Profil für Claudia Müller > Rezensionen

Beiträge von Claudia Müller

Claudia Müller

Die Tote am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 1)
Die Tote am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen brilliant erzählt, eine Mamma Carlotta zum gernhaben, 8. Januar 2014
Die Personen und die Handlung ist so nett beschrieben, dass mann alle gleich gern hat, mit all ihren Schwächen. Die Spitzfindigkeiten und Denkweisen der Italienerin sind herrlich erzählt und machen sie äußerst sympathisch. Habe mir inzwischen weiter Bücher gekauft. Ein schöne Ferien- oder Feierabendlektüre mit viel Humor.

Herr Mozart wacht auf: Roman
Herr Mozart wacht auf: Roman

5.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr Mozart wacht auf: Roman (Kindle Edition)
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Situationen und Personen sind herrlich beschrieben. Für jemanden, der sich in der Musikgeschichte auskennt eine wirklich nette Erzählung. ich habe das Buch als Printausgabe verschenkt und auch von dem Beschenkten eine ähnliche Rückmeldung bekommen

Marware Atlas Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

2.0 von 5 Sternen Geruchsbelästigung, 8. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Beim Auspacken wurde ich von dem unangenehmen Geruch fast erschlagen. Beim Lesen sehr störend, selbst die Hände riechen nach dem Benutzen der Hülle. Da ich im Bett lese und nicht jedes mal aufstehen kann, um mir die Hände zu waschen, ist dieser Umstand sehr ärgerlich. Ich habe die Hülle nach draußen gelegt, was aber nicht viel geholfen hat. Ich würde diese Hülle nicht mehr kaufen. Angenehm ist die breite Schlaufe, mit der sich das Kindle gut halten lässt.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 8. Januar 2014
die Folie passt nicht genau auf mein Kindle, obwohl ich es mehrfach versuchte neu einzulegen. Es liegt an einer Längsseite nicht richtig an. Es stört zwar nicht beim Lesen ist aber ärgerlich

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

5.0 von 5 Sternen interessante Charaktere, 8. Januar 2014
Die Beschreibung von Personen und Situationen gefiel mir sehr. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Leichte Lektüre, die absolut erheiternd ist. Das Ende der Geschichte fühlt sich gut und richtig an. Ich würde weiter Bücher von Kerstin Gier lesen wollen.

Tante Paula - Gemordet wird immer
Tante Paula - Gemordet wird immer

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und kurzweilig, 8. Januar 2014
ich freue mich auf weitere Geschichten um die Tante Paula. Spannend bis zur letzten Seite. Nette und unerwartete Auflösung der Geschichte.