newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Roman > Rezensionen

Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L
Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L
Wird angeboten von ZooRoyal GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L (Misc.)
Ich muß ihn im Vergleich zu meinem Alten weniger oft reinigen - ist auch viel leiser
Meinen Fischen geht es super gut und sie werden immer Mehr.

Lego Herr der Ringe 9473 - Die Minen von Moria
Lego Herr der Ringe 9473 - Die Minen von Moria
Wird angeboten von MULTIMEDIA-WELT-SHOP

5.0 von 5 Sternen Macht mir Spaß, 5. Juli 2013
Seit ich das Spiel hab will mein Bruder ständig mit mir spielen. Am meisten hat mir der Aufbau Spaß gemacht. Sogar meine kleinen Geschwister drücken die Schleuder.

BIRKENSTOCK Gizeh Damen und Herren Zehensteg Sandalen Lack Orange, EU 42
BIRKENSTOCK Gizeh Damen und Herren Zehensteg Sandalen Lack Orange, EU 42

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Juli 2013
Das sind schon meine zweiten Birkis in dieser coolen Farbe. Die Ersten haben hunderte von Kilometern hinter sich gebracht und richtig lang durchgehalten. Ich hoffe mit diesen ist es ebenso.

Lego Spiele 3862 - Harry Potter Hogwarts
Lego Spiele 3862 - Harry Potter Hogwarts
Wird angeboten von Mickslädchen " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Juli 2013
Viele kleine Teile - Lego halt - aber das macht allen richtig Spaß. Toll ist, das eine Spielrunde nicht so lang geht.

Kosmos  6903730 - Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde
Kosmos 6903730 - Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Viel Intelligens und Vorbereitungszeit etc. etc. etc., 5. Juli 2013
Man braucht - ein rießen Esstisch alleine für den Spielplan und noch mehr Platz für die 100 Teile und Karten zum Ablegen -
2 Wochen Zeit um die Anleitung zu lesen und versteht sie trotzdem nicht (Das Internet hilft einem eher weiter, aber das ist trotzdem hoch kompliziert.) - 2 Stunden Aufbauzeit und dann noch Lust zu Spielen.
Haben schon 3 erfolglose Anläufe gemacht zu spielen - nun keine Lust mehr.
Das Spiel ist geeignet für Erwachsene Akademiker mit hochlogischen Denkstrukturen, ebenso für angehende Offiziere im Militärdienst. Als Herr der Ringe Fan steht man dumm da.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 1:34 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein, 5. Juli 2013
DieKinder sammeln jeden Tag eine Menge Insekten im Garten ein und die kommen dann ins Lupenglas. Die Mama sammelt Spinnen aus dem Keller ein.
Aber sobald in den Schieber etwas Dreck kommt klemmts - ist etwas empfindlich. Aber so teuer ist das Teil ja nicht - da gibst ein Neues.

Hama Universal Kfz-Halterung für Tablet-PC schwarz
Hama Universal Kfz-Halterung für Tablet-PC schwarz

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig - dann toll, 5. Juli 2013
Zuerst störte mich dieses Teil mitten auf der Frontscheibe - besonders mit Tab drinn. Aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt.
das Tab geht leicht raus und rein und es hält es fest und sicher.

Universal Trends UT21706 - Löwenzahn - Natur-Forscher-Set
Universal Trends UT21706 - Löwenzahn - Natur-Forscher-Set

5.0 von 5 Sternen Auf in den Garten, 5. Juli 2013
Geniale Größe - habe lange nach großen Lupengläsern für meine Zwillinge gesucht. Seither hatten wir immer die Normalen und die kleinen Einzelteile flogen ständig überall rum und waren dann weg.
Wir haben sie schon mit Wasser gefüllt und Bach-Fische beobachtet - das geht bei den Mini-Teilen garnicht.

Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter (Eragon - Die Einzelbände 1)
Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter (Eragon - Die Einzelbände 1)

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Leseabenteuer, 5. Juli 2013
Meine Tochter taucht aus ihrem Zimmer gar nicht mehr auf. Sie liest das Buch seit 2 Wochen und wird wohl heute noch fertig. Ich habe leider nur kurze Stücke zwischendrinn mitbekommen und die waren spannend und toll geschrieben.
Sie findet es genial und fragte mich schon nach dem nächsten Teil.

AMEWI 25093 - Firestorm Spy 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Videokamera
AMEWI 25093 - Firestorm Spy 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Videokamera

5.0 von 5 Sternen Das war das richtige Geschenk, 9. Januar 2013
Bei unserem Sohn der absolute Hit. Der Hubschrauber ist im Dauereinsatz und es kommen wirklich auch brauchbare Filme raus.
Obwohl der doch ziemlich filigran ist, hat er bis jetzt alle Abstürze unbeschadet überstanden.

Seite: 1 | 2 | 3