Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman
Top-Rezensenten Rang: 6.330.813

Roman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Goliath 32557012 - Robo Fish Bass Flussbarsch
Goliath 32557012 - Robo Fish Bass Flussbarsch

5.0 von 5 Sternen Wettschwimmen !!, 8. Dezember 2015
Voll der Renner - Bei uns treten mehrere gegeneinander an - allerdings ist eine große Schüssel erforderlich. Absolut nicht lahm.

Ravensburger 26656 - Der zerstreute Pharao
Ravensburger 26656 - Der zerstreute Pharao

5.0 von 5 Sternen Neuer Suchtfaktor!, 8. Dezember 2015
Seit wir das Spiel haben, wird jeden Tag gespielt. Toll ist, das es nicht so lang geht und es kann auch bei 6-jährigen ein ordentliches Tempo aufkommen.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Momentan noch super!, 8. Dezember 2015
Haben sie jetzt schon ein paar Tage und sind zufrieden. Momentan können wir uns den negativen Bewertungen nicht anschließen. O.K. etwas laut, stört aber nicht.

Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L
Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L (Misc.)
Ich muß ihn im Vergleich zu meinem Alten weniger oft reinigen - ist auch viel leiser
Meinen Fischen geht es super gut und sie werden immer Mehr.

Lego Herr der Ringe 9473 - Die Minen von Moria
Lego Herr der Ringe 9473 - Die Minen von Moria

5.0 von 5 Sternen Macht mir Spaß, 5. Juli 2013
Seit ich das Spiel hab will mein Bruder ständig mit mir spielen. Am meisten hat mir der Aufbau Spaß gemacht. Sogar meine kleinen Geschwister drücken die Schleuder.

BIRKENSTOCK Gizeh Damen und Herren Zehensteg Sandalen Lack Orange, EU 42
BIRKENSTOCK Gizeh Damen und Herren Zehensteg Sandalen Lack Orange, EU 42

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Juli 2013
Das sind schon meine zweiten Birkis in dieser coolen Farbe. Die Ersten haben hunderte von Kilometern hinter sich gebracht und richtig lang durchgehalten. Ich hoffe mit diesen ist es ebenso.

Lego Spiele 3862 - Harry Potter Hogwarts
Lego Spiele 3862 - Harry Potter Hogwarts

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Juli 2013
Viele kleine Teile - Lego halt - aber das macht allen richtig Spaß. Toll ist, das eine Spielrunde nicht so lang geht.

Kosmos  6903730 - Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde
Kosmos 6903730 - Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Viel Intelligens und Vorbereitungszeit etc. etc. etc., 5. Juli 2013
Man braucht - ein rießen Esstisch alleine für den Spielplan und noch mehr Platz für die 100 Teile und Karten zum Ablegen -
2 Wochen Zeit um die Anleitung zu lesen und versteht sie trotzdem nicht (Das Internet hilft einem eher weiter, aber das ist trotzdem hoch kompliziert.) - 2 Stunden Aufbauzeit und dann noch Lust zu Spielen.
Haben schon 3 erfolglose Anläufe gemacht zu spielen - nun keine Lust mehr.
Das Spiel ist geeignet für Erwachsene Akademiker mit hochlogischen Denkstrukturen, ebenso für angehende Offiziere im Militärdienst. Als Herr der Ringe Fan steht man dumm da.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 1:34 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein, 5. Juli 2013
DieKinder sammeln jeden Tag eine Menge Insekten im Garten ein und die kommen dann ins Lupenglas. Die Mama sammelt Spinnen aus dem Keller ein.
Aber sobald in den Schieber etwas Dreck kommt klemmts - ist etwas empfindlich. Aber so teuer ist das Teil ja nicht - da gibst ein Neues.

Hama Universal Kfz-Halterung für Tablet-PC schwarz
Hama Universal Kfz-Halterung für Tablet-PC schwarz

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig - dann toll, 5. Juli 2013
Zuerst störte mich dieses Teil mitten auf der Frontscheibe - besonders mit Tab drinn. Aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt.
das Tab geht leicht raus und rein und es hält es fest und sicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4