holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Philip Koch > Rezensionen

Beiträge von Philip Koch
Top-Rezensenten Rang: 6.030.933

Philip Koch (Wolfenbüttel)

Seite: 1 | 2
Bluetooth Headset, GRDE Neueste Bluetooth 4.1 Kopfhörer Ohrhörer mit Mikrofon , Mini Wireless Handfrei Bluetooth Headset für Smartphones (Blau)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. März 2016
lässt sich kinderleicht per bluetooth verbinden, auch mit mehreren geräten gleichzeitig (das habe ich durch Zufall herausgefunden) Soundqualität ist super.

iClever IC-BTS03 Wasserdicht IP65 Wireless Bluetooth Lautsprecher Portabel Speaker Box für Sport, Outdoor, Dusche, Radfahren, 10 Stunden Spielzeit, Orange & Schwarz
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Was für ein kleines wunder!, 22. Februar 2016
keine fünf minuten nachdem ich das Päckchen entgegengenommen hatte, war es mit meinem Tablet verbunden und spielte Musik, anfangs war ein leises brummen im Hintergrund, dies ist aber nach kurzer Zeit verstummt, die Klangqualität ist hervorragend!

iClever IC-BK03 Bluetooth QWERTZ Tri-Klappbare Tastatur Magnetisch Keyboard Deutsch-Layout für IOS, Android, Windows, Schwarz
Wird angeboten von Elecsmart

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 1. Februar 2016
Ich habe soeben mein IC-BK03 bekommen und gleich mit meinem iPad verbunden, ich war sehr erfreut wie einfach sich die Geräte miteinander verbinden ließen!
Auch von der Verarbeitung bin ich begeistert, auf Grund der Bilder vermutete ich, das dass Aufklappen ein wenig Kraft braucht, dass man sich leicht klemmen könnte, oder ähnliches, dies war aber nicht so, sie lässt sich wunderbar einfach entfalten und schnappt auch nicht einfach beim zusammenklappen zu.

Die Bedienung des Gerätes ist gut, muss mich aber noch etwas daran gewöhnen, manchmal verschwindet ein Buchstabe, weil nicht fest genug gedrückt wurde, aber hier hilft Apples Autokorrektur.

Diese Rezension habe ich direkt mit der Tastatur geschrieben!

doupi ® 360° Deluxe Kunstleder Schutzhülle ( grün ) für Apple iPad Air 2 Smart Cover Case Sleep / Wake Funktion 360 Grad drehbar Etui Schutz Hülle Ständer Displayschutz Tasche grün
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen 1A, 27. Dezember 2014
Passt Super an das iPad Air 2, bietet guten Schutz und ist praktisch zum aufstellen ! Es war eine gute Entscheidung.

Adelheid Glückspilz Lieblingstasche 11140133485 Damen Henkeltaschen 40x28x16 cm (B x H x T), Blau (sternchen blau 734)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2014
Die beschenkte hat sich sehr gefreut! Artikel ist genau wie beschrieben, meine Frau denkt darüber nach auch weitere Produkte davon zu kaufen.

Septerra Core: Legacy of the Creator - [PC]
Septerra Core: Legacy of the Creator - [PC]
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 24. Februar 2014
Ich hatte dieses Spiel schon gekauft als es raus kam, dummer weise habe ich es verlegt.

Es ist sehr cool (wenn man das alter bedenkt).

Mushroom Men - Der Sporenkrieg
Mushroom Men - Der Sporenkrieg

5.0 von 5 Sternen Sehr seltsam ..., 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mushroom Men - Der Sporenkrieg (Videospiel)
Aber sehr gut gemacht!

Als Intelligenter Pilz durch die Welt zu laufen und alltägliche Gegenstände der Menschen nach MacGyver-art zu den verschiedensten Waffen zusammen zu bauen, macht unglaublichen spaß!

Letzte Zuflucht: Warhammer-40,000-Roman
Letzte Zuflucht: Warhammer-40,000-Roman
von Dan Abnett

5.0 von 5 Sternen Gaunts Geister Schleichen weiter., 11. Dezember 2013
Eine hervorragende Fortsetzung der Romane über das "erste und einzige Tanith" sehr zu empfehlen für Fans von Warhammer 40k und der Imperialen Armee!

Spider-Man: Dimensions
Spider-Man: Dimensions
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen 4 Universen, 4 Spidermans, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Dimensions (Computerspiel)
Eine spannende Geschichte, in der Hauptrolle 4 Varianten von Spider-Man, es ist den Entwicklern gelungen jeden Character einzigartig zu gestalten und den Witz von Spider-Man ein zu fangen. Leider lässt die Steuerung an einigen stellen etwas zu wünschen übrig.

Mütze Thinsulate wasserabweisend, schwarz
Mütze Thinsulate wasserabweisend, schwarz
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Warmer Kopf, 11. Dezember 2013
Die Mütze ist etwas klein für meinen Riesenschädel, hält aber trotzdem Warm und das ist worauf es ankommt oder nicht?

Seite: 1 | 2