Profil für Denise > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Also ich höre absolut keinen Schlager , aber dieses Lied war ein muss und ist seit langem ein echter Ohrwurm.
5 Sterne :)

Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Absolut Hammer!, 4. Juni 2012
Ich war erst skeptisch gegenüber diese Bücher von Cody Mcfayden, habe mir dann aber doch
Das Böse in uns gekauft und weiter zu Ausgelöscht, Die Blutline & Der Todeskünstler.
Ich habe die Reinfolge durcheinander gelesen aber das hat mir nichts ausgemacht :)
Die Bücher sind der absolute Wahnsinn!
Besonders der Todeskünstler hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon auf weiter Bücher der Smoky Barett reihe :)

Where Is My Mind? (Sucker Punch: Original Motion Picture Soundtrack)
Where Is My Mind? (Sucker Punch: Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Hammer Song!, 4. Juni 2012
Ich liebe Emily Browning!
Ich liebe Sucker Punch!
Und ich liebe den Soundtrack dazu :) vorallem dieses Lied hat mich total berührt, ich liebe es einfach :)

Die Sims 3: Showtime (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Showtime (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

3.0 von 5 Sternen Showtime total verbugt.., 7. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich bin ein großer Sims 3 Fan und habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut.
Als ich es endlich hatte, konnte ich es kaum erwarten zu spielen..

toll finde ich,
- die neue Stadt
- die neuen kleider und Frisuren
- die neuen Karrieren wie Sänger, Akrobat & Zauberer
- zusätzliche Jobs wie DJ
- die neuen Objekte, die Fotokabine finde ich total klasse! Der Billardtisch ist auch sehr cool :)

was ich natürlich sehr schade finde sind die ganzen neuen Bugs..
- mein Sims stoppt und hängt nun sehr
- plötzlich konnte ich die sänger karriere nicht mehr verfolgen, da ich keine Castings mehr machen konnte, die Auktion hat sich direkt aufgelöst, nachdem sie befolgt werden sollte, ich musste ein neues Spiel in einer neuen Stadt anfangen damit mein Sims wieder singen konnte!
- mein sims hing bei einem Auftritt fest der eigentlich von 18:00 - 21:00 Uhr gehen sollte, mein Sims hing noch bis 07:30 dort und konnte die Show nicht mehr beenden, ich musste meinen Sims im Stadt bearbeiten Modus aus dem Haushalt entfernen und neu einfügen, erst dann hatte der Auftritt nie statt gefunden.

Sims 3 Showtime ist einen tolle erweiterung, währen nur die ganzen Bugs nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 7:28 PM MEST

Was geschah mit Debbie Jean? (MYSTERY THRILLER)
Was geschah mit Debbie Jean? (MYSTERY THRILLER)

5.0 von 5 Sternen unerwartet Spannend, 12. April 2012
Bis gestern stand dieses Buch seit 1 Jahr als Staubfänger im Regal und mehr als einmal drin geblättert hatte ich bis gestern nicht. Bis ich mich entschlossen hatte doch mal einen Blick rein zuwerfen.
Und plötzlich konnte ich meinen Blick nicht mehr losreißen, das Buch hatte mich in den ersten 10 Seiten regelrecht gefesselt. Es ist unerwartet Spannend bis zum Ende!
Ich kann dieses Buch an Thriller Fans nur empfehlen :)
Ich frage mich nur wieso ich es nicht schon früher gelesen hatte.
Aber dieses Buch hat keine 116 Seiten, Sondern 142 :)

Die PSI-Akten: Im Antlitz des Todes
Die PSI-Akten: Im Antlitz des Todes
von Russel & Brandon Company
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen *-*, 11. April 2012
Ich habe dieses Hörspiel mal bei 89.0 RTL gehört :) und fand es einfach nur klasse *-*
Ich hatte Gänsehaut! Das Hörspiel ist echt super & spannend!
Doch leider gibt es dieses nicht mehr bei Amazon & die Preise hier sind mir etwas zu teuer.. ich hoffe ich finde dieses Hörspiel noch wo anders :)

Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Die Sims bekommen Nachwuchs :), 18. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Sims 3 einfach tierisch ist für mich nach Late Night das beste Add-on :)
natürlich bin ich ein Begeisteter Sims 3 Spieler und habe alle Spiele außer Showtime.. was ich mir aber noch überlege wegen den ganzen schlechten Rezension's..
Nun zu Sims 3 einfach Tierisch :D

Super finde ich

- es bietet zahlreiche neue Möglichkeiten
- endlich gibt es Pferde *-*
- viele süße Hunde und Katzenrassen
- endlich kann man die Tiere steuern und ihnen Persönlichkeiten geben, das macht das Spiel viel interessanter
- eine neue Stadt, appaloosa plains
- schöne neue Häuser, Kleidung, Frisuren und Objekte

was ich persönlich noch gut gefunden hätte wäre..

