holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia

Silvia (Feldbach - Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elho Pflanzgefäß corsica regenrohrpfl gefäss, 24 cm, anthrazit
Elho Pflanzgefäß corsica regenrohrpfl gefäss, 24 cm, anthrazit
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. April 2016
Also, es sind mir schon mehrere dieser Töpfe herunter gebrochen. Sehr schade ums Geld. Die bei Hofer/Aldi - mit dem Gummiband halten wirklich einiges aus - diese jedoch sind eine sinnlose Verschwendung, da zu filligran.

High Peak Pavillon Siesta, helloliv/dunkeloliv, 14050
High Peak Pavillon Siesta, helloliv/dunkeloliv, 14050

1.0 von 5 Sternen Leider konnten wir keine schöne Urlaubserinnerungen mti diesem Pavillon mit Nachhause nehmen :(, 10. September 2015
Der Pavillon sieht ansich sehr gut aus und war auch schnell aufgestellt. Ich wollte unbedingt diesen haben, weil er einigermaßen gute Bewertungen hat, im Gegensatz zu den Klapppavillons um ca. 50 Euro.

Jedoch war dies ein kompletter Fehlgriff. Am 2. Tag haben sich schon die Steher durchgebogen und der Pavillon ist einfach so!!!!! umgeknickt! Und es war ganz bestimmt kein Aufbaufeher! Er wurde sofort abgebaut und verpackt und nach Urlaubsende zurückgeschickt. Aber in diesem Fall war Amazon voll professionell und hat das Geld sofort zurücküberwiesen. Super, danke Amazon!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 6:36 PM MEST

Anaconda Vi Lock Bed Chair - Karpfenliege (3- fach faltbar)
Anaconda Vi Lock Bed Chair - Karpfenliege (3- fach faltbar)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gemütlich!, 29. Juli 2015
Wir haben uns gleich 2 dieser Liegen für den Campingurlaub gekauft und sind voll zufrieden! Die Liegen sind so breit wie ein Einzelbett, voll Stabil, gemütlich und kuschelig! Robust und wetterfeste - ich glaube wir hätten uns nicht besser entscheiden können!

Flexibler Gartenschlauch Grün, 22,5m ausgedehnt, dehnbarer Wasserschlauch inkl. Multifunktionssprühbrause
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Perfekt im Haushalt, 26. Juli 2015
Also ich kann absolut gar nichts bemänglen. Ich habe den Schlauch zum gießen meiner Pflanzen auf der Dachterrasse. Nachdem ich dort aber keinen Wasseranschluss habe, habe ich den Schlauch per Adapter beim Waschbecken in der Toilette montiert. Nichts ist undicht. Der Schlauch steckt dort immer und hat bequem in einem 20cm Rattantopf platz - damit sieht man ihn nicht und er stört nicht.Perfekte Lösung! Ansonsten hätte ich ein riesen Teil Schlauch in der Wohnung hängen bzw. auf der Terrasse liegen.

BIG 800056580 - Linde Forklift Kindergabelstapler, rot
BIG 800056580 - Linde Forklift Kindergabelstapler, rot

2.0 von 5 Sternen Traum eines jeden Jungen, 27. März 2015
Also, wir haben diesen Stapler unserem Kleinen letztes Jahr zu Ostern geschenkt. Jetzt kann ich schon einiges dazu sagen. Preis Leistung soweit ok, aber leider ist das Gerät kaum zum fahren geeignet. Der Palettenzug funktioniert überhaupt nicht. Also zum stapeln ist das Gerät überhaupt nicht geeignet. Auch das mit dem Fahren ist das Gerät überhaupt nicht geeignet. Die vorderen Reifen werden auseinandergedrückt und er lässt sich fast nicht lenken.
Zwecks der Optik kriegt er 2 Punkte, aber ansonsten würde ich schweren Herzens vom Kauf abraten.

Der Junge mit den lichten Augen
Der Junge mit den lichten Augen
von Cyril Scott

5.0 von 5 Sternen Ein blick hinter die verborgene Tür, 27. März 2015
Seit ich das Buch von Cyril Scott gelesen habe, gehe ich mit Tod und Verlust anders um. Dieses Buch ist so ehrlich, schön und liebevoll geschrieben, dass es einem leicht fällt, den Tod auch einmal als Teil unseres Lebens und nicht als Feind zu betrachten. Sehr empfehlenswert! Ich habe dieses Buch schon sehr oft an Bekannte verliehen, die einen großen Verlust erlitten haben. Jeder war hinterher sehr dankbar, für diesen Ausflug auf die andere Seite.

Theo Klein 8402 - Bosch Akku-Bohrmaschine Schraubendreher, Spielzeug
Theo Klein 8402 - Bosch Akku-Bohrmaschine Schraubendreher, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Traum eines jeden Jungen, 27. März 2015
Wunderbarer, schöner Akkubohrer für Jungs. Ist ständig und täglich in Gebrauch. Als ob Bohrer, Pistole (so ist das halt bei Jungs :( ), Kitzelmaschine...... Irgendwie für alles zu gebrauchen. Akku hält lange, Aufsätze sind schnell zu wechseln.

GÜSS Reservierungsbuch 2016, 53200
GÜSS Reservierungsbuch 2016, 53200
von Unbekannt

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 27. März 2015
Für diesen Preis ein sehr schönes Reservierungsbuch. Natürlich darf man/frau sich hier nicht allzuviel erwarten - nach dem halben Jahr müssen wir schon immer mal nachkleben, damit es nicht auseinanderfällt. Es wird jedoch auch sehr, sehr viel gebraucht - deshalb für die Preis - Leistung 5 Punkte.

Gusti Leder nature "Timmy" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Leder Vintage S1

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 26. März 2015
Ich habe eine totale Freude damit! Sieht super aus, ist schick! Platz haben 15 Stift, ein Radiergummi, ein Labello und ein Spitzer, 2 Textmarker....... Und trotzdem ein netten, feines, kleiens Etui!

Miadomodo® Schminktisch Spiegeltisch Frisierkommode Frisiertisch Kosmetiktisch Sekretär Sitzbank inkl. Hocker und Spiegel im Barockstil wahlweise in Farbe weiss oder schwarz
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen perfekt für kleine Prinzessinen, 26. März 2015
Mit wäre kein Verarbeitungsfehler aufgefallen und es war sofort montiert. Einfach perfekt für unsere Prinzessin! Sieht super aus, schön und edel mit schönen Verzierungen! Einfach toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5