Profil für Gregor K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
FuncBag Beintasche Hüfttasche BLACK LIGHT GR. M
FuncBag Beintasche Hüfttasche BLACK LIGHT GR. M

4.0 von 5 Sternen geniales Teil, 19. März 2013
Super Tasche, alle notwendigen Dinge bringt man unter mit dem Vorteil das man sie nicht mehr liegen lässt, was mir leider schon paar mal passiert ist. Bei dieser Tasche kann man nicht vergessen sie mitzunehmen, da sie fixiert ist.

Eight2Nine Herren Jogginghose by Sublevel Sweatpant mit Artwork dunkel grau melange, M

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 19. März 2013
Wenn man keine verhältnismäßig kurzen Beine hat ist diese Hose nicht zu empfehlen. Ich habe keine Sondergröße noch extra lange Beine, aber diese Hose ist definitiv zu kurz und das schaut absolut komisch aus. Klassischer Fall von zuerst bestellt und dann die Produktberwertung von anderen gelesen. Das Material sonst wäre angenehm. Auch gibt es keinen wirklichen Gummibund sondern wird die Hose nur durch Schnüren an der Hüfte fixiert. Leider war auch die Lieferung 7 Tage nach dem angegebenen Lieferzeitpunkt. Bin zu faul zum zurückschicken, verwende die Hose zu Hause als Arbeitshose was eigentlich schade ist...

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Petrol Signatur-Print, Größe M
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Petrol Signatur-Print, Größe M
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen ein gutes Teil!, 7. März 2013
Über Amazon auf dieses Teil aufmerksam geworden und einfach mal bestellt. Lieferung war flott und schnell (habe zeitgleich ein anderes Produkt bestellt das noch nicht mal versandt worden ist).

Der Schnitt ist gut und die Qualität ist voll ok. Das Preis - Leistungsverhältnis passt. Der Stoff ist dünner als angenommen, aber frieren tut man sicher auch nicht da der stoff angenehm warm wirkt und sich gut anlegt.

Fazit: ich werde mir das Teil noch in anderen Farben kaufen.
Von der Größe ist es ok, habe M bestellt (186cm, 85 kg) es passt gut.

Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz
Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungeverhältnis passt, 4. März 2013
Auf der Suche nach einem Gaming-Headset ist es nun das Tritton Kunai Stereo geworden. Die Verpackung alleine zeugt schon dass es sich hier um kein Billigprodukt handelt. Nach öffnen und dem kinderleichten anschliessen gehts auch gleich los. Alles funktioniert reibungslos. Bei langem spielen ist es durch den Lederbezug der Ohrmuscheln so, dass man schon ins schwitzen geraten kann. Der Klang ist gut und man kann die Gesamtlautstärke und die Lautstärke des manchmal störenden Geschwafels extra regeln.

Alles in allem ein guter Kauf.

Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller

4.0 von 5 Sternen Yeah!, 8. Februar 2013
Spät aber doch wurde ich vom Guitar Hero Virus gepackt. Lässige Idee und für die PS3 war dieses Angebot das einzige wo eine Gitarre mitgeliefert wurde. Die Gitarre liegt gut in der Hand, der Spielspass ist enorm. Das Spiel Warriors of Rock gefällt mir nicht so gut wie andere, ist aber ok. Es sind gute Lieder dabei und das ist ja das eigentliche was zählt.

Personenwaage (im Edlen Glas-Design, 5 in 1 Multi-Analyse-Waage, Messbereich Bis 150 Kg, Zur Gewichtsanalyse, Körperfett, Muskelmasse, Knochenmasse & Wassernanteil, LCD-Display)
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 8. Februar 2013
Lieferung war prompt, die Waage hält was sie verspricht. Es gibt eine Möglichkeit Profile abzuspeichern, das ist mir aber zu viel Aufwand und ich verwende diese Funktion nicht, die aber funktioniert (getestet wurde sie...).

The Brick Bible: A New Spin on the Old Testament
The Brick Bible: A New Spin on the Old Testament
von Brendan Powell Smith

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee!, 8. Februar 2013
Eine tolle Idee die biblischen Geschichte(n) so darzustellen. Kinder sind begeistert, aber auch für erwachsene ist es toll die ganzen Details zu sehen. Gelungene Sache, freue mich auf weitere Bände.

The Brick Bible: The New Testament: A New Spin on the Story of Jesus
The Brick Bible: The New Testament: A New Spin on the Story of Jesus
von Brendan Powell Smith

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 8. Februar 2013

Distressed - Kreditkartenetui mit Edelstahl Geldklammer/Geldscheinklammer in Geschenkverpackung - schwarz
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, hält was es verspricht, 8. Februar 2013
Habe mich für dieses Produkt als 2. Geldbörse entschieden. Wenn man Abends unterwegs ist, nicht alle Karten mitnehmen möchte bitet dieses Kreditkartenetui genug Platz für die wichtigsten Karten und mit der Geldklammer auch für Bargeld. Lieferung war schneller als angegeben und Qialität ist gut.

Premiere
Premiere

4.0 von 5 Sternen Einfach anders, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Premiere (Audio CD)
Ein ganz eigener Sound. Es fällt mir schwer die Band mit bereits bestehenden zu vergleichen. Teilweise klingt es nach vertonten Gedichten mit gelungenen Texten. Manche Lieder bestechen mit Orchester, andere wieder mit interessantem "Band-Sound". Die Musik und die Band passen genau zu dem was man von Nora Tschirner bislang so kennt - es ist einfach anders. Gelungene Premiere würde ich sagen. Bin gespannt wie Mainstreamtauglich diese Musik ist und ob und wie lang man von Prag etwas hören wird.

Seite: 1 | 2