Profil für JKD > Rezensionen

JKD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Geburtstagsraupe Camila
Geburtstagsraupe Camila
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh und niedlich, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Geburtstagsraupe Camila (Spielzeug)
Für den Geburtstag unserer Tochter wollte ich unbedingt Teelichthalter haben, die sind einfacher in der Handhabung und Teelichter haben wir auch immer zu Hause. Meine Wahl fiel auf diese Raupe. Sie kam heute an und ist superniedlich. Finde sie gut verarbeitet und farbenfroh. Leider kam ein Teelichthalter beschädigt an, dadurch mußte ich sie nun erstmal zurücksenden. Werde aber umgehend für den Geburtstag noch Ersatz ordern. Wirkt in echt noch viel besser als auf dem Bild

Mich stört nicht, das man die Teile nur locker zusammenschiebt. Kinder sollten eh nicht an den Kerzen rumspielen oder in ihre Nähe

OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso
OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Stabil, haltbar, langlebig, jahrelang nutzbar und so sein Geld wert, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso (Spielzeug)
Auch wenn ich sie optisch nicht wunderschön fand, entschieden wir uns für diesen Schaukelsitz für unsere kleine Tochter. Das Schaukeln im Türrahmen genoß sie total, sie saß immer sicher drin. Toll ist, das man den "Bauchgurt" verstellen kann und es somit auch etwas für kleinere schlankere Kinder ist.

Wir haben den Kauf nie bereut, geschaukelt wird jeden Tag und mittlerweile ohne Schutz vorne. Sie ist fast 2 und kann nun alleine einsteigen und auch mit den Füßen alleine Schwung holen.

Sie hing auch schon draußen und hat farblich nichts eingebüßt, was ich total toll finde. Man kann sie leicht reinigen.

Preis - Leistung stimmt hier mehr als total, deshalb gibt es 5 Sterne. Wir werden sie sicher noch lange nutzen. Irgendwann mal ohne Rückenlehne aber bis dahin haben wir noch viiiiiiiiiiiel Zeit

KED Kinder Fahrradhelm Meggy Helm lightblue flower (Kopfumfang: 49-53 cm)
KED Kinder Fahrradhelm Meggy Helm lightblue flower (Kopfumfang: 49-53 cm)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen ein Top Produkt, mit Blinklicht, Farben viel Strahlender!!!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KED Kinderhelm Meggy lightblue flower 2013
Wir haben den Helm allerdings direkt im Fahrradladen erworben, da wir die Größe 46-51cm nicht über Amazon bekamen. Wir sind nach einer Woche sehr sehr zufrieden mit dem Helm. Nur die Anleitung ist etwas dürftig, ist der Helm allerdings einmal eingestellt, bzw. hat man es einmal begriffen, ist es kinderleicht!

Vor dem Kauf haben uns natürlich die Testergebnisse überzeugt, das Blinklicht hinten am Helm war dann auch ausschlaggebend. Er ist gut gepolstert und sitzt nun sicher und fest bei unserem fast 2 Jahre alten Wirbelwind.

Die Farbe dieses Helmes ist einfach nur wunderschön! Es ist eine Mischung aus hellblau mit leichtem Hauch ins Türkis und noch strahlender als es auf dem Produktbild rüberkommt.

Unsere Tochter trägt ihn täglich und setzt ihn auch nur sehr sehr ungern wieder ab, was ich als positives Zeichen werte!

Als einziges Manko empfinde ich das nicht durchgehende Netz oben am Helm. Ich hätte erwartet, das es nicht nur an der Stirn ist, sondern bei einem Kinderhelm oben auf dem Kopf!

Allerdings schmälert das nicht meine 5 Sterne Bewertung! Ich würde wieder einen KED-Helm kaufen und diesen auch weiter empfehlen! Auch bei uns ist der Kinnriehmen etwas lang, da auf die kleinste Größe eingestellt. Finden aber weder ich, noch mein Kind als störend!

Mattel Fisher-Price Y8661 - Little People Tierstimmen Bauernhof
Mattel Fisher-Price Y8661 - Little People Tierstimmen Bauernhof
Wird angeboten von ShopforLiving

4.0 von 5 Sternen ab 2 der absolute HIT! Huhn leider nicht abnehmbar, 23. August 2014
Unsere Tochter bekam den Bauernhof zu Weihnachten mit etwa 1 1/2 Jahren geschenkt. Anfangs hat sie sich nur damit beschäftigt alle Tiere ins Silo zu stecken damit sie unter lustigem Geräusch unten wieder raus kommen. Jetzt mit knapp 2 Jahren wird munter gespielt. Pferd und Kuh müssen in den Stall, das Schaf macht MÄÄÄÄÄÄHHHH. Wir würden den Bauernhof immer wieder kaufen. Allerdings gefallen mir die alten Little People Figuren besser, aber das ist natürlich rein subjektiv. Der Bauer unterscheidet sich optisch schon von unseren anderen Figuren, was aber nicht schlimm ist

Schade das es den Bauernhof zum Zusammenklappen nicht mehr gab, der wäre meine erste Wahl gewesen, daher nur 4 Sterne, da ich diesen im Nachhinein sogar gebraucht vorziehen würde. Dieser hier kippelt leicht, das Huhn kann man nicht abnehmen und die Zäune die dabei sind, passen nicht zum restlichen Zaunsystem von Little People

meine Tochter liebt ihn aber trotzdem!

