Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lilli H. > Rezensionen

Beiträge von Lilli H.

Lilli H. (Hessen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ever-Pretty Sexy Lace Damen Pailetten Mesh Gebluemt Cocktail Party Casual Kleid 8UK Grün
Wird angeboten von Ever Pretty Uk

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 28. April 2016
Das Kleid ist wirklich wunderschön und passt mir in UK 8 perfekt (Ich bin ca. 1,78 groß und schlank)
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob das Kleid nicht vielleicht etwas fashings-mäßig aussieht, muss jedoch sagen, dass es dies in keinem Fall tut, man kann es durchaus auch für seriöse Anlässe verwenden, zudem lädt es mit den Pailetten durchaus zum Tanzen ein...

Ich hab die Farbe grün gewählt und muss sagen, dass sich diese sehr gut macht und auch Leuten, denen grün eher weniger steht durchaus gefallen könnte, da der schwarze Brustbereich einen guten Übergang darstellt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kleid.

LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3
LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung!!!, 8. Januar 2016
Ich habe dieses Netzteil jetzt schon einige Zeit in meinem PC und finde es wirklich gut, für den Preis kann ich es auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Bei ein Paar hat sich wohl weißer Schaum oder sowas gebildet und den PC zerstört, dies kann ich nicht bestätigen, auch wurde sich über einen unangenehmen Geruch beklagt, welcher zwar bei dem Auspacken zu riechen war, aber innerhalb eines Tages verflogen war. Aber aufgrund der Tatsache, dass es ein neues Netzteil ist, finde ich, dass es auch riechen kann. Kaufe ich mir neue Klamotten riechen sie ja auch nach Laden.
Ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrung mit dem Netzteil gemacht!

DAMEN FRAUEN MILITÄR ARMY KNOCHEL SCHWARZ STIEFEL Größe, Black, 41 EU / 8 UK / 10 US
Wird angeboten von Fashion Thirsty

3.0 von 5 Sternen Sohle löst sich, 8. Januar 2016
Die Stiefel sehen wirklich cool aus und tragen sich angenehm (auch im Sommer, da sie recht dünn sind) Leider löst sich bei mir bei einem Schuh bereits die Sohle (~1 Jahr Tragezeit), was ich sehr schade finde, da die Schuhe wirklich sehr schön sind und ich sie gerne trage. Daher nur 3 Sterne.
Dennoch kann man für den Preis auch nicht die beste Qualität erwarten, daher ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut!

Edit: Der eine Schuh sieht noch immer super aus (nach 1,5 Jahren Tragezeit wirklich super) der andere sieht jedoch mittlerweile nicht mehr schön aus, die Sohle ist nun an der Spitze komplett abgelöst und der Schuh verformt sich...

6stk. Blume Motivstempel Stempel Gummi Holz Gummistempel
6stk. Blume Motivstempel Stempel Gummi Holz Gummistempel
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Tolles Muster, 8. Januar 2016
Diese Stempel sind einfach unglaublich schön. Ich finde das Muster wirklich toll. Sie stempeln sich gut und lassen sich auch gut reinigen.
Kann man supergut für selbstgebastelte Karten etc. benutzen!

XXL Schal Plaid Scarf Cape Schal Deckenstoff Schal gemustert Farbe Braun
XXL Schal Plaid Scarf Cape Schal Deckenstoff Schal gemustert Farbe Braun
Wird angeboten von Blackshirt Company

5.0 von 5 Sternen Warmer Schal, 8. Januar 2016
Ein supertoller Schal, die Farbe ist einfach toll (in braun) und das Muster gefällt mir wirklich gut. Der Schal ist sehr weich und von der Größe auch gut, für 2 mal um den Hals zu wickeln ist er etwas kurz, geht aber gerade zu, aber bei einmal sieht er wirklich gut aus.
Ich würde vor dem Tragen auf jeden Fall empfehlen, ihn zu waschen, er riecht halt etwas chemisch.

