Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LExi > Rezensionen

Beiträge von LExi

LExi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Retro Clubmaster Sonnenbrillen mit 1/2 Rahmen und schwarz-goldenes Gestell, mit getoenten Glaesern inklusive Brillenbeutel, Putztuch und Brillenkordel

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut..., 13. April 2015
...für diesen Preis. Die bügel sind sogar verschraubt. Bei den Brillen in dieser Preisklasse ist es meist nur geklebt.
Leider steht sie mir irgendwie nicht so richtig :D Hatte die Gläser etwas größer erwartet.Aber dafür gibts keinen Abzug.

RefectoCil Augenbrauen- und Wimpernfarbe 15 ml 3.1 lichtbraun
RefectoCil Augenbrauen- und Wimpernfarbe 15 ml 3.1 lichtbraun
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Super tolle Augenbrauen Farbe!, 13. April 2015
Ich bin dunkelblond mit hellblonden Strähnchen. Suche schon lang nach einer passenden Farbe und das ist sie!
Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Wirklich wirklich empfehlenswert für alle Blondis

Alaskaprint - Glatt Flip Hülle Braun für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 G2, Kunstleder Cover mit Magnetverschluss, Schutzhülle, Etui Case .
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle, 13. April 2015
Schicke Hülle für Papas neues Handy. Er findet sie total toll, vorallem das Karteneinsteckfach.
Die Farbe entspricht dem Bild. Preis-Leistung ist wirklich ok.

Billabong La Honi Trucker Cap - Off Black
Billabong La Honi Trucker Cap - Off Black
Wird angeboten von Surfdome DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Billabong Cap (Misc.)
Die Farben sind geringfügig kräftiger als auf dem Bild. Aber trotzdem noch schön pastellig und nicht knallig.
Schick für den Strand oder fürs joggen.

Zeichenset Art Set Gioconda No. 8893 Set in Metallbox Koh-I-Noor Geschenkset
Zeichenset Art Set Gioconda No. 8893 Set in Metallbox Koh-I-Noor Geschenkset
Wird angeboten von Creative´s

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 13. April 2015
Ich habe mir das Set nach langer Zeichenabstinenz gegönnt. Preis-Leistung finde ich wirklich super gut.
Ich komme ausgezeichnet mit den Stiften klar.

Myprotein Impact Whey Protein Straciatella, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Straciatella, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Löst sich auf aber der Geschmack..., 23. März 2015
Ich finde den Geschmack ganz ganz furchtbar. Mir ist es viel zu süß. Es schmeckt nach allem aber nicht nach Stracciatella. Ich mag es überhaupt nicht und werde mal probieren es mit Flav Drops zu pimpen...

Yahee Falscher Bart Schnurrbart Set Bärte Schwarz Verkleidung 12 Stk.
Yahee Falscher Bart Schnurrbart Set Bärte Schwarz Verkleidung 12 Stk.
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Super Party-Gag, 24. Februar 2015
Habe die Bärte für eine Party gekauft. Kam wirklich sehr gut an. Einfach die Klebefolie abziehen und dran kleben. Natürlich hatten die Herren mit Drei-Tage-Bart Schwierigkeiten was die Haltbarkeit anging, aber das ist ja normal.

KRISP Damen Neckholder Plissee Top mit Schleife_(7571-MOC-12)
KRISP Damen Neckholder Plissee Top mit Schleife_(7571-MOC-12)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 24. Februar 2015
Das Shirt ist wirklich super schön! Die Farbe entspricht dem Bild. Der Stoff ist...mal was anderes^^ Schwer zu beschreiben-er ist nicht unangenehm aber sowas hatte ich bisher noch nicht in meinem Kleiderschrank. Es ähnelt einem Badeanzug-Stoff finde ich.
Werde es aber sicher auch noch in anderen Farben kaufen, da es mir einfach gut gefällt.

Proxima Direct® 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Wird angeboten von Proxima Direct

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. Januar 2015
Die Lampe ist Design-technisch nicht so der Hingucker aber für den Hausgebrauch reicht es mir. Sie hat eine funktionierende Timer-Funktion. Der Boden lässt sich heraus ziehen. Manchmal knackt die Lampe, was ich etwas "beängstigend" finde, aber bisher ist noch nichts passiert. Preis -Leistung ist also unschlagbar.
Nett fand ich, dass noch ein Nagelschautschieber dabei war.

CND Shellac Nourishing Remover, 1er Pack (1 x 236 ml)
CND Shellac Nourishing Remover, 1er Pack (1 x 236 ml)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Entfernung, 28. Januar 2015
Ich bin zufrieden mit dem Entferner. Ich tränke eine Zellette damit, drücke sie auf den Nagel und umwickel den Finger mit Alufolie.
Nach 10 Min ist der alte Lack so weich, das er entweder komplett gelöst ist oder ich es ganz sanft mit einem Rosenholzstäbchen abschieben kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20