Profil für T. Lück > Rezensionen

Beiträge von T. Lück
Top-Rezensenten Rang: 1.241.578

T. Lück "Anαbeet" (Oberhausen)

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis überzeugt!, 3. Oktober 2013
Ich habe die Daten und Features dieser Kamera mit vielen anderen verglichen und festgestellt, dass das Preis-Leistungs Verhältnis einmalig ist. Das mitgelieferte Objektiv ist für Einsteiger, wie ich einer bin, absolut ausreichend.

2 x SWIDO Diamond Clear Displayschutzfolie für Sony Alpha 58 - Displayschutz kristallklar und hartbeschichtet! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

3.0 von 5 Sternen Leider nicht passgenau, 3. Oktober 2013
Die Folien sind leider nicht passgenau, die Breite stimmt mit dem Display nicht ganz überein.
Der Schutz vor Kratzern ist allerdings gegeben.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Großer Helfer in kompakter Bauweise!, 1. September 2013
Gedacht war der Akkkusauger eigentlich ausschließlich für das Auto meiner Lebensgefährtin, wenn mal was neben den Aschenbecher geht oder ein wenig Dreck an den Schuhen war. Bis dahin hat der Sauger es allerdings nie geschafft. Seit dem wir diesen in der Besenkammer liegen haben, wird für kleine Missgeschicke der "große" Sauger nicht mehr bemüht. Sehr praktisch. Die Saugkraft ist auch erstaunlich hoch. Gute Investition!

ABC der Elektroinstallation
ABC der Elektroinstallation
von Hans Schultke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die wichtigen VDE's und TAB's, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ABC der Elektroinstallation (Broschiert)
Dieses Buch ist eine Ansammlung aller wichtigen Daten der Elektroistallation. Sehr gut für Auszubildende, aber auch für den langjährigen Fachmann als Nachschlagewerk geeignet. Viel Informationen, für wenig Geld.

Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
von Dietmar Ratz

4.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger und Leute mit Vorkenntnissen gut geeignet!, 18. Mai 2012
Der strukturelle Aufbau ist gerade für Neueinsteiger gut gewählt, ein sachtes heranführen ans Thema.Man darf sich als absoluter Neuling in der Programmierung am Anfang nicht abschrecken lassen, und wenn die ersten Resultate in Form eines Programms erst einmal da sind, sorgt der Spaßfaktor für den Rest.