Profil für Misha Antonich > Rezensionen

Beiträge von Misha Antonich
Top-Rezensenten Rang: 1.870.653

Misha Antonich "Intrigued" (San Francisco, CA)

Die letzten Heldentaten am Herd: Koche nichts, wozu es keine Story gibt!
Die letzten Heldentaten am Herd: Koche nichts, wozu es keine Story gibt!
von Angelo Menta

5.0 von 5 Sternen Habe mit diesem Buch unvergessliche Gerichte gezaubert und Gäste bezaubert, 11. Januar 2013
Es gibt viele Gründe für Essens’ Entscheidungen: Gesundheit, Körpergefühl, Preise, Gewohnheiten. Dieses Buch fokusiert sich auf Genuss, und das damit zusammenhängende Verwöhnen der Gäste. Angeregt von den tollen Bildern und leckeren Zutaten, und angesteckt von der Abenteuerlust des Autoren (der wirklich vor nichts zurückschreckt und, nicht unähnlich MacGyver, sogar eine Bauanleitung für den outdoor Feuerkäfig und Dönerspiess entwickelt) machte Ich mich gleich am zweiten Weihnachtstag daran mein Heiligabend Geschenk auszuprobiern. Mit den Rezepten in diesem Buch konnte ich noch dazu die Eignenheiten all meiner Familienmitglieder befriedigen (und dazu gehören neben Fleischliebenden und Naschkatzen süsser Leckereien, sowohl Vegtarier, Veganer und sogar Rohköstler als auch Hosenmatz und Teenager). Und? Bombenresultat! Nicht nur waren alle hin und weg von den Geschmäckern – Angelo Menta’s Tips und Philosophie folgend, (“eines der wichtigsten Zutaten ist die Atmosphäre” und “ Kochen und Gäste ganz entspannt geniesen”) hatten wir alle, inklusive mir, einen richtig spassigen Abend. Allen, die unvergessliche Gerichte zaubern möchten, und die vielleicht wie Ich ganz vergessen haben wie viel Spass, Liebe und Geselligkeit beim Kochen aufkommen kann, empfehle Ich dieses Buch SEHR!!!!