ARRAY(0xa99f6abc)

Profil für Snipress > Rezensionen

Beiträge von Snipress

Snipress

Seite: 1 | 2
Western Digital WD5000HHTZ Velociraptor 500GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 10000rpm, SATA)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Nicht so schnell wie gedacht, außerdem sehr laut., 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell alles okay mit der Platte. Ich hatte sie bestellt um mein System zu beschleunigen.
Wie es sich nun darstellt ist der W7 Leistungsindex nun allerdings immernoch durch die Platte eingebremst.

Alle andren Bauteile haben mindestens 7.3 oder mehr, diese Platte bekommt nur 5.9.
Kann aber auch an meinem Mainboard liegen (P7P55D von Asus), wobei as SATA 3 unterstütz.

FAZIT
Langsamer als gedacht, außerdem LAUT! Lieber ne SSD kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 10:33 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Incl. Netzteil, top Funktionalität, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil hat mich wirlkich ünerzeugt und es ist schon mein dritter Adapter. Es sind alle denkbaren Steckerkombinationen dabei, ein Netzteil (was so nirgends steht, also sehr erfreulich).
Ich habe allerlei alte Platten damit ausprobiert, diverse Anschlüsse und der Adapter hat alles tadellos gemeister. Super Teil!

Xbox Live Arcade Games - Dreierpack
Xbox Live Arcade Games - Dreierpack

4.0 von 5 Sternen Zwei gute und ein mieses Spiel, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trials HD ist der Knaller, sicher auch für Fans von Tony Hawk geeignet, die sich mal auf ein motorisiertes Vehikel wagen wollen. Limbo stellt das Kontrastprogramm dazu dar, auch ein tolles Spiel.
Aber was das dritte Spiel soll bleibt unklar. Das hätten sie mal besser weglassen sollen, einfach nur schrottig.
Also wäre es mit nur zwei Spielen ebenso gut gewesen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt aber.

Miranda Series 1-2 [UK Import]
Miranda Series 1-2 [UK Import]
DVD ~ Patricia Hodge
Wird angeboten von dealhouse de

5.0 von 5 Sternen Lachgarant!, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Miranda Series 1-2 [UK Import] (DVD)
Superwitzig! Also wirklich, ich habe von einer australischen Freundin von der Serie erfahren und mittlerweile lieben alle meine Freunde sie. Echt klasse! Ich fiebere schon dem Erscheinungstermin der dritten Staffel entgegen! SUCH FUN!

Abend ist der ganze Tag
Abend ist der ganze Tag
von Preeta Samarasan

5.0 von 5 Sternen Man muss sich erst einfinden, aber dann ... sehr gut!, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Abend ist der ganze Tag (Gebundene Ausgabe)
Sehr speziell im Stil, sehr verworren. Die Namen der Familienangehörigen die sich alle sehr ähneln waren für mich nur schwer auseinander zu halten. Aber insgesamt eine tolle Story mit tollen "Bildern". Ein wenig mystisch, ein wenig Familendrama.

Island Fire
Island Fire

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Gedudel, 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Island Fire (Audio CD)
Ich habe die CD aufgrund einer Spiegel-Online Empfehlung bestellt.
Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht. Die Musik von Gemma Ray ist nett, aber wirklich nichts dolles. Ein gemütliches Geklimper, das man, sofern man nicht drauf achtet garnicht wahr nimmt. Daher auch die 3 Sterne, denn mindesten ist die Musik nicht lästig. Einfach sehr öde.

Braun Silk-épil 7 681 Wet&Dry Epilierer
Braun Silk-épil 7 681 Wet&Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit extrem lautem Motor, 21. Mai 2012
Dieser Epilierer ist mein Erster, weshalb ich keine Vergleiche anstellen kann.
Er hält meiner Meinung nach alles was er verspricht:

+ greift auch extrem kurze Haare
+ tadellose Epilation

Aber es gibt auch einige Mankos:
- Das Gerät ist extrem laut!
- Ich finde das Gerät etwas zu teuer.

