ARRAY(0xa473fb64)

Goldwell DS GREEN True Color Shampoo, 250 ml
Wird angeboten von Haircom

5.0 von 5 Sternen Goldwell DS Green True Color, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde dieses Shampoo toll. Die Haare sind weich und fallen naürlich, selbst meine Extension finden dieses Shampoo toll. Ich nehme seit Jahren Dualsenses extra Rich und für mich einer der besten Firmen von Shampoos. Und als Friseurin kennt man da schon ein wenig mehr ;-)

Multipower Protein-Shake Shake & Shape, Latte Macchiato, 330g Dose
Multipower Protein-Shake Shake & Shape, Latte Macchiato, 330g Dose
Wird angeboten von Thielen Sport

3.0 von 5 Sternen Multipower Protein-Shake Latte Macchiato, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen gar nicht schlecht!!!
Ich mag eigentlich keine Protein Shakes, aber weil ich zum Sport gehe und Eiweiß brauche in Verbindung mit L-Carnitin kaufe ich mir hin und wieder den ein oder anderen Shake. Ich habe schon so viele ausprobiert, da ich die nicht so dickflüssig trinken kann und auch keine Milch mag, geschweige denn jeden Tag trinken könnte, müssen bei mir Shakes auch in Verbindung mit Wasser schmecken.

Und das tut dieser!!! Ich habe Latte Macchiato bestellt weil die die ich sonst hatte mit Vanille, Erdbeer, Schoko, Erdbeer mit weiße Schokolade und den ganzen quatsch schmeckt alles künstlich und süß. So das man das gar nicht runter bekomme. Und das ist bei diesem nicht. Der schmeckt wie verdünnter Kaffee :-D Aber besser als klebrige Masse.
Und ich muss noch sagen das Pulver riecht total gut.

Fazit: Ich kann diesen nur empfehlen!!!

Nachtrag (12.07.2013): Ich habe leider unreine Haut bekommen. Pickel über Pickel! Deswegen bin ich wieder bei der Firma Inkospoor gelandet, für mich einer der besten geschmacklich + nicht zu dick.

Braun Silk-épil 7 681 Wet&Dry Epilierer
Braun Silk-épil 7 681 Wet&Dry Epilierer

1.0 von 5 Sternen Braun Silk Epil 7681, 15. August 2012
Braun 7681 WD Silk-épil 7 Legs, Body und Face Wet und Dry

Also ich habe den Epilierer 7681 von Braun jetzt gut ein Jahr! Und ich bin überhaupt nicht zufrieden...!!!
Er reißt mir sprichwörtlich die Haut von den Beinen. Dadurch das er auch nur die Haare bei manchen abreißt, wachsen diese in die Haut ein. Dadurch entstehen Pickelchen wo das Haar drin weiter wächst also unter der Haut. Meine Beine sehen schrecklich aus und das schon seit einem Jahr.Und ich habe keine starken Haare an den Beinen sondern ganz normale.

Ganz ehrlich mir reicht es.

Deswegen schreibe ich diese Rezension.
Ich würde mir dieses Gerät nicht wieder kaufen und ich würde es auch gerne zurück geben wenn mein Freund nicht den Karton mit den Kassenzettel weggeschmissen hätte. Da es ja eine 100 Tage zurück Garantie gibt. Pech für mich.Ich werde mich wohl wieder für einen älteren Braun entscheiden oder eine andere Marke.
Meine Beine müssen sich erstmal wieder erholen.

Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase 50cm Hartschale beige
Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase 50cm Hartschale beige
Wird angeboten von TVG

5.0 von 5 Sternen Reisekoffer Bordcase 50cm, 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe heute den Trolley bekommen und muss sagen sehr schöne Qualität!!! Ordentlich verarbeitet, guter, breiter und stabiler Reißverschluss.Die Oberfläche ist nicht glatt sondern aufgerauht - schützt vor Kratzern. Ich habe mir bei Amazon mal einen glatten und glänzenen Koffer geholt und bei jeder Schramme blutet mir das Herz deswegen sollte es kein glatter Hochglanz Koffer mehr sein.
Der anfänglich Geruch vom Polycarbonat/ABS geht nach ein paar Stunden lüften auch weg.

Fazit:

Preis/Leistung sehr gut. Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen und kann diesen nur weiter empfehlen.

Swiss Case 2-Teiliges Hartschalen 4-Rad Kofferset Schwarz/Gelb
Wird angeboten von Sports PLC (DE)

4.0 von 5 Sternen 4-Rad Hartschalen Kofferset von Swiss Case, 16. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kofferset ist wie beschrieben bei mir angekommen.
Swiss Case 2-Teiliges Hartschalen 4-Rad Kofferset Schwarz/Gelb
Bei vorher gehenden Rezension wurde der unangenehme Geruch beschrieben, das schreckte mich nicht ab und kaufte trotzdem dieses Kofferset.

Geruch:
Der Geruch war bei mir auch vorhanden aber das ist doch normal das ist ein hartschalenkoffer und total neu aus der Produktion, da riecht das schonmal aber nach einem Tag auf dem Balkon war dieses Problem gelöst.

Rollen:
Die Rollen sind 1a von diesem Koffer. Da hatte ich schon wesentlich schlechtere bei einem viel teureren Koffer

Versand:
Habe dieses Kofferset Karfreitag bestellt - Montag wude dieser verschickt und war schon Freitag bei mir.
= Also super Versand.

Einziges MANKO:
Bei einem glänzenden Hartschalenkoffer so wie bei diesem. Der zerkratzt schnell was aber bei allen glänzenden Hartschalenkoffer so ist. Also kein Fehler vom Produkt aber das sollte jedem Klar sein das der sehr leicht zerkratzt.

Fazit:
Sehr gutes Produkt
Preisleistung sehr gut
Ich würde mir hier wieder Koffer holen.
War für mich auch vom Angebot gut ein Bordkoffer und ein 70cm Koffer - weil drei koffer brauche ich nicht ;-) wie bei anderen Angeboten

BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Thermobecher Bergner Preisleistung wirklich gut!, 2. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe am 16. Januar diesen Thermobecher bestellt. Als ich ihn ausprobiert habe, war er nicht so ganz in Ordnung. Aus der Öffnung lief es nur Tröpfchenweise raus und aus dem Knopf zum Auf und Zu machen kam auch Flüssigkeit raus. Also kontaktierte ich den Verkäufer ob dies ein Produktionsfehler sei. Was vorkommen kann. Was ich selber als Händler weiß. Nach einigen E-Mails mit dem Verkäufer stellte sich raus das es ein Produktionsfehler war. Und ich bekam einen Austauschdeckel in meiner Farbe.:-D
Beurteilung des Thermobechers:

Der Thermobecher hält bis zu 6 Stunden heiß

Nach dem Deckeltausch funktioniert alles super, mein heißer Tee läuft gut aus dem Deckel und aus dem Knopf kommt auch nichts mehr.

Er ist super Dicht. Es läuft also nichts in die Tasche.

Sehr schönes Design

Und der Becherrand ist gut zum trinken, wenn man den Deckel abmacht.

Kundenservice sehr gut 5 Sterne

Fazit:
Diesen Thermobecher kann ich wirklich nur empfehlen!!! Preisleistung ist wirklich gut.