Profil für LExi > Rezensionen

Beiträge von LExi

LExi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Ocean Blau Türkis 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Preis, 13. Juli 2012
Die Farbe entspricht nicht ganz der auf dem Bild. In echt ist es nicht so "knallig" aber vom Ton ansich kommt es dem schon nahe.
Die Laken sind relativ dünn aber wie ich finde echt super kuschelig und angenehm. Auch nach mehren Waschgängen ist die Farbe gleich geblieben und es hat sich nichts verändert.
Für den Preis würde ich die Laken auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Anti-Rutscheinlage für die Badewanne SWALLOW pink
Anti-Rutscheinlage für die Badewanne SWALLOW pink
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Eher als Deko für die Wand, 13. Juli 2012
Bin leider enttäuscht von den Vögelchen. Sie sind andauernd verrutsch in der Wanne und wirklich "rutschfest" empfand ich es auch nicht gerad.
Habe die Teile dann an die Wände (Fliesen) geklebt. Da fallen Sie natürlich aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit öfters mal ab. Aber an den Wänden machen sie sich jedenfalls besser als in der Wanne :D

Michael Michalsky for women MICHALSKY WOMAN - Eau de Parfum Vaporisateur 50 ml
Michael Michalsky for women MICHALSKY WOMAN - Eau de Parfum Vaporisateur 50 ml

5.0 von 5 Sternen Lecker, 13. Juli 2012
Das Parfum ist echt bezaubernd. Ich mag es total.
Habe die passende Bodylotion die übrigens auch zu empfehlen ist.
Der Duft ist langanhaltend und nicht zu aufdringlich

Kylskapspoesi 10003 - Magnetwörter: Party
Kylskapspoesi 10003 - Magnetwörter: Party
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Super Party Gag, 13. Juli 2012
Habe die Magnete am Kühlschrank.
Der Besuch darf dann immer ein paar Sätze basteln. Die meisten Leute bleiben dann davor hängen^^
Sollte in keiner WG oder in keinem Haushalt, der oft Gäste empfängt fehlen!

Living Dead Souls Girl-Shirt WILD LEOPARD black M
Living Dead Souls Girl-Shirt WILD LEOPARD black M

4.0 von 5 Sternen Fällt auf!, 13. Juli 2012
Ein echt fetziges Shirt! Finde es toll, da auch am Rücken ein Print ist.
Die Länge ist optimal, nur an den Brüsten spannt es ein wenig. Aber bei schlanken Mädels sollte das kein Problem sein ;)

Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen 1-A Teil! Sogar mit "Geheim-Tipp", 13. Juli 2012
Die Bürste schaut zwar nicht sehr effektiv aus aber das täuscht!
Bin sehr begeistert. Klar ziept es auch mal mit dieser Bürste wenn die Haare extrem verknotet sind. Aber mit Abstand nicht so sehr, wie bei einer "normalen" Bürste.

Die Größe und die Form finde ich sehr praktisch, da die Bürste genau in der Hand liegt. Außerdem auch praktisch für die Handtasche mit dem Deckel.
Und mein "Geheim-Tipp" ist, dass man damit den Ansatz super tupieren kann! Da ich extrem feine Haare habe, krieg ich das sonst nie hin. Aber mit dem Teil klappts!!! Unfassbar.

Alles in Allem benutze ich nur noch diese Bürste.
Definitiv weiter zu empfehlen!

Kleiner Musicalratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene: Ein Handbuch rund ums Thema Musical und zum Umgang mit chronischer Musicalsucht
von Silke Milpauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 4. Juni 2012
Wer sich für Musicals interessiert, der ist bei diesem Ratgeber bestens aufgehoben. Er besticht durch den spritzigen Schreibstil der Autorin, so dass an keiner Stelle in diesem Buch Langeweile aufkommt. Es ist kein trockenes Sachbuch, denn die Erzählerin Cassy führt uns durch die einzelnen Kapitel. Schon im Vorwort konnte ich mich mit ihr identifizieren. Man erfährt auch viele Fakten rund um das Thema Musical - da konnte selbst ich als langjähriger Musicalgänger noch etwas lernen. Wer also schon immer mal wissen wollte, was die SD ist, welche verschiedenen Fantypen es gibt oder wie der Theateralltag hinter den Kulissen aussieht - für den ist dieser Ratgeber ein absolutes MUSS! Ich habe den Kauf nicht bereut und kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Tomahawk Technique
Tomahawk Technique

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Songs, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tomahawk Technique (MP3-Download)
Auf dem Album gibt es nur 1 Lied was mir nicht zu sagt. Sean Paul hat mal wieder feine Lieder gemacht :))))

Samsung i9000 Galaxy S Diamant Zebra Design Teil der ConsumerStore.DE Zubehör Kollektion

4.0 von 5 Sternen Leider nicht "vollständig" angekommen, 9. März 2012
Also die Hülle sieht echt stark aus und passt sehr gut.Man hat natürlich etwas Glitzer an den Händen davon aber nun gut, als Frau stört einen das nicht sooo sehr ;)

Das Negative:
Leider ist die Hülle aber oben rechts an der Ecke abgebrochen :( Sieht aber eher nach Produktionsfehler aus, denn der Glitzer ist auch dort schön am Rand. Ich hätte ja gerne mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, um eventuell etwas Preisnachlass zu erhalten.

Außerdem ist der Lautstärketasten Regler links arg schwierig zu bedienen mit der Hülle. Dafür einen Stern Abzug

Aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass ich die Hülle wieder zurück schicke. Gibts halt 2 Sterne weniger.

Second Nature Popup Geburtstagskarte
Second Nature Popup Geburtstagskarte

1.0 von 5 Sternen Nicht erhalten, 11. Januar 2012
Leider habe ich diese Ware nicht erhalten. Da ich über Weihnachten nciht zu Hause war sondern im Urlaub, hatte ich keinen Internetzugriff. Nun bin ich seit ca. 1 Woche wieder zu Hause und mir viel nun diese Woche ein, dass ich den Verkäufer noch kontaktieren muss. Auf meine Erklärung der Situation Wortlaut in etwa so wie oben, kam vom Kundendienst diese unfassbare unfreundliche Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

merkwürdig ist, dass Sie mit uns keinen Kontakt aufnehmen, wenn Sie die
Ware seit angeblich einem Monat nicht erhalten haben!

Aus unsere Sicht tragen Sie ein Mitverschulden über Ihre Unzufriedenheit
zu unserem Kundenservice, wenn Sie diesen erst heute kontaktieren.

Dass Sie keinen Internetzugang gehabt haben, können Sie uns nicht anlasten!

Wie Sie sehen, reagieren wir sehr zügig auf Ihre Beschwerde!!!!!!!

Bezüglich des weiteren Vorgehens teilen wir Ihnen mit, dass wir zunächst
den Fall prüfen werden. Wir werden morgen umgehend bei unserem
Versanddienstleisters
einen Nachforschungsantrag stellen, der uns anhand des Versandcodes und
der Sendenummer über den Verbleib der Ware informieren wird.

So wie uns weitere Details zu diesem Fall vorliegen, werden wir Sie
informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Köhler

Kundenservice

Das ist wirklich dreist, mir sowas zu unterstellen und solch einen Wortlaut zu wählen!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12