Profil für Amazon > Rezensionen

Beiträge von Amazon

Amazon

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 12. Oktober 2014
Habe mir direkt 2 Stück bestellt für meine Geräte.
Auspacken, einstecken und es wird alles direkt erkannt. Ich habe mir alles was ich auf der Karte haben wollte vorher mittels Adapter im PC auf die Karte geladen. Wie schnell man Sachen über die Geräte auf die Karte ziehen kann weiß ich nicht, da ich es noch nicht getestet habe.

LP Support 759 Ellenbogenbandage Basic, universalgröße, schwarz
LP Support 759 Ellenbogenbandage Basic, universalgröße, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 12. Oktober 2014
Nutze die Bandage zum Arbeiten nach einer Ellenbogenverletzung.
Die Bandage hält alles da wo es sein soll und durch den Druck der auf den Ellenbogen ausgeübt wird konnte nichts anschwellen, so kann ich ohne Schmerzen arbeiten. (Garten- und Landschaftsbau)

McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER, royal, L
McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER, royal, L

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 12. Oktober 2014
Nutze die Armstulpen für den Sport nachdem ich eine Verletzung am Ellenbogen hatte.
Die Bandage passt sich gut dem Arm an und man merkt sie nach den ersten paar Minuten gar nicht mehr.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Oktober 2014
Passt Perfekt. Bietet perfekten Schutz für das Smartphone.

Hatte die gleiche Hülle auch fürs S3 und hatte in 2 Jahren keinen Displayschaden oder ähnliches.
Obwohl es mir das ein oder andere mal heruntergefallen ist. Kann diese Schutzhüllen also nur empfehlen!

Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältniss passt!, 31. März 2014
Ich nutze die Geldbörse jetzt seit ca einem Jahr und muss sagen, dass noch keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.
Genug Platz für alles an Karten und was man sonst noch im Geldbeutel hat ist vorhanden und ich bin echt zufrieden damit.
Kann deshalb nur zum Kauf raten ;)

Racheklingen: Roman
Racheklingen: Roman
von Joe Abercrombie

3.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Racheklingen: Roman (Taschenbuch)
Durch Zufall bin ich in einem Buchladen auf den ersten Teil gestoßen und seitdem fesselt mich jedes Buch!
Kann es nur empfehlen!

Für den beschriebenen Zustand (gut) den es eigentlich haben sollte sieht es doch schon deutlich mitgenommener aus als die anderen gebrauchten Bücher die ich bisher bestellt habe!

Deshalb gibt es nur 3 von 5 Sternen! Die Story ist absolut zu empfehlen und lesenswert!

Königsklingen: Roman
Königsklingen: Roman
von Joe Abercrombie

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Königsklingen: Roman (Taschenbuch)
Kann es nur empfehlen!

Der Zustand vom Buch war wie beschrieben gut!

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Gut mit geringen Mängeln, 14. Dezember 2013
Ich habe mir die Schutzhülle bestellt, weil es mir gut gefallen hat das ich den Aufstellwinkel verändern und variieren kann.

Es gibt leider nur 3 Sterne, weil die Halterung der Schutzhülle genau auf der Öffnung des Stifts liegt. Man muss dann die Halterung immer ein Stück abmachen um an den Stift zu gelangen.

Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet und wirkt sehr stabil.

LIGAWO PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc/ Laptop mit Tv verbinden - mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel - VGA zu S-Video/ Composite Konverter Adapter Wandler

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht, 2. Juli 2012
Der LIGAWO PC TV Konverter ist zu empfehlen wer beispielsweise seinen Laptop mit einem älterem Fernseher ohne HDMI-Anschluss verbinden möchte.
Anschließen und "einstellen" funktioniert Kinderleicht und das Ergebniss überzeugt.