Profil für Markus > Rezensionen

Chiemsee Kapuzenbademantel Weiß Gr. L
Chiemsee Kapuzenbademantel Weiß Gr. L
Wird angeboten von Bettina Schenk

3.0 von 5 Sternen Schön, aber, 29. Oktober 2014
Der Bademantel an sich ist sehr schön, passt wie erwartet.
Aber ich komme mit dem Stoff\Material nicht klar. Ich bin Saunagänger und bevorzuge hier eher Baumwolle bzw. Frottier.
Wer ihn "nur" für daheim und kuscheln verwenden möchte sollte ihn sich mal ansehen.

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund 3301 straight - 50128.4649.071, Gr. 33/32, Blau (medium aged 071)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Herren Straight Fit Jeans (Textilien)
Jeans hat zwar gut gepasst (Körpergröße 180cm), allerdings hat mir der Schnitt nicht so gut gefallen. Gerade im Po-Bereich war das zumindest bei meiner Figur nicht optimal ;-)

Replay Herren Boot-Cut Jeans Billstrong, Gr. W34/L32 (Herstellergröße: 34), Blau (Blue Denim)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. September 2014
Jeans an sich ist ok. Eine Standardjeans eben.
Ich hatte mir eine Größenauswahl bestellt, wobei mir die 34 Breite zu groß war. Bei einer Körpergröße von 180cm und einem leichten Bierbauch, passt mir die 33/32 am besten.

G-STAR Herren Pullover Mac Shawl Collar Knit L/S 86526C-5611, Gr. 54 (XL), Grau (castor 974)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Pullover (Textilien)
Wunderbarer, dicker Winterpulli.
Ich habe ihn leider nicht mehr in der Größe L bekommen, wobei mir L auch wahrscheinlich etwas zu klein gewesen wäre (Körpergröße 180cm). Der XL ist dagegen ein kleines bisschen zu groß. Aber damit kann ich gut leben. Passt.

Replay Herren Straight Leg Jeanshose Waitom, Gr. W33/L32 (Herstellergröße: 33), blau (Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. September 2014
Hose passt wunderbar und sieht gut aus.
Wobei es sich hier um eine "Standard-Jeans" handelt. Nichts außergewöhnliches oder extrem auffallendes an ihr.
Aber genau so eine wollte ich auch.

G-STAR Herren Pullover Mix Hooded Knit L/S 86516C-4426, Gr. 50/52 (L), Grau (castor 974)

4.0 von 5 Sternen Super schöner Hoodie, 17. September 2014
Also ich ärgere mich schwarz (daher auch nur die 4 Sterne), weil mein Exemplar am rechten Arm leider schon kaputt war.
Ansonsten wunderschöner, dicker Winterpullover!
Größe L hätte ein kleines bisschen größer sein können (Körpergröße 180cm), aber ich habe auch einen klitze-kleinen Bierbauch ;-)

G-STAR Herren Pullover Hitch 1/2 Zip Knit L/S 86505C-5610, Gr. 50/52 (L), Blau (night 877)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. September 2014
Super schöner, dicker Winterpullover.
Ich hab einen ganz kleinen Bierbauch, aber die Größe L passt trotzdem perfekt bei einer Körpergröße von 180cm.

GoodYear Arbeitshandschuhe G05270 9
GoodYear Arbeitshandschuhe G05270 9
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Perfekt!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GoodYear Arbeitshandschuhe G05270 9 (Misc.)
Habe mir dieses Handschuhe schon dreimal nachbestellt.
Sie sind nicht ganz so dick, aber für die normale Gartenarbeit bzw. was Haus, Hof und Garten betrifft bestens geeignet.
Preis-Leistung würde ich als Perfekt bezeichnen.

Bugatti V03381G3, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (swrz/d'grau 113), EU 37
Bugatti V03381G3, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (swrz/d'grau 113), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sogar meiner Frau gefallen sie, 8. April 2014
War ein Geschenk an meine Frau und was soll ich sagen?
Sie war begeistert und trägt die Schuhe sehr gerne! Also alles supi :-)

Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - kostenlose Leseprobe: Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis. ... Vorlagen auch zur Mitarbeiterbeurteilung

3.0 von 5 Sternen Mehr davon erhofft, 8. April 2014
Das Buch ist Ok um einen Eindruck was Mitarbeitergespräche betrifft zu erhalten.
Allerdings sind die meisten Beispiele doch sehr speziell und zumindest für mich recht schwer in meinen Bereich zu übertragen.
Alles in allem habe ich mir (als Führungskraft-Anfänger) mehr von dem Buch erhofft.

Seite: 1 | 2 | 3