Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für LExi > Rezensionen

Beiträge von LExi

LExi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Moleskine ARTSKA5 Skizzenalbum Art Plus Square, Softcover, 120g Papier schwarz
Moleskine ARTSKA5 Skizzenalbum Art Plus Square, Softcover, 120g Papier schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Album. Man kann mühelos die einzelnen Seiten nach bedarf heraus trennen.
Das Papier ansich ist schön fest. Ich habe hier schon mit unterschiedlich starken Finelinern gezeichnet, und diese sind nicht auf der Rückseite durchgedrückt. Das weiß der Blätter ist ein helles Elfenbein. Die Haptik der Blätter ist unfassbar sanft. Toll zum zeichen auch mit Bleistift/Kohle!

Grundig Music 60, empfangsstarkes Radio im modernen Design, white/silver
Grundig Music 60, empfangsstarkes Radio im modernen Design, white/silver

5.0 von 5 Sternen Super Optik, super Sound, super Empfang!, 7. Januar 2016
Das Radio hat uns wirklich begeistert. Die Optik ist wirklich cool.
Besonders praktisch finde ich den großen An-Aus-Knopf oben auf dem Gerät. Man muss nicht lange suchen, sondern kann es blind betätigen.
Der Empfang ist wirklich außerordentlich gut. Wir wohnen in Frankfurt-Stadtmitte und haben Radiosender aus Bayern und BaWü empfangen! das war mit dem Vorgänger-Radio kaum möglich. Auch vom Sound her kann man echt nicht meckern. Definitiv ausreichend für eine gut besuchte Küchen-Party! Alles in allem ein empfehlenswertes Radio.

Einziger Minus Punkt: Das schwarze Kabel beim weißen Radio. Hier wäre weiß optisch etwas netter gewesen aber dafür hat es keinen Abzug verdient.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen Ein neues Wach-werden, 7. Januar 2016
AKTUALISIERUNG zur Rezension:
Mittlerweile werde ich nicht mehr von dem Licht wach. Allerhöchstens mal 5 Minuten bevor der Weckton an geht.
Dementsprechend ist der Wecker mittlerweile für mich sinnlos geworden und ich werde ihn vermutlich privat wieder verkaufen. Schade :(

*Beschreibung meines Weck-Empfindens:*
Ich nutze den Wecker nun seit einigen Wochen und bin zufrieden. Zu Anfang wurde ich bereits 20-25 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit durch das Licht wach. Das war wirklich angenehm. Das Licht war noch leicht rötlich und man hatte Zeit um sich "zu sammeln". Ich bin meistens auch kurz nachdem ich wach wurde, aufgestanden (Ganz im Gegensatz zum ehemaligen Terror-Radio-Wecker; hier musste ich mich meist erst vom Schock erholen und bin liegen geblieben und teilweise wieder eingeschlafen). Hier ist wirklich sanftes wach werden angesagt. Auf einer Skala von 1-10 ( 1-totmüde und 10 super erholt) empfinde ich das Aufwachen als 10!

Nach ein paar Wochen der regelmäßigen Nutzung, werde ich nun meist erst 5-10 Minuten vor der Weckzeit wach, wenn das Licht schon richtig hell ist. Mittlerweile stehe ich auch nicht mehr gleich auf. Der Körper scheint sich an das Licht zu gewöhnen. Eingeschlafen bin ich mit dem Licht jedoch bisher nicht wieder! Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Allerdings Ist das sanfte wach werden von der Skala auf 1-10 nur noch bei 7-8. Ich bin morgens nun doch häufiger wieder trantütig und komme nur schwer aus dem Bett.
Trotzdem möchte ich ihn nicht mehr missen! Ich finde alle anderen Sound-Wecker immer noch sehr viel schlimmer und erschrecke mich jedes mal, wenn morgens die Musik losdudelt. Vom Licht erschrecke ich mich nicht ;)

Praktisch ist, dass man ihn so hell stellen kann, dass man den Wecker als normale Nachttisch-Lampe nutzen kann. Somit habe ich meine auch auf den Dachboden verfrachtet.
Die Funktionen sind ja ausführlich beschrieben, dazu schreibe ich nun nichts. Ich finde wichtig, wie das Weckempfinden ist und hoffe, damit etwas geholfen zu haben.

1 Stern Abzug gibts von mir, wegen dem Preis. Das Teil ist mir eigentlich viel zu teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts...

