Profil für Klaus Maass > Rezensionen

Beiträge von Klaus Maass

Klaus Maass "lukashauser" (berlin)

Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Sidse Babett Knudsen

5.0 von 5 Sternen Großartig, 3. April 2014
Eine der besten Serien der letzten Jahre, wenn auch manche Nebenrolle nicht gut gespielt ist. Aber das Buch, die Dramaturgie und fast alle Schauspieler.. wow.. wenn doch das dämliche deutsche Fernsehen mal alle seine hochqualifizierten Redakteure entließe und von dem Geld nur eine einzige solche Serie zustande brächte.. aber nein.. so etwas kommt aus Dänemark.. über die Einwohnerzahl und das Verhältnis zu uns sage ich nichts.. einfach kaufen, angucken und genießen. Unbedingt ansehen - am besten am Stück, ohne Werbung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 7:02 PM MEST

HEMAD Herren Hose Mittelalter Schnürhose S-XXXL schwarz, blau, rot, grün, braun, beige, weiß -reine Baumwolle
Wird angeboten von billy held
Preis: EUR 24,90 - EUR 26,90

1.0 von 5 Sternen Großer Sack minderer Qualität und unmögliche Retourbedingungen, 3. April 2014
Ware ist mindere qualität.. ein einfacher großer Sack mit Kordel am oberen Ende. Das erklärt auch den relativ günstigen Preis. Lustig wird es bei Retouren. Bei Rücksendung wird auf originalFALTUNG bestanden, sonst gibt es Abzug, auf den Versandkosten (HIN UND ZURÜCK) bleibt man sitzen.. Kontakt mehr als unfreundlich.. NIE WIEDER!! bei Amazon ist man anderen Umgang gewohnt. Der Service möge auch bei MIttelalter-Kleidung doch bitte der heutigen Zeit entsprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 11:54 AM MEST

Orion 522902 Sex Talent Double Dong
Orion 522902 Sex Talent Double Dong
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen winzig.. das bild zeigt schon die originalgrösse :-), 26. September 2013
MINI.. so klein, dass es nicht mal zur belustigung geeignet ist.. was soll das denn? dazu stinkt es bestialisch und ist von unterirdischer qualität.

Komfort Headset für AVM Fritz!Fon MT-F
Komfort Headset für AVM Fritz!Fon MT-F
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 5. März 2013
was an dem ding komfort sein soll, erschließt sich mir nicht.. das headset rutscht ständig aus dem ohr.. wenn ich es festhalten soll, brauche ich kein headset.. leider völlig nutzloser kauf

OTB USB Dockingstation kompatibel zu HTC Desire HD - Duo-Lader
OTB USB Dockingstation kompatibel zu HTC Desire HD - Duo-Lader

2.0 von 5 Sternen unsinnige aufgabenteilung, 19. Juni 2011
habe heute das gerät erhalten. sieht auf den ersten blick ganz ordentlich aus.. zu dem preis erwartet man ja nicht viel. aber wenn ich das gerät lade, kann ich es nicht synchronisieren.. und wenn ich synchronisiere, lädt es nicht über die dockingstation sondern über das usb.. das konnte ich auch vor dem kauf.. über usb kann ich das ersatz-akku-fach überhaupt nicht ansprechen.. alles in allem: wenig durchdacht und nicht wirklich kundenfreundlich.. für mich eher ein fehlkauf.

Stutenkerle
Stutenkerle
von Ralf König
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen schuster bleib bei deinen leisten..., 18. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Stutenkerle (Broschiert)
war der band "trojanische hengste" schon nur ein wiederkäuen altbekannter zeitschriftencomics, haben wenigstens die zwischenzeitlich erschienenen bände bei rowohlt erahnen lassen, dass er es noch halbwegs kann - auch wenn diese schon weit hinter den früheren zurückblieben.. aber jetzt scheint herrn könig doch der gaul oder die hengste durchgegangen zu sein. muss er sich schon - auch ohne zeichenstift - immer wieder in die tagespolitik mit nicht immer geglückten kommentaren einmischen, versucht er es jetzt auch in seinem eigenen metier, dem comic.. TOTAL DANEBEN... nicht nur, dass die comics überhaupt nicht mehr lustig sind, sie sind nicht minder missionarisch, wie die figuren, denen er das missionarische ankreidet. hohl, platt und in vielen fällen gar dämlich. dazu kommt, dass man sich fragt, gibt es beim verlag eigentlich keine lektoren. wenn er selbst schon gern die welt ändern möchte, dann kann ihm doch wenigstens im lektorat mal jemand sagen, dass das mit derart simpel gestrickten und peinlichen comics sicher nichts wird. und das ist auch gut so!! herr befreie uns von weltverbesserern wie herrn könig. und gönnt ihm eine möglichst lange schaffenspause, damit er irgendwann wieder lustige comics zeichnen möge, anderes kann er nicht.. schade um das schöne geld.. und noch eine frage an den verlag.. es mag ja kostengünstig sein, in tschechien zu drucken.. aber haben die da kein schöneres papier.. das ist ja widerlich anzufassen.. bitte demnächst mal wieder einen guten comic von herrn könig..

Abgespeist
Abgespeist
von Thilo Bode
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen selbstgefällig, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Abgespeist (Broschiert)
herr bode tut der guten sache einen bärendienst. immer wiederkehrende anklagen, ohne wirkliche lösungsvorschläge. der einzige der recht hat ist herr bode selbst. alle um ihn herum machen keine oder schlechte arbeit udn nur foodwatch ist gut. deswegen sollen alle dort eintreten (was NUR bezahlen heißt) denn konkret mitarbeiten, z.b. ehrenamtlich ist nicht vorgesehen. ich habe herrn bode bei einer lesung erlebt udn war entsetzt über soviel borniertheit und desinformation. es geht hier um den wichtigen tatbestand von gift und zusatzstoffen in lebensmitteln, so selbstgefällig wie er an das thema herangeht, ist es allerdins mehr als kontraproduktiv. für die firma sicher ein gefundenes fressen, jemand solch inkomepetenten wie herrn bode als gegner zu haben. die lösungen die er anbietet sind nicht neu und häufig auch nicht besonders effektiv, wirklich interessantes ist weder in dem buch noch bei seinen veranstaltungen zu finden. das geld fürs buch und evtl. für eine FÖRDERmitgliedschaft (es drängt sich mir der verdacht auf, dass vor allem das gehalt von herrn bode gefördert wird) ist für andere produkte und/oder bessere lebensmittel allemal besser angelegt.
wirklich schade um das thema.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2009 4:39 PM MEST