Profil für leseratte29 > Rezensionen

leseratte29

Seite: 1 | 2 | 3
Township
Township

5.0 von 5 Sternen das beste Städte- und bauernhofaufbauspiel auf dem app markt, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Ich spiele das Spiel jetzt schon 1 1/2 Jahre. Es macht immer noch Spaß. Klar gibt's hin und wieder mal Probleme nach Updates, aber trotzdem ist es eins der besten aufbauspiele. Warum?

1. Man muss nicht spielen, man kann. Keine Ernte geht kaputt wenn man mal nicht spielt und Saatgut gibt es immer (muss man sich nicht erwirtschaften) und “Energie“ um weiterspielen zu können gibt's hier auch nicht.
2. Es ist komplett ohne reales Geld spielbar, wenn man einfach Geduld hat.
3. Die Grafik ist richtig richtig gut gemacht. Es macht auch immer wieder einfach nur Lust seine Stadt zu beobachten :) ich kenne kein detaillierteres Spiel als dieses.
4. Perfekt auch für Kinder geeignet eben weil inapp käufe nicht notwendig sind. Innerhalb des Spiels kann die Einstellung so geändert werden, dass man nicht “aus Versehen“ mit der realen T-cash Währung irgendwo etwas beschleunigt.
5. Man kann, aber muss sich nicht mit Facebook verbinden. Innerhalb des Spiels können Freunde zum mitspielen problemlos gefunden werden zum gegenseitigen helfen.

Ich selbst spiele am Tag Ca. Eine halbe Stunde. Mal mehr, mal weniger. Allen, die ein entspanntes und schönes aufbauspiel suchen, sind hier richtig :)

Adelantado Trilogy. Book Two
Adelantado Trilogy. Book Two

5.0 von 5 Sternen gelungenes Spiel, einzigartig!, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Adelantado Trilogy. Book Two (App)
Ich liebe dieses Spiel. Es ist nicht zu vergleichen mit klick spielen wie roads oft rome. Ich habe den ersten Teil bereits früher auf dem pc gespielt und war erfreut den zweiten Teil hier als app spielen zu können. Es sind zwar “nur“ 10 level, aber pro level spiele ich Ca. 1 1/2 Stunden. Wer also nach dem Gratis ausprobieren kauft hat sehr langen spielspass für sein Geld. 2,50€ sind ein super Preis Leistungsverhältnis.

Man muss klug und strategisch seine Ressourcen aufbauen und die gestellten Aufgaben erledigen. Die Story macht Spaß und ein gewisser suchtfaktor ist nicht auszuschließen :) allen, die Management Spiele mögen, kann ich es sehr ans Herz legen.

Achtung! Wenn man das Spiel mitten in einem level unterbrechen möchte: den Button zum abspeichern findet man etwas versteckt unter “Inhalt“ im Menü. Wenn man das nicht macht und schon sehr weit im level ist, fängt man sonst nochmal an.

Das Spiel spiele ich auf meinem kindle fire und es läuft absolut problemlos.

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

5.0 von 5 Sternen klasse Management Spiel, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
Ich finde es super. Der Kaufpreis von 3,40€ absolut gerechtfertigt. Gratis anspielen ob es einem gefällt finde ich auch immer gut. Die Grafik sehr detailliert gestaltet, läuft auf meinem fire problemlos. Achtung! Der suchtfaktor ist extrem hoch :)

Dotello
Dotello

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dotello (App)
Macht Spaß! Sehr schönes denkspiel für zwischendurch. Mann kann es sehr gut kostenlos spielen. Eingeblendete Werbung empfinde ich nicht störend. Läuft auf meinem fire problemlos und man kann, muss sich aber nicht mit Facebook verbinden.

Kingdom Tales
Kingdom Tales

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib :), 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Tales (App)
Erinnert mich etwas an “roads oft rome“, wobei dieses Spiel hier vereinfachter gehalten ist. Sehr empfehlenswert auch für Kinder. Ich mag es :) schöner Spielspaß für zwischendurch.

Melitta 6643782 Look Therm De Luxe Kaffeefiltermaschine (Aromaselector) schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen absolut super!, 12. Dezember 2014
Schon sehr viele Jahre bin ich überzeugt von melitta Kaffeemaschinen. Diese hier ist im laufe der Zeit meine dritte Maschine von melitta. Funktioniert hervorragend und kocht einen ordentlichen heissen Kaffee. Alles was in der obigen Beschreibung steht, stimmt auch! Abschaltautomatik, kanne tropft nicht, sieht auf dem Tisch auch schick aus. Reinigung der kanne ist auch völlig problemlos da die kannenöffnung schön groß ist um mit bürsten super agieren zu können. Die kanne selbst hält über Ca. 2 bis 3 Stunden den Kaffee konstant heiss. Was mir hier am Design noch sehr gut gefällt: ich habe keinen schwenkfilter. Eine Öffnung oben für Wasser UND kaffeepulver. Kein getropfe neben der Maschine, allerdings auch nicht unten auf dem kannenplatz da die wasserstoppfunktion wirklich sehr gut funktioniert. Ich kann diese Kaffeemaschine uneingeschränkt empfehlen für jeden der nach wie vor klassisch seinen Kaffee kochen möchte.

Skitch
Skitch

5.0 von 5 Sternen top!!!!!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Skitch (App)
Einfach in der Handhabung und in Verbindung mit evernote ein must have für Notizen. Macht aber auch ohne evernote Spaß! Texte auf eigenen Fotos einfügen zum Beispiel und diese dann als kleinen Gruss verschicken.

Screenshot
Screenshot

5.0 von 5 Sternen perfekt für den kindle fire, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Screenshot (App)
Schon lange war ich auf der Suche nach einer Screenshot app für meinen fire. Hier habe ich sie endlich gefunden. Ich habe diese auch schon länger auf meinem Smartphone und war da schon sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung, app starten und den Start- und Lautstärke Knopf “leiser“ gleichzeitig drücken, fertig! Hier hat man dann noch die Möglichkeit den gewünschten bildausschnitt einzustellen. Der Screenshot wird dann automatisch im kindle Foto Ordner abgelegt. Die app ist nicht in deutscher Sprache, was aber auch mit sehr dürftigen englisch Kenntnissen nicht schlimm ist.

Evernote
Evernote

5.0 von 5 Sternen eigentlich suchte ich nur eine notiz app..., 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Evernote (App)
Evernote ist ein absolut geniales programm. Im privatgebrauch für mich reicht die kostenlose Version völlig aus. Hier kann ich notizbücher und Checklisten erstellen. Als Tipp: telekomkunden Festnetz oder Handy können die Premium Version ein Jahr kostenlos nutzen. Die Synchronisation mit Laptop, Handy und Kindle fire funktioniert einwandfrei. Derzeit nutze ich die Premium Version und bin mir sicher dass ich dabei bleibe. Sein Geld allemal wert! Webseiten abspeichern, PDFs mit einpflegen.... eigene Notizen dazu packen.... endlich Ordnung auf dem pc und dazu von jedem Gerät Zugriff haben. Genial! Ich kann es absolut empfehlen!

Can You Escape - Tower
Can You Escape - Tower

5.0 von 5 Sternen kniffelig und richtig gut!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Can You Escape - Tower (App)
Macht wirklich spass und lässt den Kopf so ab und zu rauchen :) sehr empfehlenswert für alle die gerne beim Spiel um die Ecke denken wollen. Die Werbung ist trotz gratisspiel absolut vertretbar. YouTube Hilfe bekommt man auch wenn man absolut nicht weiter kommt.

Seite: 1 | 2 | 3