Profil für borntoverwalt > Rezensionen

borntoverwalt

Lichtung
Lichtung

5.0 von 5 Sternen Deutschsprachige Musik - genial!, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lichtung (Audio CD)
Hört in dieses Album rein, es lohnt sich wirklich. Anspruchsvolle Pop/ Rock-Songs, schöne Texte, tolle Gitarren! Meine Favoriten: Komm ich ungelegen und die Single Schein. Viel Spaß!

Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Tick Ltd

1.0 von 5 Sternen Nach nur sechs Monaten kaputt, 20. September 2013
Der mp3 Player startet leider schon nach sechs Monaten (mit unregelmäßigem Gebrauch) nicht mehr. Ich rate vom Kauf dringend ab.

Samsung ETA0U10EBE Original Ladegerät Samsung Galaxy S2
Samsung ETA0U10EBE Original Ladegerät Samsung Galaxy S2
Wird angeboten von DeviceFun

2.0 von 5 Sternen Laden dauert ewig, 19. August 2013
Die Lieferung kam schnell, das Ladegerät sieht auf den ersten Blick OK aus, aber inzwischen stelle ich fest, dass es nicht funktioniert. Das Handy hängt stundenlang am Strom und wird doch nicht aufgeladen. Scheint keine Original Ware zu sein.

Allgemeinbildung - Das muss man wissen
Allgemeinbildung - Das muss man wissen
von Martin Zimmermann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht ganz aktuell, 23. April 2013
Das Buch beschäftigt sich knapp, aber verständlich mit diversen Wissensgebieten (s. Allgemeinbildung). Es liest sich ok, aber es ist leider nicht ganz aktuell. So wird "Pluto" beispielsweise noch als Planet bezeichnet und der Artikel Bundeskanzler endet bei Schröder. Ich hätte mir bei dem neuen Erscheinungsdatum eine aktualisierte Version gewünscht.

Rumble Roller Original Blau - Originalgröße 15 cm x 77,5 cm
Rumble Roller Original Blau - Originalgröße 15 cm x 77,5 cm
Wird angeboten von 66fit (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Drei Minuten mit dem Rumble Roller - Schnelle Selbstmassage!, 28. Januar 2013
Wir benutzen den Rumble Roller für das Fitnessprogramm P90X2 nun seit fünf Monaten und sind überzeugt! Zuerst hatten wir uns zwei "normale" Foam Roller ohne Noppen gekauft, aber der Rumble Roller mit den Schaumstoffnoppen macht wirklich einen Unterschied. Die Massage geht schneller (man kann beide Beine gleichzeitig "rollen"), es wirkt, entspannt und fühlt sich gut an. Einen Stern Abzug gibt es wegen des stolzen Preises. Aber der Roller hält dafür wahrscheinlich ewig.

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Tim Mälzer überrascht und überzeugt mit der Greenbox!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich mir nur gekauft, weil es mir eine Freundin wärmstens empfohlen hatte. Ansonsten war mir Tim Mälzer immer zu rustikal, fett- und fleischlastig. Ich koche hauptsächlich vegetarisch, immer für zwei Personen, und habe über die Jahre einige gute vegetarische Kochbücher (gerne internationale Küche) angesammelt. Deshalb dachte ich nicht, dass ich in der Greenbox neue Anregungen finden würde. Aber ich bin so was von (positiv) überrascht worden! Wir haben seit wir das Buch zu Weihnachten gekauft haben, schon neun Gerichte nachgekocht und sie sind allesamt so überzeugend, dass wir uns nun vorgenommehn haben, 2013 alle Gerichte aus der Greenbox auszuprobieren. Ich war noch nie so durchweg angetan von einem Kochbuch! Wir lieben die Weiberpasta, die Sauerkraut-Lasagne ist ein Traum (bis dahin wusste ich nicht, dass Sauerkraut so gut schmecken kann), und z.B. die Asia-Radieschen mit Tempeh bringen ganz neue Geschmacksnerven zum Kitzeln. OK, ich bin immer noch kein Fan von manchen Mälzer-Sprüchen, aber der Inhalt ist einfach top! Go, Mälzer, du rockst die Vegie-Küche! Gerne mehr davon.

Bring It!: The Revolutionary Fitness Plan for All Levels That Burns Fat, Builds Muscle, and Shreds Inches
von Tony Horton

5.0 von 5 Sternen Tony Horton: Witziger Fitness-Gott, 5. März 2011
Wer die P90X-DVD-Reihe, die es leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt, kennt, liebt Tony Horten jetzt schon. Allen anderen empfehle ich die Lektüre seines Buches "Bring it". Tony Horton ist das beste Vorbild, was den perfektesten, gesunden Körper angeht, und seine Fitness-Vorschläge sind kurzweilig, abwechslungsreich und machen so viel Spaß, dass man sich - eh man sich's versicht - schnell auf 8 und mehr Stunden Sport pro Woche hoch-levelt. Bring it!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 10:43 AM MEST

Anständig essen: Ein Selbstversuch
Anständig essen: Ein Selbstversuch
von Karen Duve

5.0 von 5 Sternen Anständig essen dank Karen Duve, 5. März 2011
Mit viel Witz, Charme und Lebensfreude bringt uns Karmen Duve anständige essen bei. Dieses Buch sollte jeder lesen, der sich über das, was vor ihm auf dem Teller liegt, Gedanken macht.

Kundalini Yoga - Zum Entgiften und gegen Stress
Kundalini Yoga - Zum Entgiften und gegen Stress
DVD ~ Maya Fiennes

5.0 von 5 Sternen Maya Fiennes ist die beste Kundalini Lehrerin, 5. März 2011
Kundalini Yoga hat ein etwas abgespactes Image, aber dank Maya Fiennes ist es zu einer meiner lieblings-Yoga-Richtungen geworden. Mit guter Laune, aber vor allem guter Musik bringt Maya Fiennes Anfängern und Fortgeschrittenen diese Yoga-Form näher.

Ich Weiß
Ich Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Texte und mehr!, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich Weiß (Audio CD)
Beim ersten Mal Hören war ich mir nicht ganz sicher, wie ich die CD "Ich weiß" finde, aber je öfter ich sie in den CD-Player lege, umso begeisterter werde ich. Die 16 Stücke sind alle sehr unterschiedlich, das Hören wir nie langweilig, die genialen Gitarrensoli rocken richtig. Meine - etwas lauteren - Favoriten: Regen fällt, Versprich mir und Defizit!
[...]