Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Domi Ge > Rezensionen

Beiträge von Domi Ge
Top-Rezensenten Rang: 3.623.274

Domi Ge

Tommy Hilfiger VICTORIA 2 A FW56813835, Damen Sneaker, Blau (BLUETTE 378), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 18. Juli 2012
Am besten im Laden die Größe austesten und dann schnell bestellen.
Mega schöner Schuh, passt perfekt und sehr bequem.
Tommy Hilfiger hat es einfach raus! :)

Netgear WNR1000-100PES RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 18. Juli 2012
Hallo!
Ich hatte nur Probleme mit dem Netgear Router. Er kommuniziert nicht richtig mit dem Modem von Kabel BW. Musste ihn leider zurück schicken und eine Fritz Box kaufen.
Auch die Konfiguration finde ich total schwierig! WLAN hat nie funktioniert.

Bei Kabel BW am besten den mitangebotenen Router mitbestellen, dann kann mich sich sicher sein, dass alles funktioniert!
Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 11:55 AM MEST

Bright Lights
Bright Lights

5.0 von 5 Sternen Super schöne CD, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights (Audio CD)
Ich hab sie zufällig auf Youtube entdeckt und war sofort begeistert.
Ellie hat nich so eine 0815-Stimme wie die restlichen "Pop-Sänger/innen". Sie hat ein besonderes Fleir und die Texte sind gut durchdacht. Das Album ist der Hammer - I'm lovin it!
Wirklich für alle zu empfehlen!!