MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Johann Piprek > Rezensionen

Beiträge von Johann Piprek

Johann Piprek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby 40207 Arizona Rock 1, 17 x 17 x 9 cm
Hobby 40207 Arizona Rock 1, 17 x 17 x 9 cm
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück im Aquarium, 15. Dezember 2015
Der "Stein" sieht sehr gut aus, bietet innen eine Höhle für Welse, Platformen zum ausrasten, sehr standsicher. Passt sich durch sein absolut natürliches Aussehen gut ins Becken ein. Würde ich wieder kaufen.

Elixir 11002 Acoustic guitar Saiten 6 Extra Light Nanoweb Coating
Elixir 11002 Acoustic guitar Saiten 6 Extra Light Nanoweb Coating

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juni 2015
Wie immer Top - beste Saiten die ich je hatte. Alle meine Freunde denen ich diese Saten empfohlen habe sind begeistert davon.

Ibanez BPA16MR-BK Grip Wizard Serie - Plektrum Gitarre Gummigrip Medium (6 Stück) schwarz

2.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand - aber vorsicht., 17. Juni 2015
Die Plektren haben einzelne winzige Gumminoppen angeklebt. Bei härteren Anschlag lösen sich diese nach einiger Zeit und man hat ein ganz normales Plektrum. Das war nicht der Sinn warum ich die Teile gekauft habe.

Digital Küchentimer Edelstahl up und down Funktion
Digital Küchentimer Edelstahl up und down Funktion
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz OK, 17. Juni 2015
Hallo,
es war ein neuer Timer fällig, nachdem der "alte" im Spaghettiwasser gelandet ist.
Der neue ist leider nicht ganz so wie ihn erwartet habe.
Als erstes sind mir die relativ kleinen Zahlen aufgefallen, aber OK - ist halt so. das Gerät ist ja auch kleiner als der andere.
Als ich dann aber das Teil an die Abzugshaube heften wollte (Magnet) musste ich feststellen, dass der Magnet so schwach ist, dass er den Timer nicht halten kann. (Für was ist er dann da? - Gott sei dank war kein Topf mit Spaghettiwasser drunter)
Sonst ist das Teil gut verarbeitet und der Ständer ist OK. Der Schwachmagnet gab den Ausschlag für 3 Sterne. (sonst 4)

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Handling - Tolle Entlastung für das Handgelenk., 15. April 2015
Nach einer Operation im rechten Handgelenk war mir jede normale Maus unangenehm. Auf der Sucher nach (Er)lösung bin ich auf diese Vertikal-Maus gestoßen. Es hat sich gelohnt. Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit war das Handling perfekt, mein Handgelenk entlastet.
Fühlt sich sehr gut an.
Lediglich an die Höhe der Maus muss man sich gewöhnen. Es kann schon sein, dass sie mal über den Schreibtisch saust, weil man mit der Hand dagegenschlägt. Die schnurlose Verbindung klappt gut, auch neben einem zweiten Schnurlosadapter für die Tastatur.
Kaufempfehlung !! Auch für Nichtoperierte!!

Kawasaki Schlagbohrmaschine, 603010140
Kawasaki Schlagbohrmaschine, 603010140

5.0 von 5 Sternen WOW! Das ist eine Bohrmaschine!, 9. April 2015
Nach der Lieferung das erste mal ausgepackt und erstaunt festgestellt, dass die Maschine sehr gut in der Hand liegt. Für das Geld hätte ich nicht so ein Gerät erwartet. Das Handling ist sehr gut, leichtgängliges Bohrfutter bis 13mm. Die Maschine läuft sehr leise und vermittelt einen professionellen Eindruck. Sehr kräftig. Klare Kaufempfehlung.

Schlangenbohrer-Set 6-tlg. 320mm - Holzbohrer Bohrer
Schlangenbohrer-Set 6-tlg. 320mm - Holzbohrer Bohrer
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut, 11. März 2015
Im neuen Zustand waren die Bohrer gut, ich hatte aber dann das Gefühl dass die Bohrer nicht richtig schneiden, die Löcher waren sehr ausgefranst. Nach dem einen oder anderen Kontakt mit einer Schussklammer (lasst sich leider nicht vermeiden) hat die Schneide der Bohrer doch sehr gelitten.
Ich habe geglaubt, dass das Material für einen Bohrer härter sei. Die Gewindesteigung der Zentrierung kommt mir auch etwas steil vor, der Bohrer beißt sich zu schnell ins Holzdadurch leidet das zu bohrende Material.

Weicon Rundkabel-Stripper No. 13 Blister blau / rot 52000013
Weicon Rundkabel-Stripper No. 13 Blister blau / rot 52000013

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - ist aber nicht sehr stabil gebaut., 11. März 2015
Das Gerät macht was es soll, ist aber nicht gerade als stabil zu bezeichnen. Es sind nach einigen Gebrauch 3 der 4 Schneidemesser zur Kabelmanteleinschneidung ausgebrochen. Ich hätte erwarte, dass es zumindest eine Baustelle überlebt.

IKu ® Nagelschelle Kabelschelle 7-11 mit Nagel 25 mm - 200 Stück in BOX
IKu ® Nagelschelle Kabelschelle 7-11 mit Nagel 25 mm - 200 Stück in BOX
Wird angeboten von Ambiente-Lichtkultur

5.0 von 5 Sternen Gute Menge für das Geld -- Nutzliche Verpackung, 11. März 2015
Diese Klammern sind bei der Elekroinstallation im Holzhaus unentbehrlich. Die Verpackung mit den Schütten ist auch genial, man hat einen Mehrwert. Wir haben mehrere Packungen verarbeitet.

Regenhaube abklappbar Ø 180 mm
Regenhaube abklappbar Ø 180 mm

5.0 von 5 Sternen Passt genau und erfüllt seinen Zweck, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Regenhaube abklappbar Ø 180 mm
durch die raffinierte Fixierung passt sich das Teil dem genauen Durchmesser an. Sieht auch gut aus.
Vorsicht bei der Bearbeitung, das Edelstahl ist teilweise noch scharfkantig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5