Profil für JumpingJack > Rezensionen

Beiträge von JumpingJack

JumpingJack

[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB mit 1 RJ45 Port 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter für Notebooks, Ultrabooks, Macbook und Tablets mit USB-Anschlüssen
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Benutzung unter Windows!, 21. Mai 2014
Der USB 3.0 Hub inkl. Ethernet ist wertig verarbeitet und funktioniert so wie er soll!
Im Windows wird der Treiber sofort erkannt und eine Netzwerkverbindung kann hergestellt werden.
Plug&Play so wie man es sich wünscht!

40x 20cm Male - Female jumper wire cable Kabel Steckbrücken Drahtbrücken Arduino
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Günstig, praktisch, gut!, 21. Mai 2014
Alles wie beschrieben und wie auf dem Bild zu sehen.
Machen keinen billigen Eindruck und halten auf Pin's gut fest!

AUDIO-UMSCHALTER ZUM SCHALTEN ZWISCHEN COMPUTER-LAUTSPRECHER UND HEADSET 1
AUDIO-UMSCHALTER ZUM SCHALTEN ZWISCHEN COMPUTER-LAUTSPRECHER UND HEADSET 1
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Ein Umschalter der funktioniert, mit den richtigen Kabeln den Sound auch kaum beeinträchtigt zum top Preis!, 21. Mai 2014
Der kleine schwarze Umschalter ist gut verarbeitet.
Soundunterschiede konnte ich bisher nicht wirklich wahrnehmen, wenn der Umschalter zwischengeschaltet ist.
Der Schalter selbst rastet beim Schalten auf das Headset mit einem kleinen "klick" ein und macht einen wertigen Eindruck.
Der Klebestreifen auf der Unterseite hält auch gut fest. Solange man nicht fest am Kabel zieht sollte auch alles an seinem Platz bleiben.
Ich habe ihn mir für diesen Preis deutlich billiger vorgestellt und bin positiv überrascht!