Insgesamt kann ich sagen: Super Teil für die Beine. Die Epilation der Achseln ist auch mit dem angeblich schmerzfreieren Zupfen definitiv nur was für Hartgesottene!
Das Licht ist sehr praktisch, auch die Tatsache, dass man nass und trocen epilieren kann.
Wäre der Motor nicht so absurd laut und das Gerät etwas günstiger hätte es 5 Sterne bekommen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Februar 2011
Schlichte Schutzhülle fürs Defy mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Zusammen mit einer Displayschutzfolie (die man sich extra kauft) ergibt die Hülle den perfekten Schutz ohne irgendwelchen SchnickSchnack und schon kann das Defy entspannt in der Hosentasche oder wo auch immer getragen werden.

Insgesamt bin ich zufrieden, habe jedoch einige Anmerkungen:
- die Hülle könnte etwas straffer sitze
- Rundherum ist ein recht starker Gießrand aus Gummi, die Verarbeitung ist also von durchschnittlicher Qualität
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 6:34 AM CET

mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, super Passform, 18. Februar 2011
Super Schutzfolie.
Die Passform ist perfekt, die Folie ist beinahe exakt so groß wie das Display und die oberen Aussparungen passen wie angegossen. Die Montage ist kinderleicht und funktioniert auch ohne EC Karte blasenfrei und problemlos. Ich habe sie nur mit dem Finger angedrückt beim Montieren und es hat auf Anhieb perfekt geklappt.
Auch die Touch- Eigenschaften des Displays werden nicht negativ beeindrächtigt.

Ich würde die Folie wieder kaufen, gebe aber dennoch nur 4 Punkte, weil:
- ich den Preis recht hoch finde
- Die Folie wesentlich stärker die Fingerpatscher sehen lässt als das Display selbst

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, aber erhöhte Anforderungen an Nutzer, 17. Dezember 2010
Nach langem hin- und her haben wir uns für die 46 Zoll Version entschieden, obwohl sie nach der Abstand-zum-Betrachter Methode ein bischen arg riesig ist.
In der Praxis macht das nichts wie wir festgestellt haben. Wir sitzen etwa 2,5-3m vom Bild entfernt, was super passt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Produkt weiterempfehlen. Hier einige Details:

Lieferung: Hat leider relativ lange gedauert. Gekauft 08.12. geliefert 14.12. und einen Wunschtermin konnte man auch nicht angeben. Es kam der Anruf von der Spedition: "dann und dann kommen wir (zwischen 07:00 udn 14:00h, was auch nicht so ideal ist)", aber der Lieferant war so nett die riesen Kiste bis ins Wohnzimmer zu schleppen.

Verpackung: Keine weitere Umverpackung, wäre auch überflüssig gewesen, also hier alles TOP.

Lieferumfang: 3D Brille (mit Beutel), Stromkabel, Fernbedienung mit Batterien, Standfuß, Teile die bei Nutzung einer Wandhalterung benötigt werden, Poliertuch, Kabelschlauch, Anleitung. KEIN HDMI KABEl ENTHALTEN, das finde ich verbesserungswürdig. Auch sonst ist kein Kabel zum Anschluss an ein weiteres Gerät (BluRay oder was auch immer) enthalten.

Aufstellen: Hab ich alleine gemacht, was kein Problem war, gute Anleitung, kein Firlefanz.

Anschliessen: Alles kinderleicht, Anschlüsse sind alle gut beschriftet. Es gibt hinten HMDI Anschlüsse, Scart Anschlüsse etc. pp. und seitlich ebenfalls. Seitlich sind auch die Anschlüsse für USB, Kopfhörer usw. (siehe Artikelbeschreibung)

Inbetriebnahme: Gute Führung, der eingebaute Digitalreceiver findet ruck zuck alle Sender und los kann es gehen.

