Profil für Jörg Müller > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.663.003

Jörg Müller

Unrevidierte Lutherbibel (1545)
Unrevidierte Lutherbibel (1545)

4.0 von 5 Sternen Martin Luther - Unrevidierte Lutherbibel (1545), 13. Dezember 2012
Tolle Bibel in einfacher und unkomplizierter Aufmachung. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wer gerne Orginalwerke liesst, wird auch diese Bibel mögen. Die Ausdrucksweise ist nicht so ganz leicht verständlich, aber man kommt relativ schnell in diese Materie hinein. Ein gutes Nachschlagewerk!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle, 13. Dezember 2012
Ein sehr gutes Produkt aus der Kinle-Familie, dass ich jeder Leseratte nur empfehen kann. Der Preis dieses Gerätes ist absolut gerechtfertigt. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Saubere Verarbeitung, solide Bauweise, sehr scharfes Schriftbild, viele Funktionen, die man einfach nicht missen möchte. Alles ist genau so, wie es auf der Produktbeschreibung aufgeführt ist. Wer einmal mit einem Gerät der Kindle-Familie gelesen hat, gibt dieses nicht mehr her!

Von der Erde zum Mond
Von der Erde zum Mond

4.0 von 5 Sternen Jules Verne - Von der Erde zum Mond, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Von der Erde zum Mond (Kindle Edition)
Ein typischer Abenteuerroman von Jules Verne, den man einfach nicht aus der Hand legen kann, weil hier die Spannung einfach nicht abreisst. Alle Beschreibungen in diesem Buch sind so präziese beschrieben. Ein tolles Buch. Der Folgeband zu diesem Werk "Reise um den Mond" ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Reise um den Mond
Reise um den Mond

4.0 von 5 Sternen Jules Verne - Reise um den Mond, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reise um den Mond (Kindle Edition)
Wieder ein Buch von Jules Verne für Abenteuerfans. Dieses Buch habe ich in kürzester Zeit verschlungen. Die Schreibweise von Jules Verne ist zwar in Altdeutsch verfasst, aber es ist leicht zu verstehen. Die Richtige Lektüre für den Feierabend zum Abschalten.

Amazon Kindle Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Kindle Lederhülle, 13. Dezember 2012
Sehr stabile, passgenaue und gut verarbeitete Lederhülle für das Kindle. Diese Hüller kostet zwar etwas mehr, aber sie ist der optimale Schutz für das Kindle. Ein echtes muss für mein Kindle!

Das Nibelungenlied
Das Nibelungenlied

2.0 von 5 Sternen Das Nibelungenlied, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Nibelungenlied (Kindle Edition)
Dieses Buch ist für meine Begriffe etwas schwierig zu lesen und zu verstehen, denn diese Textpassagen stammen aus der Zeit etwa um 1250, die in einem sehr altertümlichen Deutsch verfasst wurden.

Reise um die Erde in 80 Tagen
Reise um die Erde in 80 Tagen

4.0 von 5 Sternen Reise in 80 Tagen um die Erde, 22. November 2012
Ein echt tolles Buch von Jules Verne. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weil diese beschriebenen Abenteuer echt genau und realistisch beschrieben wurden und auch spannend sind. Ein echtes muss für Fans von Abenteuerromanen.