Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für LExi > Rezensionen

Beiträge von LExi

LExi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen Ein feines kleines Teil, 11. März 2016
ich war lange Zeit Gegner dieser Gerätschaften und habe richtige Bücher aufgrund der Haptik und der Praktikabilität bevorzugt.
Allerdings wird der Platz im Bücherregal zusehens weniger und praktisch fand ich, dass man z. B. auf einer Zugfahrt uneingeschränkt weiter lesen kann, wenn man durch die Tunnel fährt. Fazit ist nun: Ich bin zufrieden. Es liegt gut in meiner Frauen-Hand, die Buchstaben sind wirklich klar und das Licht angenehm. Definitiv den Schritt vom Papier-Buch zum Kindl wagen. Ich denke die wenigsten werden enttäuscht sein.

Nie mehr Flugangst: Ein Selbsthilfeprogramm in sechs Schritten
Nie mehr Flugangst: Ein Selbsthilfeprogramm in sechs Schritten

3.0 von 5 Sternen Puh..., 11. März 2016
...also eine literarische Meisterleistung ist es nicht gerade. Ich tue mich schwer damit das Buch zu lesen. Andauernd wiederholen sich die Ansprachen. Aber vielleicht soll es ja auch so sein. Ich werde nun so dem technischen Teil springen, da mich der andere Text einfach zu sehr langweilt. Sorry

Cacharel (620769) Noa femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml
Wird angeboten von ParfumGroup

5.0 von 5 Sternen Bezaubernder Frühlignsduft, 11. März 2016
Ich bin total begeistert. Der Duft ist total unaufdringlich und frisch. Ich finde ihn perfekt für den Sommer, da er nciht so schwer ist.
Schade das es das NOA nur als Eau de Toilette gibt und nicht als lang anhaltendes Parfum.

Koolertron Retro Kunstleder Vintage Fashion Unisex School Student Laptop(14") Rucksack Wanderrucksack Hiking Backpack Damen Herren Schultertasche Rucksack Für Camping Reise Geeignet für Acer Aspire, MacBook, iPhone, iPad und Samsung Tablet drei Farbe (Schwarz)
Wird angeboten von kastonecorp

5.0 von 5 Sternen Toll-obwohl kein Echtleder, 11. März 2016
Ich bin total begeistert. Wollte einen schicken Rucksack, mit dem man nicht wie ein Kind aussieht.
In den Rucksack passt ganz locker mein 15 Zoll Notebook und dazu noch Din A4 Blöcke. Der Verschluss ist leider nur ein Magnet aber da er zusätzlich noch einen Reißverschluss oben hat, fand ich es ok. Das er nicht aus Leder ist, sieht man ihm wirklich kein bisschen an. Definitiv eine Empfehlung!

VW Golf 5 Spiegelglas Aussenspiegel heizbar links
VW Golf 5 Spiegelglas Aussenspiegel heizbar links
Wird angeboten von Auto Breuer

5.0 von 5 Sternen Passt !, 11. März 2016
Bei unserem Golf 5 GTI hat sich leider auf der Autobahn die Spiegelplatte verabschiedet.
Dieser Spiegel hier wurde schnell geliefert und passt perfekt! Man musste ihn einfach andrücken und fertig. Steuerung funktioniert, Heizung haben wir noch nciht prüfen können. aber für 15 Euro kann man einfach nciht meckern.

Rieker Y0580, Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 39 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0580 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Ânfangs war ich echt begeistert, dass man Markenschuhe für so en kleinens Geld bekommt. Sie schienen gut verarbeitet zu sein und werben mit ihrer Anti-Shock-Sohle. Nun haben sie ihren ersten Shopping Trip hinter sich und ich bin nicht mehr so begeistert. Optisch haben sie schwer gelitten, da das Plastik (leider kein Leder) sofort auf der Außenseite verkratzt war. Die Bequemlichkeit ließ auch zu wünschen übrig, die Sohle ist ziemlich hart nach hinten raus und nach 2-3 Stunden gehen war ich froh die Dinger endlich aus zu ziehen. Schade! Diese Schuhe wandern vermutlich in die letzte Ecke vom Schrank und bleiben auch dort

mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Eher Platte als Folie, 11. März 2016
Ich würde diese Folie nicht als Folie bezeichnen wollen, da es eher eine Plastikplatte ist.
Das Aufbrigen ist etwas kniffelig, da man nartürlich genau darauf anchten muss das es passt. Einmal aufgelegt, saugt sich die Platte direkt fest. Kleinere Luftblasen kann man einfach von innen nach außen raus wischen. Ich find sie super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 12:38 PM CET

iProtect Apple iPhone 6 6s biegsame TPU Soft Case Hülle Sterne und Glitzer in rosa und silber

4.0 von 5 Sternen Süß, 11. März 2016
Eine wirklich niedliche Hülle, die auch ausreichend Schutz bietet, da sie aus relativ dickem Gummi besteht. Die Ausschnitte passen soweit gut, einziges Manko ist der Farbverlauf der Hülle. Hier finde ich den Übergang etwas zu "hart". Aber es glitzert hübsch und man braucht vorallem keine Angst haben, dass mit dieser Hülle irgendwelche Flüssigkeiten auslaufen.

Siemens VS06B112A Bodenstaubsauger synchropower EEK B (mit Beutel, highPower-Motor, PowerProtect System, Hartbodendüse), 700 W, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Saugkraft, 11. März 2016
Meine Mama ist total hin und weg von dem Staubsauger. Er hat sehr gute Saugkraft, saugt problemlos das Streu und andere Hinterlassenschaften der Hasen auf. Er ist auch wendig und super leicht. Das gefällt ihr besonders gut

Myprotein Flavdrops Natural Raspberry Stevia, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Natural Raspberry Stevia, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. März 2016
Ich habe die Geschmacksrichtung Himbeere und bin positiv überrascht! NAtürlich riecht es künstlich, allerdings nicht weniger oder mehr als wenn man einen Namhaften Himbeer Joghurt aus dem Kühlregal kauft. Ich habe die drops in meinen Quark gemischt und fand es super. Ist eine schöne Sache um Natürjoghurts und Quark aufzupeppen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20