Hansaplast Classic 2m x 6cm
Hansaplast Classic 2m x 6cm

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch und gut, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Classic 2m x 6cm (Badartikel)
Wie viele andere schon schrieben, KEINE Meterware! Für uns aber ideal. Echte Hansaplast Qualität, die hält und hält und hält. Nutzen wir nur noch und als Amazon Artikel kann man es echt gut mitbestellen.

Sunnybaby 19275 - Universalnetz mit Sichtschutz und Ankerverschluss, schwarz
Sunnybaby 19275 - Universalnetz mit Sichtschutz und Ankerverschluss, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist hier TOP, 23. August 2014
Für uns ein unentbehrliches Utensil.
Ich gebe zu, wir haben schon den 2. gekauft, ungefähr ein Jahr hält der erste. Wir sind aber auch viel unterwegs gewesen und ich das Sonnenlicht schadet dem Netz auf alle Fälle. Ist es erst ausgeblichen, geht es auch schnell kaputt.

Vergebe allerdings trotzdem 5 Sterne, da ich für den Preis gerne bereit bin ein Netz pro Jahr zu kaufen, es ist sehr stabil, man kann wirklich genug Einkäufe unterbringen, ohne das es komplett durchhängt oder reißt (und ich transportiere auch jede Menge Konservendosen). Durch das Futter fällt auch nichts durch und man kann nicht sofort sehen was man darin aufbewahrt. An unserem Teutonia passt es wie auch maßgeschneidert!

Turnen Macht Spaß
Turnen Macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Vom Kinderturnen ins Wohnzimmer... Tolle CD!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Turnen Macht Spaß (Audio CD)
Die CD kannten wir vom Kinderturnen und auf der Suche nach schöner Musik für Zuhause sah ich plötzlich bei Amazon das CD-Cover. Da war klar, die bestellen wir auch. Schöne Musik für die Kinder. Meine Tochter ruft immer sofort "Tanzi Tanzi" und hört sie sehr gerne. Auch mir als Mama geht sie nicht auf die Nerven wenn sie das 3x hinter einander läuft. Daher eine Klare-Kaufempfehlung, vor allem wenn man die klassischen Kinderlieder, so wie ich, etwas öder findet *smile"

Himbeermond (Colors of Life)
Himbeermond (Colors of Life)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, es liest sich toll!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeermond (Colors of Life) (Kindle Edition)
Ein tolles Buch, dass ich in 2 Tagen verschlungen habe und das ist für mich (Mutter mit trotzendem Kleinkind) wirklich schnell. Mochte es gar nicht aus der Hand legen und ertappte mich glatt dabei, den Milchreis mit der einen Hand zu rühren und den Kindle mit der anderen Hand zu bedienen. Lesen inbegriffen!

Ganz toll! Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Und hoffe fast das es noch einen 3. Teil gibt :)

ministeps® Bücher: Fühl mal!: Ab 3 Monaten
ministeps® Bücher: Fühl mal!: Ab 3 Monaten
von Irmgard Eberhard

4.0 von 5 Sternen ganz süß, aber zu wenig zum "FÜHLEN", 24. Juli 2014
Ein süßes Buch, dass wir für unsere kleine Tochter gekauft haben!

Es ist kein Buch im richtigen Sinn sondern wird aufgefaltet, für uns ideal, da man das Kind auf dem Bauch davor legen kann und es alles im Blick hat, ohne bereits in der Lage zu sein, ein Buch überhaupt aufzuklappen oder festzuhalten

Es ist aus Pappe, was zur Folge hat, dass es nicht ewig leben wird, da die Kleinen in dem Alter, wo man das Buch bespielen läßt ja noch alles in den Mund nehmen. Bei uns waren schnell alle Ecken abgekaut. Es sah nicht mehr so schön aus, wurde aber sehr geliebt

Jetzt mit 2 Jahren haben wir es gegen etwas anderes getauscht, würden es aber immer wieder für ein weiteres Kind kaufen oder verschenken. Der Spaß- und Spielfaktor war hoch

4 Sterne allerdings nur, weil ich unter einem Fühlbuch einfach mehr zu "Fühlen" erwartet habe. Das war ein wenig enttäuschend!

Ravensburger ministeps 04453 - Multi Lern- und Spielhaus
Ravensburger ministeps 04453 - Multi Lern- und Spielhaus

4.0 von 5 Sternen süß für's Bettchen oder Laufstall, fast perfektes Spielzeug, 24. Juli 2014
Wir haben lange nach etwas für Kinderbett bzw. den Laufstall gesucht, etwas das animiert aber keinen Krach macht und etwas aus Stoff. Auch sollte es mit Klett sein damit man es einfach umsetzen kann, wenn das Kind woanders ist

Ministeps hat es gut durchdacht, vor allem die Schnecke wird von unserer Tochter geliebt. Allerdings konnte sie erst mit einem Jahr bewusst dran ziehen, damit sie wieder nach oben schnellt. Davor mußten das immer Mama und Papa machen.

Wir haben das Häuschen jetzt 2 Jahre und es ist immernoch im guten Zustand. Allein die Fühler der Schnecke sind ein wenig angegangen, was aber mehr an unserer Tochter als am Hersteller liegt :)

für uns das einzige Manko: das Bärchen ist nicht ganz durchdacht, es hätte noch besser festgemacht werden müssen, der Klett hielt schon ziemlich schnell nicht mehr und der Bär ist immer überall, aber nicht da wo er hingehört

Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben, allerdings ein wenig zu teuer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14