Bild: Ist spitze! Auch bei Digitalempfang kann ich nicht meckern, Qualität natürlich senderabhängig, aber in den meisten Fällen wunderbar, ich konnte hier keinerlei Probleme erkennen. Die 3D Funktion haben wir noch nicht ausprobiert. BluRay und DVD wahnsinnig klares Bild, sehr beeindruckend. weiterhin gibt es etliche Möglichkeiten das Bild auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen.

Sound: Bei uns ist der TV an einen Verstärker angeschlossen, was wir vom TV eigenen Sound gehört haben war aber in Ordnung. Da man mit einen geräteeigenen Lautsprecher kein Sorrounderlebnis haben kann ist wohl jedem klar. Wer nur Fernsieht oder ab und zu mal einen Film wird hier sicher keine Probleme haben.

Anschluss an PC: Wir haben eine Grafikkarte emit HDMI Ausgang. Angeschlossen, beide Geräte haben sich sofort erkannt, alles bestens. Auch beim Zocken konnte kein Delay (Verzögerung) oder sonstiges festgestellt werden, also auch hier TOP.

Aussehen: Der TV hat einen kristallenen Rand, der optisch auf den silbernen Standfuss abgestimmt ist, und sieht somit sehr stylisch aus.

**** Warum keine 5 Sterne? ****
Einige Mankos hat das insgesamt wirklich großartige Teil dann leider doch:

1. Die Menüführung. Will man den vom Digitalreceiver gefundenen Sender auf eine spezielle Taste legen (zB das Erste auf die 1, das ZDF auf 2) so wirds schon kompliziert. Die Vorgehensweise ist in der Anleitung nicht ordnungsgemäss beschrieben. Wir haben Die Lösung zwar bald gefunden, für meine weniger Technikaffine Verwandtschaft wäre hier allerdings vermutlich ein Problem entstanden. Weiterhin ist das Verschieben - wenn man dann mal weiss wie - alles andere als einfach und sehr, sehr lästig (Abhilfe siehe Punkt 3).

2. Software. Das Updaten der Firmware funktioniert nicht ganz reibungslos. Lädt man die Software von der Samsung Webseite, und steckt den Stick dann in den TV wird der Stick zwar gleich erkannt, das Update kann aber nicht ausgeführt werden. Hintergrund: Die firmware muss auf dem Stick installiert werden. Diese Information ist auch nicht ohne weiteres zu erkennen. nach Installation auf Stick war das ganze dann aber kein Problem.

3. Verschieben der Sender. Wie bereits in 1. erwähnt ist das Verschieben der sender sehr lästig. Der TV bietet die Möglichkeit eine Liste der Sender auf den USB Stick zu ziehen, was auch reibungslos funktioniert. Dumm nur, dass die Liste dann mit keinem der gängigen Programme geöffnet werden kann. Auf der Samsung Webseite findet sich auch keine Hilfe. Wir haben schließlich ein Programm gefunden, das Abhilfe schafft und obwohll es nicht auf der Samsung webseite zu finden ist von Samsung selber stammt - sehr seltsam, aber wahr. Es heisst "Samsung Channel List Editor v.072 - Copyright 2009 Samsung Electronics" und ist per Google als Download auffindbar. Zb von hifi-forum.de unter: "HIFI-FORUM » TV & Projektion » LC-Displays » Samsung » TOOL für Sendersortierung auch C serie" Dieses tool ermöglicht die angenehme BEarbeitung der Channelliste am PC. Verschieben, Kopiren umbenennen etc alles kein Problem, dann einfach per USB Sttick wieder in den TV zurück kopieren und schon ist alles da wo es soll.

4. Die Fernbedienung. Das mag ein bischen Geschmackssache sein, ich finde das Ding im Vergleich zum sehr schicken Fernseher steinzeitartig und klobig. Praktisch sind die beleuchtbare Tastatur und die großen Tasten, was sicher älteren gut gefallen dürfte, mir persönlich ist das ganze etwas zu robust.

Seite: 1 | 2