Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matthias Deinlein > Rezensionen

Beiträge von Matthias Deinlein

Matthias Deinlein "Doomhammer" (Bayern)

Zenec ZE-NC5011 Navigationssystem ( 6.5 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

2.0 von 5 Sternen Nicht für 800 €!!!, 3. Juni 2016
Hab mir vor 2 Monaten eine neues gebrachtes Auto gekauft. Einen Opel Astra H Caravan (BJ 2006) mit eingebautem CD70 Navi.

Da ich sehr viel unterwegs bin wollte ich mir ein Touch Radio gönnen. So fuhr ich dann zu nem großen Autoradio Spezialisten, der mir den Zenec ZE-NC5011D empfohl, da dieser perfekt in mein Auto passt und mein CID Display mit eingebunden wird. Kostenpunkt 900 € inklusive Einbau!!!

Hab mich auch nach günstigeren Alternativen umgesehen. Hab mich aber von der Einbindung in den Bordcomputer blenden lassen. So kaufte ich mir den Radio gebraucht für den halben Preis. Der Einbau des Radios ging sehr flott. Musste nur das Handschuhfach (4 Schrauben) entfernen und den alten Radio mit Klammern rausziehen. USB Kabel ins Handschuhfach verlegen, vorhandenes GPS Kabel und Can Bus anschliesen. Dann alles wieder ins Fach schieben bis es klickt und fertig. Dauer zirka 15 Minuten. Einfach Top!

Nach dem einfachen Einbau folgte aber die Ernüchterung. Die Bedienung ist eine Katastrophe. Das Display reagiet sehr träge. Irgendwie fühlt sich alles nicht ausgereift an. Schade!!! Ich machte mich also mit dem Menü vertraut. Die Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth funktioniert auch mit dem internen Mikrofon super. Das Navi erfüllt auch seinen Zweck. Die Pfeildarstellung ins CID Display ist leider nicht vorhanden und die Kartendarstellung läuft nicht flüssig. Für soviel Geld nicht akzeptabel! Man bedenke, das selbst ein Handy für 150 Euro flüssig navigieren kann.

Habe noch nen USB Stick mit ein paar Liedern und Ordnern probiert. Die Ordner waren dabei nicht alphabetisch geordnet so wie man es eigentlich erwarten sollte. Bei der MP3 CD übrigens schon. Nach ein paar Recherchen fand ich dann abhilfe mit dem Programm DriveSort. Damit war das Problem behoben. Die Titel werden dank MP3 Tag im CID Display angezeigt.

Fazit:
Wer ein Radio sucht das einfach einzubauen ist, optisch gut ins Auto passt ist hier gut bedient. Allen anderen Rate ich davon ab. Es gibt sicher bessere und vor allem günstigere Alternativen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt aber stinkt, 15. November 2015
Habe diese Schutzhülle für meine Frau gekauft. Die Passform ist perfekt zu ihrem neuem Samsung Galaxy S3 Neo. Sie Verarbeitung und der bedruck sind Top. Daran kann man nix bemängeln.

ABER: Die Hülle stinkt übelst nach Chemie. Das nicht nur wenn man damit telefoniert und das Handy in Gesichtsnähe hält. Die erste Woche roch es sogar so extrem das man es sogar in nem 25 qm großen Raum mit geschlossenen Augen das Handy "erschnüffeln" konnte. Nach zwei Wochen ists zum Glück nicht mehr so stark. Man riecht es nur noch zirka 2m. Hoffe es lässt die nächsten Wochen nach.

Wegen der sonst so tollen Optik und der guten Verarbeitung gibts daher 3 von 5 Sternen, da der Geruch anfangs doch seher benetran war.

Daher mein Tip: Nach dem Kauf erst mal ne Woche auslüften lassen!

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Es könnte so schön sein...., 4. Dezember 2013
Nach langen hin oder her habe ich mich dazu entschlossen mir zum Verkaufstag der One Battlefield 4 zu kaufen, anstatt Call of Duty: Ghost. Da ich im Vorfeld schon viel positives über dieses Game erfahren habe.

Nun endlich voller Vorfreude das Game in die One gelegt und siehe da. Erst mal ein Patch mit 1 GB runter laden müssen. Toll dacht ich mir. Schaffen die Entwickler es nicht nach Jahren der Entwicklung ein funktionierendes Spiel auf den Markt ohne sooo nen großen Patch am Verkaufsstart zu veröffentlichen. Dann halt die Installation abwarten.

Nach ner Stunde war es dann so weit. Ich startete die Kampagne zum warm werden und wurde nicht enttäuscht. Die Grafik, de Sound einfach der Hammer! So zockte ich nun erst mal 3 Stunden um den Multiplayer zu testen. Auch der macht nach ein paar Stunden des zockens richtig Fun. Mir viel dabei aber immer wieder einige Soundaussetzer auf.

Nach ein paar Tagen war nun auch mein LTE Volumen aufgebraucht. Dies machte es unmöglich online zu zocken. Also wieder mit der Kampagne weiter machen. Denkste: Mein Spielstand war auf einmal gelöscht. Ok! Fängst halt wieder von vorne an und spielst auf schwer. Habe nun wieder einige Stunden die Kampagne gezockt. Am 1.12 war meine Drosselung des Volumens nun zurück gesetzt worden. Also nun weiter fleissig Multiplayer gezockt. Der fetzt wirklich! Heute schau ich nun wieder in den Kampagnen Modus. Und er war wieder gelöscht. War also die ganze Zeit fürm Arsch!

Also nun meine Bitte an DICE: Bringt das nächste mal ein Spiel auf den Markt das zum Verkaufstag nicht groß nachgepatcht werden muss und beseitigt nun endlich den Speicherstand- und den nervigen Sound Bug.

