Profil für LExi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bauchnabelpiercing - Zwei Zirkonia - Anhänger - 925er Sterlingsilber & Bioplast
Bauchnabelpiercing - Zwei Zirkonia - Anhänger - 925er Sterlingsilber & Bioplast

2.0 von 5 Sternen Nach einer Nacht abgefallen, 27. August 2014
Dieses Piercing ist leider nix. Über Nacht hab ich es verloren.
Denn das Problem ist, dass der obere Stein nur in den hohlen Stab gesteckt ist. Man kann den Anhänger ohne große Mühe einfach raus ziehen. Kann ich nicht empfehlen

Große Auswahl Kollektion 2014 - Armstulpen fingerlos fingerlose Armstulpen in verschiedenen Farben lang und kurz Pulswärmer Handwärmer Stulpen Armwärmer offene Finger- Farben weiß schwarz braun beige gestreift rot grün gelb gold silber glänzend Punk Gothikhandschuhe Damen Handschuhe Fäustlinge Handstulpen für Hand Hände und Arme Glitzer glänzend gold silber Totenkopf Skul Glitzerstulpen Frauen (totenkopf-22207)
Wird angeboten von Top-Fashion-GmbH

5.0 von 5 Sternen Gegen kalte Hände im Büro, 27. August 2014
Da ich immer eiskalte Hände im Büro habe, hab ich mir diese Armstulpen bestellt. Denn mit Handschuhen kann ich ja schlecht im Büro sitzen. Auf jeden Fall halt Sie warm und der Preis ist sehr angemessen. Die Qualität erscheint gut.

Exklusive Cad-HTC ONE MINI M4 Glamour Glitzer Strass Etui Flip Case Tasche Cover Schale Case mit Magnetverschluss - Buchstabe A in Hot Pink
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok!, 27. August 2014
Die Hülle glitzert wie wild :) So wollte ich es. Im Inneren ist eine Plastikhülle eingeklebt, die das Handy perfekt hält.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Nach einigen Wochen/Monaten als Heavy User gibt es natürlich Abnutzungserscheinungen. Die Versiegelungsränder lösen sich etwas ab. Aber sonst ist noch alles in Schuss. Für den Preis kann man sich da echt nicht beschweren.

Devil
Devil
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Irgendwie lahm, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil (Amazon Instant Video)
Auf Grund der gut guten Bewertung hab ich mir den Film angesehen.
Also ich kann die Meinungen hier leider nicht teilen. Fand den Film relativ langweilig.
Wenig Spannung oder Schockmomente. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES

5.0 von 5 Sternen Voll toll ♥, 13. Juni 2014
Hab Sie meinem Freund geschenkt, der sonst nie Uhren trägt. Die Uhr ist sehr schön leicht und vorallem nicht so ein riesiger "Klopper", wie es im Moment im Trend ist. Eine schlichte und ellegante Uhr. Er trägt sie zum Anzug. Sieht wirklich schick aus.
Kaufempfehlung :3

Damen Trachten Lederhose mit Trägern in braun mit bunter Stickerei Gr.42
Damen Trachten Lederhose mit Trägern in braun mit bunter Stickerei Gr.42
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber, 13. Juni 2014
...hinten am Bund steht die Hose bei mir ab. Auch das man Sie dort enger schnüren kann, bringt bei mir leider nichts.
Ich könnte dieses "Feature" zum Transport von Bier oder Schnapsflaschen nutzen aber nehme davon doch lieber Abstand ;)

Wenn ich mich mit der Hose hinsetze, ist sie an den Oberschenkel wieder "spack". Ich hab wohl eine zu weibliche, oder komische Figur für diese Hose. Normalerweise trage ich Größe 40/42 und bin relativ schlank. Diese Hose in 44 passt im Grunde aber eben nur mit den besagten Mängeln. Schade :/ Sonst optisch gefiel Sie

Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Cologne, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Bomben Preis!, 13. Juni 2014
Klar, es ist nur ein Eau de Cologne aber für heiße Sommer Tage finde ich es genau richtig! Leicht und blumig-frisch. Ein bisschen Mädchenhaft :)
Da sind schwere Parfums eher unangenehm finde ich. Im Preisvergleich mit hiesigen Beauty Kette unschlagbar! Dort kostet die selbe Menge 30 Euro mehr!!!!
Parfümpreise bei Amazon zu vergleichen mit der hiesigen Beauty Kette macht definitiv immer Sinn. Bisher hab ich hier immer einige Euro sparen können.

Zeller 13193 Schubladenelement, 6-er, Birke 40 x 20 x 28 cm
Zeller 13193 Schubladenelement, 6-er, Birke 40 x 20 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Super gut für Schminke, 13. Juni 2014
Ich finde die Kiste super gut für meinen ganzen Schmink Kram. Klar, sie ist nicht 100% perfekt abgeschliffen aber es gibt dramatischeres. Ansonsten macht die Kiste einen stabilen Eindruck. Auch die Fächer sind wirklich geräumig! Hätte ich nicht gedacht. Ich habe meine mit Acryl Farbe angemalt, damit sie nicht so langweilig ausschaut. Die Kiste kam "zusammengebaut" an.
Ich kann definitiv eine Kaufempfehlung dafür abgeben.

Handtasche Gusti Leder nature Umhängetasche Lederhandtasche Abendtasche Freizeittasche Schultertasche Klassiker Partytasche Old School Ziegenleder Ledertasche Vintage Damen Klein Neu H3
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Echte Ledertasche für kleines Geld, 6. Mai 2014
Eine echte Ledertasche ( man riecht es:) ) für recht wenig Geld. Mir gefällt Sie wirklich super. Sie wirkt allerdings auf den Bildern etwas größer als Sie tatsächlich ist.
Auf dem einen Bild ist ein Reißverschluss zu erkennen, dieser ist an der Stelle aber bei meiner Tasche nicht vorhanden gewesen.
Daher einen Stern Abzug.

Sie hat schon den ersten starken Regenguss hinter sich und hat es gut überlebt.
Die Nähte sind etwas "unordentlich" und nicht gerade. Aber man erkennt halt einfach die Handarbeit!
Ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen für Damen, die etwas individuelles haben wollen und Lederduft mögen ;)
Ich denke das wawr nicht meine letzte Gusti Tasche.

Puma Borrasca III GTX 301865, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 39 (UK 6) (US 7)
Wird angeboten von profistore24

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 17. März 2014
Ein paar Winterboots die nicht ganz so hässlich aussehen. Sie sind suuuper bequem und machen einen tollen Eindruck. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen aufgrund des nicht vorhandenen Winters in Deutschland :D
Sie fallen regulär aus. Habe sie in 39 gekauft und es passt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13