Profil für ++S+N+D+B+X++ > Rezensionen

++S+N+D+B+X++

Logitech T630 Ultrathin Touch Maus USB schwarz
Logitech T630 Ultrathin Touch Maus USB schwarz

1.0 von 5 Sternen leider viel zu ungenau für meinen Bedarf, 28. Oktober 2014
Ich wollte eine stylische und möglichst präzise Bluetooth Maus für unterwegs. Das Amazon Paket kam wie immer sehr schnell. Das Paket habe ich geöffnet und fand die sehr ansehnliche Verpackung der Logitech Maus. Die Maus ist sehr klein, liegt aber recht gut in der Hand. Die Haptik gefällt sofort. Nachdem ich die Maus mit meinem Lenovo Yoga Pro gekoppelt hatte wollte ich meine Arbeit forsetzen und den Quelltext einer Webanwendung editieren und dann in Adobe Photoshop Icons anpassen, bei beiden Arbeiten, war ich erstaunt wie ungenau die Maus arbeitet, kein Vergleich zu anderen. Logitech Mäusen. Ich habe dann noch kurz die Windows Gesten ausprobiert, funktioniert, machen meine Arbeit aber nicht leichter, weshalb ich mich nicht weiter mit diesen beschäftigt habe. Da mir die Maus von der Funktion her nicht zusagte, habe ich sie umgehend wieder verpackt und an Amazon zurückgeschickt. Wen es interessiert: Ich benutze jetzt die Lenovo Bluetooth Laser Mouse. Kein Stück stylisch eher bieder, jedoch bin ich sehr mit der Funktion zufrieden. Nutzen die Maus täglich, sie liegt sogar sehr gut in der Hand.

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software)
von Dudenredaktion

1.0 von 5 Sternen Buch wie immer, der Duden halt. - Die App ist Unterirdisch!, 8. Juni 2014
Was soll das? Ich habe mir das Buch in einer neuen Ausgabe gekauft, damit ich den Duden als App auf dem Smartphone habe. Jetzt habe ich ein neues Samrtphone (Vertragsende, so etwas kommt vor ! ). Und die App verweigert den Dienst, da sie an mein altes Smartphone gebunden ist, nicht etwa zeitlich begrenzt oder an mein Google Konto. Nein, an mein Smartphone! Was soll denn so etwas? Das gibt 1 Stern und wenn ich könnte würde ich auch den nicht geben. Buch ist perfekt.

HTC BH S600 Bluetooth Stereo Headset
HTC BH S600 Bluetooth Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Perfektes Headset, 8. Juni 2014
Gut, es gibt bessere Headsets, aber es ist mein persönlicher Favorit. Es lässt sich mit Smartphones diverser Hersteller pairen und klingt für die Wiedergabe von Audio-Streamingdiensten und MP3 völlig ausreichend gut. Das Kabel zum Kopfhörer hat Stärken und Schwächen. Die Stärke zu erst: Das Kabel verknotet sich nicht, einfach in die Tasche, in den Rucksack oder in die Aktentasche stopfen; wieder herausholen = kein Kabelsalat ! Die Schwäche: leichte Berührung des Kabels überträgt sich akustisch über das Kabel zum Ohr, manchmal nervt es, in der Regel finde ich es aber weniger schlimm als mein Kabel zu entknoten. Ich möchte nicht an meinem Kopfhörer rumfummeln um nach ein paar Minuten Musik hören zu können, um sie dann weniger später wieder zu verstauen.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Für mein Xperia Z1, 8. Juni 2014
Super microSD Karte, endlich meine Musik immer dabei. Über die Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich nur Audio-Files auf der Karte gespeichert habe. Durch die Restriktionen durch Android 4.4.2 kann man wahrscheinlich nicht viel direkt auf die SD Karte schreiben, es sei denn das eigene Smartphone ist gerootet.

LP Support 758 Basic offene Wickel-Bandage, Größe Universalgröße
LP Support 758 Basic offene Wickel-Bandage, Größe Universalgröße

5.0 von 5 Sternen Super Bandage fürs tragen unter der Jeans, 8. Juni 2014
Bin umgeknickt und hatte, trotzt Diclofenac-Tabletten und Salbe, nur noch Schmerzen im Knie. Gerissen oder gar gebrochen war nichts, aber der Schmerz und die Schwellung wollten Tage lang nicht weichen. - Seitdem ich die Kniebandage trage geht die Schwellung langsam zurück und ich kann endlich wieder ans Joggen denken. Ich trage die Bandage bei der Arbeit unter der Jeans. Versand ging sehr schnell. Ich habe bei der Bestellung nicht gemerkt, dass nicht Amazon den Artikel verkauft hat, sondern Sportprotection24.de. Eigentlich wollte ich per Amazon Prime bestellen, damits am nächsten Tag ankommt, war aber auch so am nächsten Tag bei mir.

PHILIPS myLiving, Wandleuchte AUDREY mit 13W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 302601716
Wird angeboten von neuesLICHT24

3.0 von 5 Sternen Überteuerte Lampe, 2. November 2013
Die Lampe ist gefühlt überteuert. Sie ist sehr wertig aufgebaut, jedoch konnte Sie mich nicht überzeugen, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Ich habe mich jetzt für eine LED Lampe mit einem vergleichbaren Design entschieden, mit der ich sehr zufrieden bin.

Motorola Bluetooth Tastatur inkl. Maus (QWERTZ)
Motorola Bluetooth Tastatur inkl. Maus (QWERTZ)
Wird angeboten von HiFi EXTRA

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur, 2. November 2013
Ich bin absolut begeistert von der Tastatur und der Maus, die an meinem Smartphone und meinen Notebook mit Bluetooth funktioniert. Die Haptik ist sehr hochwertig. Ich nutze die Tastatur aktuell regelmäßig.

Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 2. November 2013
Es macht wirklich Spaß aus dem Buch zu lernen. Der Schreibstil ist sehr ansprechend, nicht langweilig, aber dennoch prägnant.
Das Buch beginnt mit Hallo Welt und arbeit sich dann mit einem kleinen Spiel durch die Programmiersprache. Alles sehr gut verständlich, meiner Meinung nach absolut Anfänger geeignet.

NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch
NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 16. Oktober 2013
Zwei Geräte der Version v4, eine davon eine Ersatzlieferung, zwei Wackelkontakte, auch ein Telefonat mit Netgear konnte nicht weiterhelfen, sodass ich das Gerät zurückgesendet habe. Schade zwei Vorgänger im Betrieb laufen fehlerfrei.

CERRUTI 1881 Füllfederhalter Focus NST 8302
CERRUTI 1881 Füllfederhalter Focus NST 8302

1.0 von 5 Sternen Hübscher aber sehr schlechter Füllhalter, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: CERRUTI 1881 Füllfederhalter Focus NST 8302
Der Füllhalter ist ausgesprochen schön anzusehen, das Schreibverhalten jedoch ist eine Katastrophe. Der Tintenfluss ist sehr ungleichmäßig, kurz auf dem Tisch abgelegt und der Tintenfluss versiecht vollständig, erst ein kräftiges Drücken der Spitze auf ein Schmierblatt reaktiviert den Tintenfluss (alternativ den Füller 180° um die eigene Achse drehen und etwas schreiben). Ein weiteres Problem, was aber viele günstige Füllhalter haben ist das Kratzen der Miene auf dem Papier.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 11:38 AM MEST