Profil für Heidi Niemeyer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.608.319

Heidi Niemeyer

Tamaris TAMARIS 1-1-27219-22 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (WHITE 100), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-27219-22 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (WHITE 100), EU 39
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh!, 13. August 2014
sehr schnelle Lieferung, super bequemer Schuh mit ganz weichem Leder, Größe passt genau, einfach anziehen und los gehen, hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Radwander- und Wanderkarte Insel Rügen: Ausflüge zwischen Stralsund, Hiddensee, Bug, Wittow, Kap Arkona, Jasmund, Sassnitz, Putbus, Mönchgut, Bergen, ... ganze Insel auf einer Karte mit Begleitheft.

3.0 von 5 Sternen gute Aufmachung, aber da ist muss noch sehr viel im Detail und in der Recherche zu verbessert werden!, 21. Juli 2014
als Orientierung unendbehrlich, aber im Detail ist da bestimmt noch einiges zu klären,
es waren Radwanderwege eingezeichnet, welche man als solche nicht bezeichnen kann!
Die Wege waren so schlecht, das sogar selbstsichernde Muttern sich am Fahrrad gelöst
haben, und so verloren gegangen sind!
Diese Wege waren bestenfalls als Wanderweg zu benutzen

Moody Blues - Collected: The Videoclips
Moody Blues - Collected: The Videoclips

4.0 von 5 Sternen für jeden Moody Blues Fan eine schöne Reise durch Zeit mit den Moody Blues, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Moody Blues - Collected: The Videoclips (DVD)
schöner Reise durch Zeit mit den Songs der legendären Moody Blues,
Schade, es hätten einige Video - Chlip mehr sein können!

30 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von Patronenbob

4.0 von 5 Sternen Drucker erkennt den Chip nicht, 21. Juli 2014
einige Patronen funktionieren nicht, es ist sehr ärgerlich,
denn eine Reklamation lohnt den Aufwand wohl nicht!
Fällt meistens auch nicht direckt auf, weil man ja nicht
alle Patronen sofort ausprobiert.

Kaeppel G-008705-62D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Ermitage 135 x 200 cm Biber, chili

2.0 von 5 Sternen falsche oder zu lange Lagerung?, 21. Juli 2014
durch evtl. lange Lagerungszeiten beim Anbieter, bzw falsche Lagerung hat die Bettwäsche an Farbe verloren(hellere Streifen).
Es ist uns erst viel später aufgefallen, weil wir die Bettwäsche erst viel später benutzt haben,
sonst hätten wir es bestimmt garantiert zurückgeschickt!
War die Ware deshalb evtl günstiger, wenn ja, sollte man es auch so anbieten!
Deutlicher Qualitätsverlust, darf bei dieser Qualität einfach nicht vorkommen.

Sings Moody Blues Classics
Sings Moody Blues Classics

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sings Moody Blues Classics (Audio CD)
Die CD entspricht voll meinen Erwartungen, für einen eingefleischten Moody Blues Fan ist diese CD einfach supi, wirklich eine tolle Sache.

Days of Future Passed (Remastered)
Days of Future Passed (Remastered)

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Days of Future Passed (Remastered) (Audio CD)
CD entspricht voll meinen Erwartungen, mit den Bonus Songs ist die CD einfach klasse, tolle Sache für einen Moody Blues Fan,

A Question of Balance (Remastered)
A Question of Balance (Remastered)

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A Question of Balance (Remastered) (Audio CD)
CD gefällt mir sehr gut, entspricht voll meinen Erwartungen, mit den Bonus Songs einfach klasse, ein Ohrenschmaus für
einen Moody Blues Fan.

In Search of the Lost Chord (Remastered)
In Search of the Lost Chord (Remastered)

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
für einen echten Moody Blues Fan ist diese CD super, mit den Bonus Songs einfach klasse, ich bin voll auf begeistert.

Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, USB 2.0, DVD-Player) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 20. Mai 2013
die verzögerung beim Einschalten könnte etwas kürzer sein, Bildqualität ist gut, DVD Player ist auch einfach
in der Bedienung, alles passt.