holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout madamet Hier klicken BildBestseller Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für J. Fischer > Rezensionen

Beiträge von J. Fischer

J. Fischer "Kettenleser" (Norwegen)

Seite: 1 | 2 | 3
Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2014 / 2015 (6 x 0.75 l)
Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2014 / 2015 (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Gut und sicher...empfehlenswert., 28. Januar 2016
Geschmacklich momentan mein Favorit, schnell und hervorragend verpackt geliefert, Top. Einfach ein guter Wein, welchen man mit Freunden an einem netten Abend mit italienischen Speisen genießen kann.

Kotobukiya KotGZ317 - Partyspiel - Star Wars - Death Star 5,5 cm, Eis/Schoko Silikon-Form
Wird angeboten von buycheapDG

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, Llieferzeit deutlich überschritten., 28. Januar 2016
Ware ist ok und schön, allerdings wurde der avisierte Liefertermin deutlich überschritten. Also, nettes Spielzeug, sieht cool aus (allerdings ist der massive Eis-Todesstern nicht für jedes Glas geeignet(Größe!)), ist aber nichts, das man zu einem festen Termin haben muss (Geduld).

Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition
Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Gute Laune Pur, 28. März 2014
Super CD, einziges Manko (für mich) war der langsame Mittelteil mit aktuellen Hits. An sich nicht schlecht, aber unerwartet. Hätte ich vermeiden können, wenn ich vorher die Titelliste aufmerksamer gelesen hätte.

Panorama Norwegen 2014. Wandkalender: Eine Liebeserklärung an die Schönheit und Dramatik der norwegischen Ladschaft

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder...., 25. Dezember 2013
Wunderschöne Bilder aus einem faszinierenden Land. Im Panoramaformat noch eindrucksvoller - besser geht's nur in der Natur selber. Ein Kalender, der einem das Fehlen Norwegens erleichtert bis man dann doch wieder hinreist und diese eindrucksvolle Natur live erlebt.

Bermudez Aniversario 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l)
Bermudez Aniversario 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Karibik pur, 25. Dezember 2013
Da wollten wir den Kindern doch nur den Rum zeigen, den wir auf der Hochzeitsreise in der Brennerei gekauft haben und...er war leer. Zum Glück kann man auch 23 Jahre später genau den gleichen Online erstehen, Geschmack - unverändert. Ehe - besteht. Was will man mehr? Einwandfrei, rund und voll im Geschmack. Einfach Klasse.

Die Rückkehr des Hofnarren: Einladung zur Reflexion - nicht nur für Manager!
Die Rückkehr des Hofnarren: Einladung zur Reflexion - nicht nur für Manager!
von Andreas F. Philipp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zur Reflexion, 25. Dezember 2013
Wunderbar zur Reflexion, Die von den Autoren aufgezeigten parallelen sind eindeutig nachvollziehbar und können - nicht müssen - den geschäftlichen Umgang zwischen Vorgesetzten und Untergebenen erleichtern. Ich fand das Lesen äußerst kurzweilig und interessant. Sehr empfehlenswert.

Golfkalender 2014 - Erotik Premium XXL Edition von GOLFERSLUST
Golfkalender 2014 - Erotik Premium XXL Edition von GOLFERSLUST

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 8. Oktober 2013
Absolut sehenswerter Kalender mit tollen Aufnahmen in faszinierender Umgebung. Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Kalender so genial ist. Großformatig und klassisch schön mit der richtigen Prise Erotik...dies in Verbindung mit Golf ist hervorragend gelungen! Freu mich schon auf die nächstjährige Ausgabe!

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Viel Potential - ber auch nicht einfach!, 28. Mai 2013
Tja, noch habe ich die erste Steuererklärung noch nicht weggeschickt - wir haben manche Stunde genervt mit dem Programm verbracht, z.Bsp bei der Eingabe der Daten für das Haus. Am Ende (!) kam dann "sie können keine Gelder für Ihr selbst genutztes Wohneigentum geltend machen". Das hätte man auch schon vorher feststellen können. Aber, insgesamt en tolles Programm, man muss sich aber erst einmal durch die "Erstbefüllung" durchschlagen. Ich hoffe, jetzt gibt es auch was vom Staat zurück!

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen EInfach genial!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Ich mag diesen Sound einfach, locker und manchmal ein bisschen Country Style. Ich werd mir wahrscheinlich auch noch die anderen holen.

Toner TN 2000 - Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel
Toner TN 2000 - Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 28. Mai 2013
Bei dem Artikel handelt es sich um eine günstige Alternative, welche leider doch nicht ganz mit dem Original mithalten kann.

Seite: 1 | 2 | 3