- das Nachbarn auch Tiere von meinen Sims adoptieren können
- den Blick ins Pferdetunier
- eine Hundeschule oder sowas :)
- das Kinder auch schon reiten können
- kleine Ponys für Kinder

Aber sonst ist das Spiel wirklich Super! ich würde es jedem Sims Fan empfehlen

Sleeping Beauty
Sleeping Beauty
DVD ~ Emily Browning

3.0 von 5 Sternen Nunja.., 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleeping Beauty (DVD)
Ich hatte mir diesen Film gestern angesehen & ich muss sagen das ich den Sinn immer noch nicht verstanden habe.

ACHTUNG SPOILER

- Der Film fängt seltsam an und hört seltsam wieder auf
- es ist schwer den Sinn zu verstehen: warum macht sie genau das, warum schreit sie am ende, warum fragt sie den Alki & ihren Ex ob er sie heiraten möge..

Trotzdem vergebe ich 3 Sterne, 2 schon wegen Emily Browning, sie ist wirklich eine überzeugen Schauspielerin und 1 für die Story. Da sie schon gut bedacht worden ist.. vielleicht war sie einfach nur schwer umzusetzen?
Aber ich beleibe trotzdem lieber bei Sucker Punch :)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 12:31 PM MEST

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

5.0 von 5 Sternen ~*~ Anders als ich dachte .. ~*~, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
Ich hatte immer gehört das dieses Buch "ekelerregend" & "schlecht" sein soll.. deswegen habe ich es nie gelesen.
Doch nun hatte es meine neugier geweckt & ich habe es mir gekauft & es in 3 Tagen durchgelesen.
Ich muss sagen, das dieses Buch mich wirklich überrascht hat. Am Anfang ist es schon etwas ekelig & seltsam zu lesen, da ich diese direkten Ausdrücke noch nie in einem Buch gelesen hatte. Doch daran hatte ich mich schnell gewöhnt & diese Ausdrücke nehmen mit den Kapiteln immer mehr ab. Nach ca. 130 Seiten ist dieses Buch nicht mehr so überströmt mit ekligen Ausdrücken.
Ich fand dieses Buch sehr amüsant zu lesen und dahinter verbirgt sich wirklich eine, wie soll ich sagen, traurige Geschichte. Ich würde dieses Buch empfehlen (:

Asphalt Tribe: Eine Graphic Novel
Asphalt Tribe: Eine Graphic Novel
von Morton Rhue

4.0 von 5 Sternen *~* Eigentlich Super *~*, 25. Dezember 2011
Als ich das Buch, Asphalt Tribe damals in der 7.Klasse zwangsweise Lesen musste, war ich sprachlos begeistert.
So begeistert, das ich dieses Buch zu meinen absoluten Favoriten Krönte und dutzende male wieder gelesen hatte.
Die Geschichte berührte mich so sehr, das ich mir Wünschte es würde ein Film erscheinen, doch leider wurde aus diesem Traum nur ein Hörbuch, als ich auf diese Graphic Novel gestoßen bin, musste ich sie einfach haben.
Es ist wirklich schön verarbeitet und gut gezeichnet.

Positiv:
Die guten Zeichnungen, die gute Umsetzung, das Buch war für den Preis größer als gedacht.

Negativ:
Leider hatte mich diese Geschichte doch ein wenig verwirrt.
Bs. Im Buch wollte sich Maybe von dem Geld was sie für die Eiershow bekam Magentabletten kaufen, in diesem Buch hatte sie Hunger.
& Zu erst heißt der Hund von OG, Terror (Im Buch natürlich PEST) & später dann doch Pest.

FAZIT:
Trotz den kleinen Fehlerchen, bin ich trotzdem sehr beeindruckt & würde diese Graphic Novel jedem weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2