MyMust - Elegantes Kleid im Spitzen-Design mit Schleife - Schwarz/Blau Size 38
MyMust - Elegantes Kleid im Spitzen-Design mit Schleife - Schwarz/Blau Size 38
Wird angeboten von Laptone

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 8. Januar 2016
Das Kleid sieht einfach traumhaft aus, leider ist es mir etwas weit. Man kann es dennoch gut tragen, aber es ist halt nicht mehr ganz so figurbetonend.
Die Farbe ist einfach ein Traum und es ist super bequem.
Der blaue Teil des Kleides glänzt etwas, was dem Kleid noch eine schönes, edles, aber nicht zu billiges, Aussehen gibt.
Ich kann es sowohl als Freizeitkleid empfehlen, als auch für Anlasse wie z.B. eine Hochzeit. Es sieht wirklich schick aus.

DESIRES Penny Wollmantel, Größe:L;Farbe:Dune (5409)
DESIRES Penny Wollmantel, Größe:L;Farbe:Dune (5409)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 8. Januar 2016
Der Mantel sieht wirklich schön aus, auch wenn ich in persönlich in Echt etwas dunkler finde, als auf dem Bild. Er ist doch eher recht dunkel, aber die Farbe ist dennoch sehr schön.
Leider liegt er nicht so gut an, wie es auf dem Foto wirkt, die Taille wirkt leicht sackartig, aber mit einem dicken Pullover drunter ist dies vielleicht auch besser so. Hatte ihn mir jedoch etwas enger vorgestellt.
Der Mantel hält gut warm und trägt sich einfach sehr angenehm.

Im Grunde kann ich den Mantel empfehlen!

Prayers for Bobby
Prayers for Bobby
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schöner Film, der eine schwerwiegende Problematik der Gesallschaft anspricht: Intoleranz., 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Prayers for Bobby (DVD)
In dem Film geht es um en jungen Bobby, der schwul ist. Er ist unsicher und versucht bei seiner Familie Halt zu finden. Doch seine Familie bzw. seine stark gläubige Mutter kann mit Bobbys schwul-sein nicht leben und versucht ihn zu 'heilen'. Erst nachdem sich Bobby, der Unakzeptanz seiner Mutter wegen, dass Leben nimmt, beginnt seine Mutter zu verstehen, dass nicht alles, was die Bibel sagt, auch richtig ist. Sie versucht erstmals ihren Sohn wirklich zu verstehen.

Die schauspielerischen Leistungen des Filmes sind kaum zu übertreffen. Ryan Kelley spielt seine Rolle als Bobby überzeugend und emotional und auch Sigourney Weaver spielt die Rolle der uneinsichtigen Mutter Mary sehr autentisch. Jede Mimik und Gestik in dem Film passt. Auch die schaupielerische Leistung der Nebencharaktere ist nicht zu verachten. So spielt Carly Schroeder z.B. die Rolle der Schwester, die vor Bobbys Outing oftmals nicht ganz so nett behandelt wurde und die meiner Meinung nach von anfang an eine der einzigen war, die Bobby so akzeptiert haben, wie er war, jedoch unter der Fittiche der Mutter nichts anderes tun konnte, als zuzusehen, wie Bobby seitens der Mutter immer mehr zugesetzt wurde. Auch Scott Bailey, als Bobbys Freund David konnte mich sehr überzeugen.

Der Film beginnt meiner Meinung nach, etwas langatmig, schwingt dann jedoch recht plötzlich um. Dennoch kann ich vom Anfang auch nicht behaupten, dass er schlecht wäre, denn er gibt einen guten Einblick in die Familiensituation vor Bobbys Outing und hilft somit dem Zuschauer, den Wandel besser zu verstehen. So wird aus Bobby, dem Liebling, ja recht schnell Bobby, der Sündige.
Bobby wandelt auf einem Grat aus Gefühlen und dem eigenen Bestreben und seiner christlichen Erziehung, die ihn für seine Gefühle verurteilt, und dem Wunsch von seiner Familie so akzeptiert zu werden, wie er ist. Er baut sich ein eigenes Leben bei seiner Cousine in Portland auf, aber selbst dort hollt ihn seine Familie immer wieder ein und erinnert ihn daran, dass sie ihn nicht akzeptieren.

Der Film baut eine unglaublich tragische Stimmung auf und kann schon ganz schön auf die Tränendrüse drücken. Man leidet mit den Charakteren und kann sich sehr gut in sie hineinversetzen.

