Profil für K. Wallner > Rezensionen

Beiträge von K. Wallner
Top-Rezensenten Rang: 2.047.258

K. Wallner "Elfe" (Fahrafeld)

Drachenelfen - Die Windgängerin
Drachenelfen - Die Windgängerin

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. Februar 2013
Eine Meisterleistung von Herrn Hennen.
Ich musste mich zwingen das Buch aus der Hand zu legen um zumindest ein paar stunden Schlaf zu bekommen.
Das Buch hat alles was eine Mitreißende Geschichte braucht. Man kann sich in die einzelnen Charaktere so richtig hineinfühlen.
Tolles Buch

Tippitoes DB5 - Doorway Bouncer Türhopser, schwarz
Tippitoes DB5 - Doorway Bouncer Türhopser, schwarz
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Dezember 2011
Ich habe diese Hüpfschaukel für meinen fast 7 Monate alten Sohn gekauft. Da er ein richtiges Tragekind ist und nur sehr ungern liegt, waren tätigkeiten wie kochen, immer sehr anstrengend für mich. Da er auf der SChoß auch immer am hüpfen ist, dachte ich mir dass ihm das gefallen könnte. Und es war die beste entscheidung die ich treffen konnte.
Seitdem kann ich kochen ohne meinen Sohn vor mir am Bauch zu haben.Es ist eine Freude meinem Sohn dabei zuzusehen, wie er sich freut und lacht. Viel länger als eine halbe Stunde ist aber nicht drin und vorallem wird es sicherlich auch nicht optimal sein, ein Kind in diesem Alter viel länger hünpfen zu lassen.
Ich finde das Produkt super. Es ist stabil und einfach zu bedienen. Man kann das Kind mit ein bisschen Übung, ganz leicht auch alleine hineinsetzen und wieder herausnehmen. Eigentlich sieht es von der Bauart her genauso aus, wie die Schuakel in der ich als Baby, vor 26 Jahren gehüpft bin.
Einzig, dem Befestigungssystem habe ich nicht so richtig vertraut. Da ist mir dann doch der angeschraubte Haken lieber. Mit den 3 kleinen Löchern im Holz kann ich leben.
Alles in allem kann ich die Schaukel weiterempfehlen.

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

4.0 von 5 Sternen gutes buch, nur kleine fehler, 20. Januar 2010
Das Buch reicht für 2 Jahre. Es ist auf jeden Fall eine Hilfe, vor allem da man selbst die Einteilung für die verschiedenen Ausgaben machen kann. ( z.B.: Lebensmittel, Kinder, etc., wie man es eben benötigt)

Einziger Fehler: Die Spalte für den Betrag ist sehr knapp bemessen.

Ansonsten ein gutes Buch für das Geld.