ich bei anderen Mikrowellen nie die Anleitung in die Hand nehmen müssen, eventuell nur, wenn ich besondere Funktionen nutzen wollte. Im Nachhinein echt schade, dass ich mich von meiner alten Mikro getrennt habe und mich stattdessen für dieses leistungsschwache Gerät entschieden hab, das zwar besser und moderner aussieht, aber das wars eben auch. Neu ist eben nicht immer besser.

Wer zuletzt kommt lacht am längsten: Roman
Wer zuletzt kommt lacht am längsten: Roman

1.0 von 5 Sternen Lieber Kerstin Gier..., 8. Juni 2014
Was für eine Enttäuschung! Und Verschwendung, mit jeder Minute, die ich mit dem Lesen dieses Buchs zugebracht habe. Ich wollte nicht aufgeben, aber letztendlich bin ich doch gescheitert.. es ist einfach unsagbar langweilig und uninteressant. Der Schreibstil erst.. einfach merkwürdig, recht niveaulos.. Hat man das der Originalautorin Laurie Notaro oder eher der Übersetzerin Claudia Geng zu verdanken?

Fackelmann 42380 Sieb, Durchmesser 23 cm, verzinnt
Fackelmann 42380 Sieb, Durchmesser 23 cm, verzinnt

1.0 von 5 Sternen Rostet zu schnell, 8. Juni 2014
Ich habe es, wie ein Vorschreiber auch, zum Einweichen ins Wasser gestellt und nach dem Abspülen hab ichs dann gesehen: Rost.

Stylus Eingabestift für Smartphones (Schwarz-Baseball)
Stylus Eingabestift für Smartphones (Schwarz-Baseball)
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Spitze löst sich auf, 7. Juni 2014
Das Material der Spitze löst sich leider auf bzw. es blätter sich ab. Das hielt aber nicht besonders lange aus...

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Messergebnisse, 7. Juni 2014
Ich hatte mich 2x hintereinander gewogen und die Ergebnisse hatten einen Unterschied von etwa 0,5 kg... das ist doch ein bisschen merkwürdig? Oder hatte ich wirklich so schnell zugenommen? Womöglich durch's Einatmen? ;)

Wash+Dry 029618 Fußmatte Home Hearts, 50 x 75 cm
Wash+Dry 029618 Fußmatte Home Hearts, 50 x 75 cm

3.0 von 5 Sternen Mit Knick, 7. Juni 2014
Seit dem ersten Waschgang hat das Exemplar leider einen leichten Knick, der sich auch nicht mehr entfernen lässt.. Seitdem hab ich sie nicht mehr gewaschen, sondern nur noch mit dem Staubsauger gereinigt, klappt auch ganz gut.

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080

2.0 von 5 Sternen Nichts für uns, 7. Juni 2014
Die Suche nach dem richtigen Kissen ist so ein leidiges Thema! Mit diesem Kissen war die Suche leider nicht beendet. Das Innenleben besteht jetzt aus mehreren Teilen, die Füllung hat sich einfach nach einiger gewissen Zeit geteilt - sehr nervig.

Buffalo 213AB0335 PU 149165 Damen Shopper 32x30x13 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK853)

3.0 von 5 Sternen Noch hält es.., 7. Juni 2014
Die Tasche ist ok, die Fotos sind originaltreu, das Leder ist eher matt. Ich frage mich nur manchmal, wie lange die Henkel noch halten, denn diese sind leider ziemlich dünn, schmal und fein... und in einen Shopper kommen eben auch mal schwerere Sachen rein. Sehr schade ist, dass es keinen großen Reißverschluss gibt, der die Tasche komplett schließt, sie ist also ständig offen und das ist beim Shopping (Shopper!) sehr, sehr unpraktisch. Wenn man nicht gerade auf einem Dorf seine Einkaufstour macht, sondern z. B. in einer Großstadt, schwupps und der Geldbeutel ist weg, dann hat es sich ausgeshoppt..

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

2.0 von 5 Sternen Nicht so praktisch, 30. Mai 2014
Würde ich nicht nochmal kaufen. Es gibt diese Trinkflaschen, die man nicht vorher aufdrehen muss, man drückt einfach an der Flasche, dann fließt das Wasser heraus. Bei diesem Produkt handelt es sich leider nicht um solch eine Trinkflasche. Ich finds unpraktisch, erst die Flasche aufdrehen zu müssen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 6:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4