Jeder Mensch ist einn Individum und sollte auch als solches akzeptiert werden. Gerade in der Teenagerphase ist es besonders wichtig, dass Jugendliche von ihren Eltern Rückenhalt bekommen und in ihren Wünschen und Zielen gestärkt werden. Dieser Film ist ein sehr gutes (und schlimmes) Beispiel, was passieren kann, wenn Eltern ihre Kinder jedoch keinen Rückenhalt geben, sondern ihren Charakter untergraben.

Ein wundervoller, trauriger Film, denn ich nur empfehlen kann.

Signale an der Front
Signale an der Front
von Hans-Dieter Frauer

4.0 von 5 Sternen Bewegender Kriegsbericht, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Signale an der Front (Gebundene Ausgabe)
"Den Zweiten Weltkrieg hat Richard Rommel vom ersten bis zum letzten Tag miterlebt. Mit 19 Jahren wurde er Soldat und war als Funker an vorderster Front im Einsatz. Sein heimliches Tagebuch gibt nicht nur Einblicke in den Krieg und die deutsche Geschichte, sondern beschreibt auch ein bisher wenig bekanntes Netzwerk, das Christen rasch miteinander verbunden hat. Die Tagebucheinträge wurden von Hans-Dieter Frauer zusammengestellt und erläutert. Mit mehr als 50 Fotos und Karten."

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt dieses Buch vom 2. Weltkrieg. Daher ist es nur für Leute geeignet, die Interesse an Geschichte haben und auch 'wahre Begebenheiten' gerne lesen.

In dem Buch geht es um den jungen Richard Rommel, welcher das unsagbare Glück hatte, den Krieg mehr oder minder gut überlebt zu haben. Mit Geschick und seinen Überzeugungen folgend, hangelt er sich durch einen grausamen Krieg und findet dabei zu seiner Bestimmmung - der Kirche.

Das Buch ist in kurzen Tagebucheinträgen geschrieben, die oft nicht allzu lang sind. Oft wird nicht sehr genau auf die momentanen Kriegsereignisse eingegangen, daher ist ein gutes Vorwissen zum 2. Weltkrieg von Nutzen. So wird das Buch jedoch auch nicht zum starren Kriegsbuch, sondern bekommt etwas Persönliches - was es, der Tatsache entsprechend, dass es ein Tagebuch ist auch gut ist. Immer wieder erlabt man zusammen mit Rommel die Höhen und Tiefen des Kriegs, die persönlichen Niederlagen und Ereignisse und auch, wie die Soldaten jeder noch so kleine Sache zum Anlass für Freund ansehen. Da die Tagesabschnitte doch recht kurz sind, wird eher weniger auf Details eingegangen, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da die Grundsituation aufgegriffen wird und die Situation Rommels. Zudem gibt einem das Buch so die Möglichkeit jederzeit eine kleine Pause beim Lesen einzulegen, um Gelesenes zu verdauen.

Rommel hat die Aufgabe des Funkers, wobei ich fand, dass dieser Aspekt eher weniger zum Tragen kam, wasschade war, da ich das Buch eigentlich gerade der Tatsache wegen lesen wollte.

Oft sorgen die Bilder dafür, dass man sich besser in die Zeit hineindenken kann. Was die Leute alles durchgemacht haben verdient höchsten Respekt. Auch selbstgemalte Karten Rommels am Ende des Buches unterstützen ein gutes Bild der Lage. So bekommt der Leser ein gutes Gespür für die damalige Lage vermittelt und schafft es so, die Menschen, besser gesagt Rommel, zu verstehen.

Oft wird beim 2. Weltkrieg nur die Oberfläche angekratzt, es werden die Ursachen, die Folgen und wichtige Daten genannt, doch das zu dieser Zeit fühlende Menschen gelebt haben, die um ihr Leben bangten, wird oft unter den Tisch fallen gelassen. Und genau hier schafft das Buch es, eine Lücke zu füllen und auch mal die Gefühle, die Angst, die Verzweiflung, auf den Tisch zu bringen.

