Profil für 42cordon > Rezensionen

Beiträge von 42cordon

42cordon

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juli 2014
Für mein Samsung Galaxy S5 geholt und funktioniert sehr schnell und einwandfrei. Wozu mehr als das doppelte für "Marken"speicherkarten ausgeben

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 8. Juli 2014
Also, ich bin Student und drucke wöchentlich an die 50-100 Seiten. Ich muss gestehen ich drucke hauptsächlich Schwarz-Weiß, aber wenn ich mal was in Farbe drucke ist dies fast genau so gut wie die original Canon Patronen. Mit einem "Satz" komme ich ca ein Semester aus. Seit dem in den "Satz" gewechselt habe, musste ich vor kurzem wieder neues Druckerpapier kaufen (500 Blatt!) und die Tinenanzeige, welche auch sehr gut funktioniert, ist bei der schwarzen Tinte ca bei der Hälfte (kleine Patrone noch voll, große beim letzten Strich, Mittelwert).

FÜR STUDENTEN/INNEN nicht zu übertreffen! Sehr gute Druckqualität, sparsam und günstig :)

Casio Schulrechner FX-991ES
Casio Schulrechner FX-991ES
Wird angeboten von Calcuso

4.0 von 5 Sternen Leider Falscher Taschenrechner, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Schulrechner FX-991ES (Misc.)
Ich habe den Casio fx 991 es bestellt, jedoch den Casio fx 991 de plus bekommen. Ich kann nicht viel zum Taschenrechner sagen. Nur, dass ich den de plus nicht in meinen Klausuren benutzen darf. Habe den fx 991 es so lange gesucht und dennoch den bekommen, den ich nicht benutzen darf. Naja Trotzdem sehr schnelle Lieferung etc.

cellePhone Akku Li-Ion für HTC Desire HD ( ersetzt BA S470 )
cellePhone Akku Li-Ion für HTC Desire HD ( ersetzt BA S470 )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen (momentan) Super Akku!!!!!, 24. Juli 2013
Also ich habe mein Htc Desire Hd schon knapp 3 Jahre und habe seitdem den original Akku benutzt. Mit einer App (ich weiss nicht, ob man hier namentlich "Werbung" machen darf: Nova Battery Tester) habe ich den derzeitigen Status des originalen Akkus gemessen. Der originale Akku hat/sollte 1230 mAh haben lag jedoch, was nach der langen Zeit mehr oder weniger normal ist, bei ca 317mAh. Mein Akku hielt um die 4 Stunden MAX!!!! Aus diesem Grund entschied ich mich, mir einen neuen Akku zuzulegen. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass man am besten die Finger von "chinaware" lassen sollte - wie das meistens der Fall auf anderen Auktionsseiten ist, drei zwei eins... ;) - und da mir andere, sehr gut bewertete Akkus zB von Mugen Power mit rund 45 € zu teuer waren, entschied ich mich für diesen. Nun bin ich bei 1300mAh :)) Als ich den Akku einsteckte war er bereits bei 89% und laut meiner Battery-Info "Ausgesteckt, since 89%, 14h 22m ago" und ich bin jetzt bei 20 %. Jeder HTC DHD Nutzer wird bestätigen, was für ein erfreulicher Anblick das ist :)

Wie nutze ich mein Handy?:
- Zuhause wLan, draussen Mobiles Netzwerk (sprich: 24h online)
- Sehr viele Nachrichten und Medien auf Whatsapp (am Tag um die 1000 Nachrichten, mehrere Gruppen)
- Spiele wie Candy Crush, TopEleven, etc
- Facebook, Instagram
- Natürlich Telefonie
- Sms sehr selten (max 10 pro Woche)
- Fotos/ Videos (sehr häufig)
- Musik (so gut wie nie)

Fazit: ich bin echt sehr begeistert. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich hoffe aber, dass es nicht, wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe, zu einer Leistungsabnahme kommt. Bis dahin gibt es von mir 5 Sterne. Ich würde den Akku jedem empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Dakine Daypack WONDER, northwood, 15 Liters, 8130060
Dakine Daypack WONDER, northwood, 15 Liters, 8130060

5.0 von 5 Sternen Top für die Uni, 21. Juli 2013
Nach langer Zeit habe ich wieder von einer Umhängetasche zu einem Rucksack gewechselt. Also der northwood ist sehr angenehm zu tragen und hat auch reichlich Platz: ein Ordner, ein iPad, Mäppchen, Flasche Wasser und Hefte finden Platz in den 15l. Also ich find ihn perfekt für die Uni