Profil für Silbercue > Rezensionen

Beiträge von Silbercue
Top-Rezensenten Rang: 4.520.771

Silbercue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht!, 1. September 2014
Ich habe mir diesen Stabmixer geleistet. Die beiden Teile (oben, unten) kann man voneinander trennen. Leider ist nach einem Jahr das Wasser aus dem unteren Teil nicht mehr heraus zu bekommen. Dadurch wird das Gerät auf längere Sicht nicht mehr brauchbar. Das Wasser stinkt. ALs ich es nach dem reinigen auf die Abtropfe gestellt hatte und über Zeit der Druck in den Holhlräumen nachließ lief das Wasser aus und hatte einen Geruch der sich jeder Beschreibung entzieht. Ich habe alles spontan entsorgt. Schade, denn eigentlich ist er schick und auch stark genug um Eiswürfel zu zerkleinern.

Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
von Gerd Gigerenzer

1.0 von 5 Sternen Hahnebüchen, 31. August 2014
Sorry, aber ich hatte mir etwas mehr Konsistenz erhofft. Die Beispiele sind einleuchtend und verständlich erklärt, aber leider schon einleuchtend, bevor man sie überhaupt zu ende gelesen hat. Für manche Menschen was, aber wenn man sich zu den mit den offenen Augen zählt, überflüssig.

TP-Link Mini TL-PA411 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Ultra-Kompaktgehäuse, Fast Ethernet)
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Alles im ALlem gut, aber sie fiepen. Einen Hohen Ton geben sie von sich. Komischerweise hört man sie nur wenn man in einem bestimmten Winkel zu ihnen steht. ANsonsten tun sie das was sie sollen.

meZmory "Key" 8GB USB 2.0 Metall Speicherstick Mini mit Öse, matt | Silber
meZmory "Key" 8GB USB 2.0 Metall Speicherstick Mini mit Öse, matt | Silber
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 31. August 2014
Klein und praktisch. Schöne Form und macht was her. Für mich stand eher die Praktikabilität im Vordergrund. Dafür reichts aus meiner Sicht.

Digitaler Messchieber in Metallgehäuse 0-150mm
Digitaler Messchieber in Metallgehäuse 0-150mm
Wird angeboten von Hogetex Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima, 31. August 2014
Wiederholbarkeit und Genauigkeit sind aus meiner Sicht überzeugend. Verstellschraube ist wichtig und alles in allem stabil gebaut ist sein Geld wert.

yayago Tablet Book-Style Tasche in Braun mit Standfunktion - Ultra Flach - für Medion Lifetab S7852 MD 98625

1.0 von 5 Sternen Klammer zu eng, 31. August 2014
Klammern sind zu eng und übertragen so zusätzlich Druck auf das Bildschirmglas, das ja nicht ganz so robust ist. Die Spannung erhöht sich dadurch. Hatte am nächsten Tag einen Riss über das Glas. Schade denn ansonsten ist das eigentlich ganz schick...

Leschi Schlafmaske | 36765 | Peanut (Schlafmaske zum Wärmen und Kühlen) Farbe: Mitternacht / Mitternacht
Wird angeboten von Leschi GmbH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. August 2014
aber ist natürlich nicht ganz abdeckend. Dafür leicht und hoher Tragekomfort. Ist in Ordnung haut einen aber auch nicht vom Hocker...

Kitchen Craft Sweetly Does it Drehbare Tortenplatte zum Verzieren von Torten, 28 cm

3.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Erstaunlich stabil für Plastik. Wenn man Torten hin und wieder eindeckt und verziert, reicht es aus meiner Sicht. Wer mehr braucht sollte sich nach etwas stabileren umssehen. Für mich reicht es allemal

Biopretta Hygienemittel 1l
Biopretta Hygienemittel 1l
Wird angeboten von anjasinternethandel

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Biopretta Hygienemittel 1l (Haushaltswaren)
Also ich habe es jetzt die 2. Saison. Keine Atembescwerden und auch keinen Algenbefall im Luftwäscher. Ich weiß nicht was drin ist, aber ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass das drin ist was drin sein soll. Es erfüllt aus meiner Sicht also seinen Zweck. Ist natürlich günstiger.

Weiß Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für LG G2 D802 (nur mit LG G2 kompatibel / Nicht mit LG G2 Mini kompatibel) Nillkin NK30070
Wird angeboten von UKbettershare

4.0 von 5 Sternen Ich finde es erfüllt seinen Zweck, 31. August 2014
Ich finde es erfüllt seinen Zweck. Ok die einen werden sagen, es bleibt nicht zu die anderen die Lasche ist zu schlecht angebracht. Aber eigentlich reicht alles. Wenn mans in die Hosentasche steckt ist es eh zu und die Lasche... ich mein für ein Produkt für en Preis, was erwartet man da bitte?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4