Profil für Colonia1 1 > Rezensionen

Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Wird angeboten von KHL Leuchten

2.0 von 5 Sternen Längerer Gebrauch schwierig, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Warum auch immer: die Lampe hat nach 4 Wochen schon nicht mehr funktioniert.
Von der optischen Wirkung sehr schön. Zum Kauf kann unter den oben genannten Umständen nicht unbedingt empfohlen werden.

JanSport Umhängetasche Market Street, black/rasta london plaid, 33 x 38 x 13 cm, TXJ0
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hochwertig, 19. März 2014
Sehr schöne, praktische Tasche. Sie hat nun schon bewiesen, dass sie einiges aushält. Die Verarbeitung ist sehr gut. Platz ist für den Normalgebrauch genug (z.B. beruflich mit einem Ordner).

Heidelberger's 7-Kräuter-Stern Bio 100g
Heidelberger's 7-Kräuter-Stern Bio 100g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. März 2014
Sehr gutes Produkt, unbestritten mit hoher gesundheitlicher Wirkung. Im Reformhaus habe ich jetzt etwas preiswerteres Produkt entdeckt, heißt hier "7-Kräuter".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 11:35 AM MEST

Cox Swain Damen 3-Lagen Hardshell Outdoor Jacke Lisa 15.000mm Wassersäule 10.000mm atmungsaktiv, Farbe: Grey/Black, Größe: M
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 19. März 2014
Eine ausgezeichnete Jacke (sicherlich auch bei Regen - konnte noch nicht getest werden). Zu bedenken ist unbedingt, dass die Jacke bei allen Frauen mit breiterer Hüfte jedenfalls sehr eng sitzt.

Cox Swain Kinder Fleece Jacke LUNI - Sehr warmes 160g Microfleece mit schönem Stick!
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 19. März 2014
Eine wirklich schöne, bequeme Jacke. Allerdings hätte ich ein etwas dickeres Material erwartet. Also eher etwas für den Frühling, nicht zur starken Wärmung geeignet.

Killtec Azar Jr 20604-000, Unisex-Kinder Sandalen, Blau (blau/rost 00800), EU 34

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Juli 2013
Super Schuh, trägt sich gut und ist gut verarbeitet. Ist seinen Preis wert! Wir haben ihn in leuchtendem Blau gekauft,

Star Wars tongue SW450090, Jungen Zehentrenner, Mehrfarbig (black blk), EU 33
Star Wars tongue SW450090, Jungen Zehentrenner, Mehrfarbig (black blk), EU 33

1.0 von 5 Sternen Schönes Aussehen, aber leider nicht zum Laufen geeignet, 13. Juli 2013
Das Produkt sieht gut aus, Qualität scheint auch zu stimmen.
Allerdings fällt der Schuh entweder riesig aus oder das Band bzw. der Zehtrenner sind viel zu weit. Mein Sohn, der normalerweise Schuhgröße 33 trägt, kann diesen Schuh gleicher Größe keineswegs und vermutlich auch noch lange Zeit nicht tragen (Verstellung des Plastikbandes nicht möglich). Für den Preis erspare ich mir eine Rücksendung. Zur Not werden Sandalen an die Wand geheftet.

Simba 109470114 - Star Wars Elektric Flipper
Simba 109470114 - Star Wars Elektric Flipper
Wird angeboten von Siclarium Online-Shop

2.0 von 5 Sternen Überschaubarer Spass, 15. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir haben das Gerät erst einige Tage, aber ich glaube kaum an einen langen Spass. Die Ausführung in Plastik (insbesondere der Flipperteile) scheint nicht sehr stabil. Die dauerhafte, monotone Musik beim Anstellen des Geräts nervt mit der Zeit. Auch würde ich mir ein deutlicheres Geräusch beim Berühren der Kugel mit dem Punktezähler wünschen. Das Gesamturteil ist ehr unterdurchschnittlich.

4M 00-03252 - Crystal Mining, Kristall Ausgrabungs-Set
4M 00-03252 - Crystal Mining, Kristall Ausgrabungs-Set

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 12. Oktober 2012
Wir haben schon viele Ausgrabungssets ausprobiert, dieses gehört zu den besten. Die Größe der Steine stimmt, auch ist das abzuschlagende Material von solcher Konsistenz, dass man auch wirklich daran arbeiten muss. Das mitgegebene Säckchen nimmt man gerne sofort in Gebrauch. Hier werden die Steine noch lange beisammen bleiben. Selbst die relativ einfache Lupe hat eine ausreichende Vergrößerung. Gute Geschenkidee.

small foot company 9730 Edelsteine, 10 Stück sortiert
small foot company 9730 Edelsteine, 10 Stück sortiert
Wird angeboten von AMAHOFF

5.0 von 5 Sternen Steine in beschriebener Größe, 12. Oktober 2012
Die Steine gut sortiert und von beschriebener Größe. Guter Grundstock für (erste) Steinesammlung. Bei uns kamen sie zum Kindergeburtstag zum Einsatz.

Seite: 1 | 2 | 3