Pegasuscitar I - Auf magischen Schwingen
Pegasuscitar I - Auf magischen Schwingen

5.0 von 5 Sternen Magisches Buch über die Freiheit eines jeden Menschen, 24. Juni 2013
Der Schreibstil der Autorin hat mir in Kombiantion mit dem Inhalt sehr gut gefallen. Das Buch ist auf eine sachlich-neutrale Weise geschrieben, was den Fokus mehr auf die wahren Gefühle der Charaktere innerhalb des Buches richtet. Daher fand ich es auch einfacher mich in das Buch bzw. Geschehen hineinzuversetzen. Generell hat es der Schreibstil der Autorin geschafft, eine spannende und emotionale Atmosphäre in dem Buch zu errichten, die nahzu von der ersten Seite an das Buch umgab.

Die Handlung selbst setzt eigentlich von der ersten Seite recht gut in das Geschehen ein. Man erfährt kurz etwas über das Leben des Hauptcharakter Feyks bevor er auf Vigar trifft, wiederrum jedoch nicht so viel, dass es langartmig wird. So schafft es die Autorin in wenigen Seiten kurz die vorherige Lebenssituation des Hauptcharakters zu skizzieren ohne aber in Details zu versinken. Die Autorin verschafft dem Leser so einen kurzen Einblick in die Normalität Feyks, um ihm die Veränderungen besser verständlich zu machen.

Auch die Art, wie immer wieder Hintergrundinformationen über die entstandene High Fantasy Welt eingeflochten wurden, war sehr angenehm zu lesen. Oft habe ich bei High Fantasy Welten das Problem, dass ich die Welt ansich einfach nicht ganz verstehe, was ich von diesem Buch jedoch nicht behaupten kann. Indem gleich am Anfang die wichtigsten Informationen offen gelegt wurden und dann immer mal wieder keine Infos in die Handlung eingepflochten wurden, wurde die Welt mit der Zeit einfach zu verstehen und abgerundet. Denn gerade durch kleine Details wird eine Sache oft erste realistisch.

Die Charaktere in dem Buch waren ebenfalls sehr interessant aufgebaut. Dennoch sind sie für mich vermutlich einer der einzigsten Makel in dem Buch, da sie auf mich ein klein wenig unrealistich gewirkt haben und gerade der Hauptcharakter, Feyk, doch recht klischeehaft war.

Die Charaktere waren schön aufgebaubt und haben ihr gesammtes Potenzial gut ausgenutzt. Die Charaktere waren sehr verständlich, wobei bei einigen die Motivation für ihr Handeln noch im Dunkel liegt. Und obwohl ich die Personen im Buch für verständlich empfand und ihr Innenlebne nachvollziehen konnte, fand ich sie einfach nicht ganz realistisch.

Jeder Charakter in dem Buch ist ein absolutes Individum, was sogut wie jedem einen Charakter zum nachempfinden zur Verfügung stellt. So gibt es den neugierigen Feyk, den schüchternen Aldjar, den starken Vigar und den mysteriösen Thyon. Zudem gibt es in dem Buch eine Vielzahl an kleinen oder großen Nebencharakteren, sodass in dem Buch wirklich für jeden etwas zu finden sein sollte. Die Entwicklungen, die die Charaktere innerhalb des Buches durchmachen sind sehr schön ausgearbeitet und wirken keinesfalls an den Haaren herbei gezogen, sondern laufen auf Ebenen ab, welche die Mehrheit aller Menschen vermutlich selbst schon mitgemacht haben.

Die Handlung kommt sehr rasch in Gange, was das Buch von der ersten Seite an interessant macht. Dennoch kommt neben Action auch die Gefühlsebene nicht zu kurz, was dem Buch etwas spannend Sanftes verleiht.

Die Handlung hat bei mir jedoch den Haken, dass Feyk mit seinem leichten klischee Charakter doch deutliche Klischeezüge in das Buch einpflanzt. So geht es um einen Leibeigenen, der plötzlich wundersame Kräfte hat, was mich irgendwie leicht an Eragon mit Pegasus erinnert... Dennoch schafft es das Buch sich recht bald von einem Pegasus-Eragon zu entfernen und entfalltet eine eigene Geschichte.

Fazit:

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei, da sich die Charaktere aus ganz vielen Bausteinen zusammensetzen. Die Handlung baut eine gute Stimmung in dem Buch auf, welche von einem passenden Schreibstil abgerundet wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5