Profil für joreistefi > Rezensionen

Beiträge von joreistefi
Top-Rezensenten Rang: 2.134.258

joreistefi

Reset CHIP für Print Cartridges für Canon LBP 7200 / 7660 / 7680 / MF 8330 / 8340 / 8350 / 8360 / 8380 CX CDN 100% Füllstand für EP 718 Black Patronen - kompatible Premium - Alternative - non oem
Wird angeboten von Eurotone

1.0 von 5 Sternen Service ist chaotisch, 22. November 2014
Reklamationen werden aber von der Fa. eurotone so chaotisch abgewickelt, dass man nur von der Fa. abraten kann. Mein Drucker nahm die Tonerpatrone nicht an - zuerst wurde Ersatz geliefert, diese funktioneierte auch nicht. Dann trotz 2 x Rücksendung auf meine Kosten wurden immer wieder Versprechungen gemacht, die nie eingehalten wurden. Mails werden nicht beantwortet, zurückgerufen wird nicht, zuständig ist niemand und jeder dort - das ist nervig und alles andere als kundenfreundlich !

4er Set Eurotone Toner kompatibel für HP Color LaserJet 3600 N DN 3600N 3600DN - Alternative für Q6470A Q6471A Q6472A Q6473A - XXLsatz
Wird angeboten von Eurotone

1.0 von 5 Sternen Eurotone Toner sind Farben mißerabel und Service chaotisch, 19. November 2014
Beim Drucken von Fotos sind die Farben dermaßen verfälscht, dass der Toner von der Fa. Eurotone, Berlin für den Drucker Canon MF 8360 Cdn nicht zu empfehlen ist. Mit dem schwarzen Toner gab es nach ca. der Hälfte Tonerverbrauch streifen auf den Druck, er wurde undicht. "Kulanterweise" schickt man mir eine Ersatzpatrone. Dies neue Patrone funktionierte aber überhaupt nicht - so lernte ich den chaotischen Service der Fa. kennen. Immer wieder Versprechungen, die nicht gehalten werden. 2 x schickte ich auf meine Kosten den schwarzen Toner zurück - ohne abschließenden Erfolg. Nach fast 3 Monaten habe ich immer noch keinen Ersatz der funktioniert. Das geht gar nicht, wenn man auf einen Drucker angewiesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 6:09 PM MEST

5 mm Sandstein Halskette
5 mm Sandstein Halskette
Wird angeboten von D-Gem

1.0 von 5 Sternen Sandsteinperlen haben einen Durchmesser von max. 3 mm, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 mm Sandstein Halskette (Schmuck)
Die Perlen der Kette sind unscheinbar und viel kleiner als die Beschreibung, die Halskette gibt nichts her, der Verschluss ist schlecht mit einer offenen Öse und geht daher leicht kaputt ! Reklamation wird ignoriert !

Tiefenentspannung zur Synchronisierung beider Gehirnhälften: Heilmeditationen
Tiefenentspannung zur Synchronisierung beider Gehirnhälften: Heilmeditationen
von Ruediger Dahlke
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Viel zu schnell gesprochen, viel zu viel Inhalt, 15. Januar 2014
Die Hintergrundmusik und die Stimme von H. Dahlke ist sehr beruhigend, - wäre da nicht das Tempo das D. an den Tag legt. Auch ist mir zuviel durcheinander an Gedanken - schade, die Entspannungs-CD hörte ich deshalb nur einmal an. Das Thema Synchronisierung beider Gehirnhälften bleibt mir ein Rätsel - vielleicht wegen der Stereo-Aufnahme ? Aber ich bin nicht vom Fach !

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 29. August 2013
Die ScanDisk ist stabil und funktioniert einwandfrei und schnell ! Der Sicherungsmechanismus ist eigentlich nicht mehr erforderlich ! Kauf ist zu empfehlen !

ADAC Reiseführer Andalusien
ADAC Reiseführer Andalusien
von Marion Golder
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Für einen Überblick sehr gut und aktuell, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Andalusien (Spiralbindung)
Der Reiseführer ist gut gegliedert, die wichtigesten Dinge sind kurz und pregnant beschrieben. Das Format des Reiseführers ist etwas unhandlich insbesondere ist das Format zu hoch.

Platinum TWS 64 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Platinum TWS 64 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von dealbay24

3.0 von 5 Sternen Preiswerter USB-Stick 3.0, 29. August 2013
Das Gehäuse und der Speicher haben Spiel bzw. der USB-Stecker wackelt. Bei einem anderen Stick hat sich sogar das Gehäues und Speicher voneinander gelöst !

MARCO POLO Karte Andalusien, Costa del Sol, Sevilla, Cordoba, Granada 1:200.000
MARCO POLO Karte Andalusien, Costa del Sol, Sevilla, Cordoba, Granada 1:200.000

3.0 von 5 Sternen Guter Maßstab für Autotouren, 29. August 2013
Karte mit gutem Maßstab für Autotouren, aber nicht alles ist auf aktuellem Stand ! Legende mehrsprachig, aber könnte größer geschrieben sein !

Lelo LIV scarlet Vibrator kirschrot
Lelo LIV scarlet Vibrator kirschrot

1.0 von 5 Sternen Lithium-Ionen Akku entleert sich in kurzer Zeit, 29. Juni 2012
Der V. ist zwar gut in der Funktion, ob es sich um einen Lithium-Ionen Akku handelt darf aber bezweifelt werden. Nach nur 1 Woche hat sich der Akku jeweils entleert. Das ist ärgerlich!

Audioline Big Tel 102 Duo Eco Schnurlostelefon silber
Audioline Big Tel 102 Duo Eco Schnurlostelefon silber

1.0 von 5 Sternen Audioline BigTel 100, 8. Mai 2011
Das Telefon ist für ältere Personen ungeeignet. Der Text auf dem Display ist von älteren Personen nicht zu erkennen, die nicht abschaltbaren Tastenquittierungen nerven, Fehlbedienungen schafft fortwährend Verdruss, Einstellungen sind zu kompliziert. Leute die diesen Artikel für ältere Personen für geeignet halten werden wohl von Audioline gesponsert !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 8:05 PM MEST