NACHTRAG:
Mittlerweilen habe ich das Game wieder verkauft, da es einfach keinen Spaß mehr machte ständig von den Servern zu fliegen oder erst keine zu finden. Falls dies doch mal der Fall ist und ich auf nen anständigen Server komme fliege ich spätestens nach dem Mapwechsel wieder raus und das ganze beginnt von vorne. TOLL!!!

Außerdem finde ich es eine Bodenlose Frechheit nochmals für ein paar neue Maps 50 € zu verlangen. Das sind zusammen mit dem Hauptpiel 110 €, und das für ein Spiel das noch nicht mal richtig funktioniert. Das beste kommt aber noch: Wenn man die besagten 50 € infestiert bekommt man zudem noch ne Bevorzugung bei den Servern. Das heißt also das Spiel funktioniert dann so wie es sollte. Und das für NUR 110 €!!!

DAS WAR DEFINITIV MEIN LETZTES BATTLEFIELD GAME DAS ICH MIR GEKAUFT HABE!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 7:47 PM CET

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (Internationale Version, 300 Mbit/s, LAN Port, WPS) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum kleinen Preis!!!, 27. April 2013
Hallo,

habe vor einigen Tagen meinen DSL Vetrag geändert und bin jetzt aufs wesentlich schnellere aber auch drosselbaren LTE umgestiegen. Da ich den Router aber im Obergeschoss zwegs Empfang plazieren mußte und meine Gerätschaften sich im Keller befinden mußte eine Lösung her. Durch die dicken Betonwände bis In den Keller habe ich so gut wie keinen WLAN Empfang egal ob mit der X-Box, dem Tablet oder dem Handy. Mir war auch wichtig das der Repeater über einen LAN Anschluß verfügt, um damit noch andere Geräte wie meinen Blu Ray Player anzuschließen. Da ich schon einen DLAN Adapter aus dem Hause TP-Link besitze und mit diesem sehr zufrieden bin habe ich mich für dieses Produkt endschieden, da mir die Alternative von AVM zu teuer war.

Nun zur Installation:

Es gibt zwei Möglichkeiten diesen Repeater mit dem Router zu verbinden.

Die erste und einfachere geht wie folgt:
-WPS Taste am Router drücken
-Repeater in der Nähe des Router in ne Steckdose stecken und den RE-Knopf drücken
-Nachdem das LED zu blicken aufhört und nur noch leuchtet sind beide Geräte miteinander verbunden

Nun zur zweiten Möglichkeit, wer keine WPS Knopf an seinen Router hat:
-Repeater in der Nähe des Router in ne Steckdose stecken
-Mit dem Tablet, Laptop oder Handy auf den Repeater zugreifen (WLAN- Scan) und damit verbinden
-Anschließend im Browser [...] eingeben
-Nun gelangt ihr auf die Benutzeroberfläche
-Gebt dort als Benutzernamen und Passwort admin ein
-Jetzt nur noch Sprache und das zu koppelnde Gerät bzw. Router auswählen
-Das WLAN Passwort eingeben und bestätigen

Und schon ist alles erledigt.

Hab den Repeater im Erdgeschoss angebracht und sofort meinen Empfang getestet. Und siehe da: Aus einen bzw keinem Balken Empfang wurden in nur 5 Minuten 3 - 4. Spitze!!! Und das für nur 35 statt für 70 €.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den LAN Anschluß zu testen. Werde dies aber die nächsten Tage nachholen und falls etwas zu bemängeln ist dies natürlich sofort nachtragen.

Hoffe meine Rezision konnte einigen Leuten helfen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Matze
Kommentar Kommentare (27) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 11:44 PM MEST

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Highspeed Points!, 2. Juli 2012
Hab den Code für nen fairen Preis von ca. 36 € gekauft und anschließend gleich über das Amzon Portal meinen Code erhalten. Schneller und vor allem für diesen Preis gehts nirgendswo anders legal. Und das für nur 3 € pro Monat! Top!!!

Hypocrisy - Hell Over Sofia/20 Years Of Chaos  (+ 2 CDs) [Blu-ray]
Hypocrisy - Hell Over Sofia/20 Years Of Chaos (+ 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Hypocrisy

2.0 von 5 Sternen Leider nix fürs Heimkino, 3. Januar 2012
Da ich mittlerweilen (fast) jedes Album besitze mußte ich mir natürlich auch Hell over Sofia zulegen. Zugleich ist es meine erste Musik- Blu Ray die ich mir gekauft habe. Eines steht auf jeden Fall fest. HYPOCRISY ist der HAMMER!!! Warum also nur 2 Sterne?

Jetzt zu Blu Ray selbst:
Die Discs sind edel in nem Bocklet verpackt und das ganze wird noch zusätzlich von einem Schubber geschützt. Das macht einiges her.
Das Menü an sich ist sehr schlicht gehalten. Man kann nur das ganze Konzert, einzele Lieder und 2 Bonusinhalte ansehen. Dafür gibt es aber nach meinem Geschmack sehr gute Liederauswahl.
Das Bild an sich ist spitze. Satte Farbe. Ab und zu nur ein leichtes kriseln.
Jetzt zum größten Kritikpunkt: dem Sound. Und das bei ner Musik- Blu Ray! Warum zum Teufel hat diese an sonst so gute Disc kein DTS oder Dolby Digital 5.1??? Warum ist alles nur in Stereo? Selbst meine alten Musik- DVD haben meist schon Dolby Digital 5.1. Dabei kommt kein Mittendrin Gefühl auf und das geht gar nicht.

Hätte mir dann ja gleich nur die CD kaufen können. Das wäre mir billiger gekommen.

Daher kann ich für diese Blu Ray nur ne bedingte Kaufempfehlung aussprechen.