Profil für LExi > Rezensionen

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Voll toll ♥, 13. Juni 2014
Hab Sie meinem Freund geschenkt, der sonst nie Uhren trägt. Die Uhr ist sehr schön leicht und vorallem nicht so ein riesiger "Klopper", wie es im Moment im Trend ist. Eine schlichte und ellegante Uhr. Er trägt sie zum Anzug. Sieht wirklich schick aus.
Kaufempfehlung :3

Damen Trachten Lederhose mit Trägern in braun mit bunter Stickerei Gr.42
Damen Trachten Lederhose mit Trägern in braun mit bunter Stickerei Gr.42
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber, 13. Juni 2014
...hinten am Bund steht die Hose bei mir ab. Auch das man Sie dort enger schnüren kann, bringt bei mir leider nichts.
Ich könnte dieses "Feature" zum Transport von Bier oder Schnapsflaschen nutzen aber nehme davon doch lieber Abstand ;)

Wenn ich mich mit der Hose hinsetze, ist sie an den Oberschenkel wieder "spack". Ich hab wohl eine zu weibliche, oder komische Figur für diese Hose. Normalerweise trage ich Größe 40/42 und bin relativ schlank. Diese Hose in 44 passt im Grunde aber eben nur mit den besagten Mängeln. Schade :/ Sonst optisch gefiel Sie

Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Cologne, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Bomben Preis!, 13. Juni 2014
Klar, es ist nur ein Eau de Cologne aber für heiße Sommer Tage finde ich es genau richtig! Leicht und blumig-frisch. Ein bisschen Mädchenhaft :)
Da sind schwere Parfums eher unangenehm finde ich. Im Preisvergleich mit hiesigen Beauty Kette unschlagbar! Dort kostet die selbe Menge 30 Euro mehr!!!!
Parfümpreise bei Amazon zu vergleichen mit der hiesigen Beauty Kette macht definitiv immer Sinn. Bisher hab ich hier immer einige Euro sparen können.

Zeller 13193 Schubladenelement, 6-er, Birke 40 x 20 x 28 cm
Zeller 13193 Schubladenelement, 6-er, Birke 40 x 20 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Super gut für Schminke, 13. Juni 2014
Ich finde die Kiste super gut für meinen ganzen Schmink Kram. Klar, sie ist nicht 100% perfekt abgeschliffen aber es gibt dramatischeres. Ansonsten macht die Kiste einen stabilen Eindruck. Auch die Fächer sind wirklich geräumig! Hätte ich nicht gedacht. Ich habe meine mit Acryl Farbe angemalt, damit sie nicht so langweilig ausschaut. Die Kiste kam "zusammengebaut" an.
Ich kann definitiv eine Kaufempfehlung dafür abgeben.

Gusti Leder nature "Emilia" Handtasche Umhängetasche Lederhandtasche Abendtasche Freizeittasche Schultertasche Klassiker Partytasche Old School Ziegenleder Ledertasche Vintage Damen Klein Neu H3
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Echte Ledertasche für kleines Geld, 6. Mai 2014
Eine echte Ledertasche ( man riecht es:) ) für recht wenig Geld. Mir gefällt Sie wirklich super. Sie wirkt allerdings auf den Bildern etwas größer als Sie tatsächlich ist.
Auf dem einen Bild ist ein Reißverschluss zu erkennen, dieser ist an der Stelle aber bei meiner Tasche nicht vorhanden gewesen.
Daher einen Stern Abzug.

Sie hat schon den ersten starken Regenguss hinter sich und hat es gut überlebt.
Die Nähte sind etwas "unordentlich" und nicht gerade. Aber man erkennt halt einfach die Handarbeit!
Ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen für Damen, die etwas individuelles haben wollen und Lederduft mögen ;)
Ich denke das wawr nicht meine letzte Gusti Tasche.

Puma Borrasca III GTX 301865, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 17. März 2014
Ein paar Winterboots die nicht ganz so hässlich aussehen. Sie sind suuuper bequem und machen einen tollen Eindruck. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen aufgrund des nicht vorhandenen Winters in Deutschland :D
Sie fallen regulär aus. Habe sie in 39 gekauft und es passt perfekt.

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 17. März 2014
Wir sind schwer begeistert von diesem Bluetooth Adapter. Man kann es unauffällig positionieren und ist suuuuper easy zu "bedienen". Einfach auf dem Handy oder Tablet Bluetooth einschalten und schon ertönt das Verbindungssignal.
Die Verbindungsstärke ist auch ganz gut. Natürlich hört es irgendwann auf aber für den Gebrauch im Haus ist es super!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 17. März 2014
Das Gerät ist einfach zu bedienen. Die mitgelieferten Schleifaufsätze sind nicht so der Knüller. Eher Billigware.
Wer dieses Gerät regelmäßig nutzt, sollte sich da besser nach gescheiten Aufsetzen umschauen. Ansonsten kann ich zum Kauf raten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. März 2014
Lieferung erfolgte zügig. Die Tasse verfärbt sich allerdings sehr ungleichmäßig und man kann durch das rote hindurch sehen. Sprich man sieht die Schrift dann noch.

Schwarz Esche Bilderrahmen, 60 x 80 cm,
Schwarz Esche Bilderrahmen, 60 x 80 cm,
Wird angeboten von Qualitätsbilderrahmen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Esche Bilderrahmen, 60 x 80 cm,
...darf man eigentlich nicht meckern. Aber leider ist statt einer Glasscheibe nur eine Plastikscheibe verbaut. Fällt aber auch erst bei genauerer Betrachtung auf. Daher nur einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17