Profil für Michael Hussong > Rezensionen

Beiträge von Michael Hussong

Michael Hussong

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen top, 11. September 2014
top kabel top preis und funktioniert ohne Einschränkungen auf mit iOS 7 kommt keine Fehlermeldung wegen nicht originalem Zubehör. das einzige ist das der lightning Stecker ein klein wenig zu groß geraten ist aber sonst ist alles super

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen joa, 11. September 2014
was soll man großartig über so ein Produkt schreiben. es hält dreck und staub aus den Buchsen von meinem iphone fern also erfüllt es absolut seine Aufgabe.

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 11. September 2014
toller staubsauger. bei meinen beiden british kurzhaar Katzen kommt es öfter mal vor das das Sofa voller katzenhaare ist oder die beiden Rabauken mal wieder ihre futterdose aus gekippt haben. ich musste bisher immer den großen staubsauger aus der Kammer holen um den Saustall wieder in Ordnung zu bringen aber das ist jetzt gottseidank vorbei.
Die Saugleistung ist für so ein gerät wirklich enorm und die Reinigung ist auch super einfach.

Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15, weiß
Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15, weiß

3.0 von 5 Sternen alles super, 11. September 2014
tolles gerät das auch tut was es soll. jedoch muss ich sagen das die USB Stecker sehr schwer wieder aus dem gerät raus gehen und es fast nur mit Gewalt möglich ist diese wieder zu entfernen. das zweite Manko ist der preis. wenn ich nicht von einem bekannten gewusst hätte das das gerät ipad und iphone gleichzeitig mit ordentlicher Leistung voll läd hätte ich mir das ding sicherlich nicht gekauft.

WMF 1870897250 Pfannenwender
WMF 1870897250 Pfannenwender

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 1870897250 Pfannenwender (Haushaltswaren)
super Pfannenwender in gewohnter WMF Qualität und für den preis absolut unschlagbar. ich hatte bedenken das er nicht hart genug ist da ich holz wendet gewohnt bin aber meine bedenken waren unbegründet
absolute kaufempfehlung

Movie 43 - Extended Version [Blu-ray]
Movie 43 - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Emma Stone

3.0 von 5 Sternen ok, 11. September 2014
Der film ist nicht wirklich witzig im traditionellen sinn. Es sind zwar ein paar Lacher drin die sind jedoch ziemlich flach

Leitz 50580025 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, rot
Leitz 50580025 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, rot

4.0 von 5 Sternen top, 11. September 2014
super locher. hab ihn seit ein paar Wochen im Einsatz und schon ein paar Blätter gelocht. man muss jedoch beachten das nicht wirklich viele Blätter zwischen die stanze passen aber wenn man das beachtet ist das teil super

einen stern Abzug muss ich jedoch wegen der extrem langen Lieferzeit geben 2 Wochen auf einen Locher warten ist schon übel.

Sigel VZ135 Visitenkarten-Etui, silber, matt, Aluminium, für bis zu 15 Karten (max. 91x58 mm)

3.0 von 5 Sternen ok, 11. September 2014
das Etui ist in Ordnung jedoch sind die Kanten ziemlich scharfkantig und sehr schlecht entgratet .
und ob ich 7€ für so en teil gut finden soll weiß ich auch noch nicht so genau

Herren Echt Leder Geldbörse u. Portemonnaie Geldbeutel in Schwarz
Herren Echt Leder Geldbörse u. Portemonnaie Geldbeutel in Schwarz
Wird angeboten von A.S. SHOP

4.0 von 5 Sternen super geldbörse, 11. September 2014
tolle geldbörse . es gibt jedoch einen stern Abzug weil große scheine leider ein kleines Stückchen oben heraus gucken. .

Return in Bloodred
Return in Bloodred
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen in blood we trust, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Return in Bloodred (Audio CD)
geniales album von einer genialen band.
besser als auf platte sind die jungs nur noch live.
absolute kauf empfehlung .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7