Movit Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in schwarz, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Günstig aber stinkig, 7. Januar 2016
Der Ball stinkt ziemlich nach Chemie. Allerdings ist das nun mal meistens so bei niederigpreisigen Gummiartikeln.
Daher habe ich das in Kauf genommen. Das Ventil am Ball ist käse. Bzw., es ist ja gar kein richtiges Ventil vorhanden.
Somit hat sich das aufpumpen gerade am Anfang als eher schwierig erwiesen. Hier mussten wir zu zweit ran. Einer hält den Ball mit der Pumpöffnung und der andere pumpt Luft rein. Die Luftpumpe ist eher unsinnig. Hiermit hätte ich mindestens 6 Stunden gebraucht, bis der Ball mal Volumen bekommen hätte! Nach über 2 Stunden haben wir es dann gelassen und eine richtige Pumpe genommen.
Das andere Problem was ich sehe, ist der Verschluss. Es ist lediglich ein langer Plastikstumpen. Und dann ohne Ventil...fraglich wie lange sich hier die Luft hält.

adidas Carozoon W G62409, Damen Sandalen, Violett (Ultra Purple S12 / White / Black 1), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von gebrüder-götz

2.0 von 5 Sternen Rutschig ohne Ende!, 7. Januar 2016
Diese Latschen sind nicht als Badelatschen geeignet. Ich persönliche rutsche mit dem Fuß beim laufen immer vorne durch! Das geht überhaupt nicht. Auf trockenem Teraint kann man damit ganz gut laufen.

JSDDE Piercing Schmuck 6x Mix Farben in Set Chirurgenstahl Damen Herren Tragus Ohr Helix Stecker Cartilage Rook Daith Piercing , Mit Tschechische Strass Kugel,Punk Geschenk (Kugel:4MM)
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Schöne Piercings, 7. Dezember 2015
Wirklich schöne Piercings, bei dem Preis kann man nichts sagen. Ich habe sie nun schon seit einigen Monaten dauerhaft im Ohr und es ist bisher kein Stein abgefallen. Es gab auch keine Hautreizungen oder anderes. Perfekt für das Tragus-Piercing!

Universal Stapelkiste Massivholz 3er Set
Universal Stapelkiste Massivholz 3er Set

5.0 von 5 Sternen Machen echt was her, 7. Dezember 2015
Ich nutze die Kisten in der Küche für Zwiebeln, Kartoffeln und Getränke. Es passt locker längs Eine Flasche Wein oder auch eine große PET-Flasche hinein. Übereinander kann man 5 Flaschen aufbewahren. Die Kisten sind stabil und man kann sie je nach Beliebigen nach vorne ziehen, da sie unten am Boden eine Art "Schiene" haben. Das finde ich ganz praktisch. Sie sind übrigens unlackiert. Was ich aber nicht schlimm finde.
Die Kisten musste man selber zusammen bauen, was aber nicht besonders schwer war. Optisch wurden sie schon mehrfach von Gästen bewundert. 100%ige Empfehlung.

Trendglas Jena Käseglocke mit Holzunterteller, 17 cm
Trendglas Jena Käseglocke mit Holzunterteller, 17 cm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

2.0 von 5 Sternen Brett verbiegt sich, 7. Dezember 2015
Ansich ist die Glocke wirklich nett. Die Größe war optimal für uns zwei Käse-Esser. Es passen ca. 2-3 Stücke Käse darauf.
Leider hat sich nach gut einer Woche das Brett gebogen. Somit schließt die Glashaube nicht mit dem Brett hab und wackelt hin und her.
Das fanden wir nicht gut, denn so erfüllt Sie leider nicht mehr ihren Sinn. Die Glücke ging zurück. Das Geld habe ich bereits wieder erhalten. Immerhin ein guter Kundenservice.

LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen DAS Festival Gadget!, 13. Oktober 2015
Werte Damen,
ich kann Euch dieses Gerät wirklich ausdrücklich empfehlen!
Ich hab mir die LadyP fürs Fesetival gekauft und bin total begeistert nach ihrem Einsatz dort.

Es ist super einfach zu handhaben. Einfach unten dran halten und laufen lassen. Somit waren die Dixi Klos überhaupt kein Problem mehr. Man konnte sich entspannt ans Pissoir damit stellen (also das IM Klo, wer möchte sicherlich auch an den außen liegenden).
Kein anstregendes Schweben über der Klobrille.

Ab und an, wenn sich die Möglichkeit ergab, habe ich sie augespült. Ich empfehle auf jeden Fall die passende Tasche dauz oder wenigstens einfach einen Gefrierbeutel oder Ähnliches zu nehmen, um Sie zu Verstauen. Den zugehörigen Beutel kann man auch waschen. Also kein Problem.

LadyP kommt auf jeden Fall ab sofort immer mit aufs Festival oder auch auf andere Veranstaltungen oder Reisen...
Ganz klare Kaufempfehlung!

Sleek MakeUP Blush By 3 Palette Pink Lemonade 20 g, 1er Pack (1 x 20 g)
Sleek MakeUP Blush By 3 Palette Pink Lemonade 20 g, 1er Pack (1 x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr farbintensiv, 13. Oktober 2015
Ich liebe diese Rouge Palette. Sie ist zwar wirklich sehr farbintensiv aber mit der Zeit hat man den Dreh raus, wie viel man vom Puder aufnehmen kann. Die farben halten bei mir den ganzen Arbeitstag über, ohne zu verblassen. Wirklich toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20